Jump to content

Fisten mit nicht-alltäglichen dingen


Yvigeilversaut

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 19:07, schrieb Bisexual-Couple:

Fisting mit Ice Watch... ausleiern durch Fisting... weiß gerade nicht worüber ich mehr lachen muss, aber ich hab schon Bauchweh.

Zahlt ICE-WATCH wenigstens für diese Schleichwerbung? Und wenn ich intensives Fisting praktiziert habe, laufe ich dann Gefahr, im Falle einer Schwangerschaft, mein Ungeborenes im Galopp zu verlieren??? Fragen über Fragen

Denke Du hats noch nie ein Kind zur Welt gebracht wenn Du einen solchen Unsinn schreibst.

Am 18.5.2016 at 20:07, schrieb Hic_Hec:

Haha ausgeleiert, haha Ärztin, im Leben nicht. Ich hatte schon zwei Hände in einer Muschi, gut meine Hände sind schmal, bin ja kein Bauarbeiter. Aber wenn die Besitzerin das nicht gewollt hätte, hätte ich da nichtmal einen Finger reinbekommen, auch nicht mit Gleitgel und ja, sie hatte schon eine Geburt hinter sich. Wenn sie die Muskeln angespannt hat, hatte ich da keine Chance. Wir haben das ausprobiert. Ich hatte selbst auch schon eine Hand im Hintern und wenn ich ein Weilchen trainiere passen auch 8 cm. Aber deswegen k..... ich noch lange nicht ins Bett. Also schreibt nicht über Sachen, von denen Ihr offensichtlich keine Ahnung habt. 

Was für einen Schwachsinn Männer doch schreiben,,,,,,,ich schiebe Dir mal eine Cola Dose inden den Po mal sehen was du dann fühlst.

Unglaublich dieser Schwachsinn hier !!!

Geschrieben

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wie lange man brauchen muß das sowas reinpasst :D

Geschrieben (bearbeitet)

Der einzige der hier Schwachsinn schreibt, bist Du. Und Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ärztin, sondern ein Kerl mit einem Paarprofil. Brauchst auch nicht mehr zu antworten, ich glaube Dir nicht ein einziges Wort.

 

PS: Ne Coladose ist mir zu kalt und zu klein, ich nehm lieber den Jamaica-Hammer.

Und lern mal ordentlich zu zitieren, das ist ja schlimm.

bearbeitet von Hic_Hec
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hic_Hec:

Der einzige der hier Schwachsinn schreibt, bist Du. Und Du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Ärztin, sondern ein Kerl mit einem Paarprofil. Brauchst auch nicht mehr zu antworten, ich glaube Dir nicht ein einziges Wort.

 

PS: Ne Coladose ist mir zu kalt und zu klein, ich nehm lieber den Jamaica-Hammer.

 

Geschrieben

Sie wollte alles mögliche verwenden wie zb Lego Steine / Murmeln / Würstchen / Ring Fleischwurst / Kerzen / Baseball Schläger / Spielzeug Zug ( Lok ) / Tv Fernbedienung ..... alles aus dem alltäglichen eben ....... :grin:

Lg

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yvigeilversaut:

Hi lasse mich gerne fisten z.b. Swatch Ice Watch uhr und alles was spass macht. Wie macht ihr es?

Ich würde es gerne mal machen 😔😔😔😔

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 20:12, schrieb WilderWein69:

Hey

Meine Ex Freundin liebte es wenn ich sie fiste und Sachen in  sie steckte. 

Dafür sind wir zb zusammen einkaufen gegangen. Haben voller Vorfreude die Gemüse Abteilung geplündert. Ging zuhause auch schnell zur Sache ;)

Auch Dosen 0.33 / 0.5 Liter , Sprühsahne Dose / Billard Kugel / haben ein  Versteck in ihrer Muschi gefunden. Zum Abschluss wurde sie oft noch gefistet wobei sie immer super nass wurde und Spritzte 😆

Leider sind wir nicht mehr zusammen. War für beide sehr Geil 😁

Wenn die Billardkugel noch aus Elfenbein ist, will ich sie haben ! Mache dir ein faires Angebot.

Geschrieben

Ist eine handelsübliche gewesen.....

Wir sind Billard spielen gewesen. Sie mußte mal nach einiger Zeit  auf's Klo. Ich dachte nur typisch Frau :P

Nach einigen Minuten bekomme ich über WhatsApp 1 Bild von ihr...... Zu sehe war da ihre Muschi in Großaufnahme, der Spalt leicht offen. Im Spalt konnte man eine orange / weiße Billard Kugel erkennen 😃. Kommentar unter dem Bild " Schau mal was alles in meine Muschi passt " 

Ich habe so 😮 aufs Handy geschaut 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb WilderWein69:

Ist eine handelsübliche gewesen.....      

Also nur der übliche Plastikmüll, schaade.

Tss... tss...

