Jump to content

nieeee wieder "Blind Date"

Empfohlener Beitrag

Schon Schiet wenn der Wecker klingelt bevors zum Abschuss gekommen ist... gibt aber auch weniger Flecken inne Bettwäsche

Da die Frau auch nicht wusste, was für ein Berggorilla da ins Zimmer stolpert und sie poppen will, ohne lang zu quatschen ... steht es 1:1

Und Du wartest 15 Minuten.. bevor Du hochgehst ???

Stell Dir mal vor.. DUNKELHEIT und warten auf Mr. Yeti, da hätte jede sich abgelenkt, bevor in die Dunkelheit gelauscht wird.

Na ja... ich denke, die Story entstand Deiner Phantasie, denn eine Frau die ein Hotelzimmer bezahlt um einen Mann, den sie nicht kennt und nie gesehen hat im Stockdunklen zu vögeln, ist so wahrscheinlich wie die Typen, die 3 Tage angemeldet sind und hier schreiben, wie geil sie schon gepoppt haben !

Na ja... ich denke,

Aha... auch eine, die "denkt"

bis Du sicher, dass Du das auch kannst???

weil...(siehe unten)

Na ja... ich denke, die Story entstand Deiner Phantasie, denn eine Frau die ein Hotelzimmer bezahlt um einen Mann, den sie nicht kennt und nie gesehen hat im Stockdunklen zu vögeln, -blablabla-

wer denken "kann", sollte "EIGENTLICH" auch die aneinander gereihten Pixel auf dem Bildschirm erkennen und daraus ganze Sätze für seinen EIGENEN Verstand bilden können...

Niemand, nicht mal "himself" der TE hat danach gefragt, ob DU oder andere die Geschichte glauben, ob die aus Grimms Märchen abgeschrieben wurde, oder meinem kleinen kranken verstörten Gehirn entsprungen sein kann!!!

Kannst Du folgen???

aber die Gedanken sind frei

Herr Popofidel, was denn nun?

Du konterst mit Worten "Gedanken sind frei" auf "Ich denke".... für mich gehört das gelegentlich schon zusammen... = gehört das nicht überhaupt zusammen?
Oder habe ich den Zusammenhang nicht verstanden?

LG Mondi

ich wollte Dir nur eine "Brücke" bauen, da ich ja feststellen konnte, dass es Defizite gibt

Ich dachte (= Gedanken sind frei) schon, ich müsste über sieben Brücken gehen

Ok...ich versuchs nochmal!

Du hast der Schlampe erstmal gezeigt, wos langgeht, ihr den A...versohlt und es ihr so richtig besorgt, bis sie zum Fenster gerobbt ist und das blöde Ding rausgeschmissen hat!

Du hast ihr hoffentlich nicht deine Telefonnummer gegeben, die wird dich sonst bis zum Lebensende stalken, so toll fand se dich!

brainstorming - blind date unter einer von den verwegenen sieben brücken...

glatt vergessen: mit mehreren unbekannten!

(bearbeitet)

das konntest Du tatsächlich, nur Anhand weniger von mir gepixelten Zeilen erkennen???

mein neidvoller, zutiefst ergebener Respekt über Deine außerordentliche Auffassungs"gabe" wird Dich fortan begleiten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Herr Fidel, deine wenigen, aber doch durchaus expressiven Zeilen, werden von einigen sicher immer wieder gerne verfolgt

Der TE hat ADHS, stimmts?

das gabs damals, als opa noch ein junger mann war, doch noch gar nicht *lol*

ich hätte es wie folgt gemacht.
Die Dame richtig angeheizt, zum Hauptackt Übergegangen. Und warscheinlich dann die Stöpsel gezogen.

man das soll einer verstehen.
Wenn ich zu so einen Bild date eingeladen währe, hätte ich es mitgemacht.

Scheiß was drauf auf die Stöpsel.

Vor meiner Ehe hatte ich auch ein Blind Date mit einer Dame ( Etwas Länger her)
ich hatte Sehr Gute erfahrungen sammeln Können. Das ging dann fast 2 jahre gut. außer Poppen hatten wir noch gemeinsame Aktivitäten wie Schwimmen, Skaten, Quatschen. sonzt ging jeder seinen weg.
Dann Verheiratet ( Hätte das besser lassen Sollen und die Dame weiter gepoppt )
Mittlerweile geschieden wieder solo.
Und die Dame ist Leider Umgezogen.

Ich Würds wieder machen

Lg. Markus

glatt vergessen: mit mehreren unbekannten!

Nee - glatt übersehen, denn die Idee hatte ich doch auch schon - aber irgendso eine Frau soll ja da angeblich besser checken...

die art des beschreibens des dates klingt eher nach aufgegeilter phantasie...oder???? da wir solche treffen ein zwei mal bereits auch hatten (wir als paar uns mit einer sie vergnügt) ist es uns fast unerklärlich welche frau sich zwar ausliefert(das sollte ja der sinn u zweck sein-wenn wir es richtig verstanden haben) aber doch den sinn des hörens vernachlässigt...im ersntfall hätte sie sich ja den strick schon mal umhängen können u ihn an der türklinke befestigen können, damit du nicht soviel arbeit beim ... hast...(ach nee, die tür war ja angelehnt)

mal ehrlich, wenn sowas wirklich passiert ist , dann schick uns den nick dieser dame u wir schwören das wir uns mit ihr verabreden werden, ob mit oder ohne kopfhörer..wir hätten sich ne menge zu reden....

Och, es gibt Sinne, die brauch frau nicht unbedingt beim Sex...".hören" gehört dazu!(kommt ganz auf den Partner an)

(bearbeitet)

Warum eigentlich nie wieder, dass hätte doch immer wieder liebend gern heißen müssen;-)
Nun die wirkliche Geschichte, wie sie erwiesenermaßen dokumentiert ist, hat sich wie folgt zugetragen: Sie hatte ja nicht nur einen Stöpsel im Ohr... Als nächstes packte sie ihr Desinfektionsmittel, Deorant und Deko für Dich aus. Du warst so perplex und abgelenkt, dass Du derweil das Klicken der Türklinke nicht bemerkt hast. Dummerweise warst Du da schon ans Bett gefesselt und mit Federn dekoriert, irgendwie ist das in der Tauschaktion mit dem Player passiert, Du erinnerst Dich aber nicht mehr genau (Darum auch dieser Thread, Du hoffst doch insgemein, dass ich als weitere Realzuschauerin erzähle, wie sich die Geschichte nun wirklich zugetragen hat). Da Du alkoholisiert warst, hast Du nicht gemerkt, dass ihr Typ mit Kamera anwesend war und kannst Dir nun das Video bei Po.de angucken, blöd geguckt was? Aber Du hattes noch mal Glück, dass hier nur besonders ausgewählte Zuschauer in der Lage sind, sich hier Videos herunterzuladen und zu Vervielfältigen (...)
Auf der Arbeit heißt Du nun Vögelchen und dein Chef hat Dich auch schon nach einem Date gefragt, weil die Dame nun wirklich ausgesprochen fröhlich in die Kamera gegrinst hat (...)
Auf der letzten Cocktailparty hat es dann die Sekretärin Deiner Frau erzählt, die hat sich bei Deiner Mutter ausgeheult.
Ihr Kommentar: "Der war doch schon immer so, hatte schon als Kind nen Vogeltick". Das Gute an der Geschichte ist, Du brauchst Dich nun mit Deiner Obzession nicht mehr zu verstecken, weiß eh schon jeder! Tatsächlich hat die Kleine aus der Versandabteilung Dir letztens gestanden, dass sie nur kommt, wenn Er Federn mit ins Bett bringt. Zum Glück bist Du ja nun die Ehefrau los und kannst nun mit der kleinen Federmaus glücklich werden:-)
!Copyright Goodiva, die ne Federallergie hat!

Es ging doch noch weiter...

Zwischenfrage:

vibriert ein mp3 player, wenn man die bässe aufdreht?

Wann kommt hier mal endlich die Auflösung????

Du magst Ornanierer ( Selbstdarsteller ) ?

Oppa

Oppa, wieso fällt mir das grad dazu ein??

Der Feldwebel fängt er an zu brüllen:
"Schulze! Sie onanieren ja!"
Darauf der Rekrut:
"Bei allem Respekt: Wie schnell ich ihn wasche, müssen Sie schon mir überlassen!"

(bearbeitet)

Wann kommt hier mal endlich die Auflösung????

Er nimmt ihr die Stöpsel weg, und er tut, was er nicht lassen kann. Weil sie sich nicht bewegt, macht er Licht...

Sie ist blond, und aus den Stöpseln kommt: "...einatmen -- ausatmen -- einatmen -- ausatmen..."

... und aus dem Keller ertönt das monotone Rasseln der Bartaufwickelmaschine.

- - - - -

Änderung: Im ersten Satz noch ein "er" eingefügt.

Sie ist blond, und aus
...

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen

Vor 'und' kommt kein Komma

• Neu erstellen...