 

jetzt wird sich wohl unsere Ärztin fragen, was ich mit der Billardkugel will.

 

Geschrieben

Kann man diese Fake Ärztin nicht hier von der Seite rauswerfen? So was hohles. 

Geschrieben

Wenn ich das hier lese und zusammenfasse, kann man so eine Muschi auch als Mülleimer benutzen ?

Geschrieben

Ja, da kann man blöde Kommentare reintun und wenn sie dann feucht genug sind dem Verfasser an den Arsch kleben, damit er seine Hosen drüberziehen kann.

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 19:01, schrieb Milf_67:

Selten so gelacht über so eine Intelligente Aussage 

Ja zu so einer Aussage kann man nur :) lachen!!!!!! 

Ich liebe es mich fisten zu lassen und ich bin immernoch eng! ;)

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 18:09, schrieb Matundsar:

Fisten... .mit der faust..

Ich dachte auch, dem Wort nach macht man es nur mit der Hand bzw. Faust.

Hier klingt es mehr nach einer "gelber-Punkt-Sammlung", abgesehen davon dass ich schon zu viel von kuriosen Unfällen gehört habe, was anderen Leuten schon in der Notaufnahme aus ihren Körperöffnungen wieder entfernt werden musste, bevorzuge ich es die Schuhe auszuziehen und ganz rein zu krabbeln (Vorsicht: Ironie!!!)

Jedem seinen Spaß, meiner ist es nicht so sehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sn0407:

Ja zu so einer Aussage kann man nur :) lachen!!!!!! 

Ich liebe es mich fisten zu lassen und ich bin immernoch eng! ;)

Lesen sollte man schon können. Es ging um die Aussage das man danach ausgeleiert sein soll oder so ähnlich. 

Geschrieben

Ich kann lesen, sogar sehr gut! :)

Aber machmal ist es besser, einfach mal nichts sagen! 😉😂

Geschrieben

Sorry aber von dir lass ich mir noch lange nicht den Mund verbieten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry,

coole sache das man andern Leuten Vorwürfe macht und dann alles auf sich bezieht. So wichtig bist du nicht das man nur dich mit manchen aussagen meint;).

Ich Fiste meine Frau regelmäßig und habe noch nicht festgestellt das sie danach ausgeleiert wäre wie hier so schön geschrieben wird.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Unnötige Leerzeilen zwecks besserem Lesefluss entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey alle zusammen...also ich habe in dieser Sache noch keine Erfahrungen sammeln können...weis auch nicht so genau ob ich es ausprobieren würde...ok 2..3  Finger waren auch schon drin aber mehr würd ich mir nicht wagen weil ich Angst hätte die Frau egal wie nass sie ist...irgendwie zu verletzen.....wir haben mal Liebskugeln ausprobiert war aber nicht so ihr Ding...weis nicht wo dran es gelegen hat....

Geschrieben

Ich habe leider keinen Keller. Daher habe ich ausschließlich aus praktischen Erwägungen eine Frau gesucht und gefunden, die Fisten schätzt. Man muss nur richtig dehnen. Wie die ärztliche Kompetenz hier richtig festgestellt hat, bleibt es nach ein paarmal Fisting komplett ausgeleiert. Wie ursprünglich beabsichtigt lagere ich nun Fahrräder, Gartenutensilien und ein Surfbrett in der Mumu meiner Partnerin.
Ich fiste auch noch weiter. Ich habe keinen Stellplatz für den Zweitwagen...

 

Lusterfrischer
Geschrieben

Fisting... ein ganz großes hobby von mir! Ich liebe es die frau/en zu Fisten, in der regel mit der hand oder was sich sonst so anbietet. Nur die Anatomie der frau setzt  iwann die Grenzen des fistbaren. 

Aktion - Reaktion... und immer wieder ist es der hammer. Natürlich muss der partner auch für sowas offen und  vorallem gebaut sein.

Ist sie gut fistbar, lass mich dein Unterleibsdynamo sein und ab dafür...

 

Wer was mag, ist ja ganz individuell von person zu person unterschiedlich. (Eng o. Weit) ich mag beides, ne "little-fudd" als auch ne "big-fudd"... müsste ich mich zwischen beiden entscheiden müssen... ⬇

Ich würde dann doch lieber zur big-fudd tendieren. 

Wo gehobelt wird da fällt auch Späne...

Geschrieben

Die Sache mit dem "Ausleiern" scheint wohl hauptsächlich der Phantasie der Menschen entsprungen sein, die mit der Sache nichts anfangen können.

Frauen wie Männer. Da steht das eine Geschlecht dem anderen in Nichts nach.

Was bei vielen anderen Themen auch immer wieder feststellbar ist. Die Toleranz geht dann oftmals gegen Null oder noch darunter.....

Gefühl ist durch nichts zu ersetzen.

×
×
  • Neu erstellen...