Jump to content

nieeee wieder "Blind Date"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei ma froh , dat se nit noch laut mitgesungen hat !


Geschrieben (bearbeitet)

Als junger Mann war ich stolzer Besitzer eine ROLEX, welche ich einer vorbestraften Randexistenz in einer Kneipe in Venlo abgekauft hatte. Sie kostete rund 50 Mark und harmonierte so schön mit meinen nassen Locken (und meinen Stiefeln). Ach, die 80er...Aber ich komme vom Thema ab. Diese ROLEX war echt. Genauso echt wie diese Geschichte.


hast Du die ROLEX noch?

Geige, lass uns doch mal zusammen fiedeln gehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast bestimmt erstmal licht gemacht, um zu sehen was sie hört...!?


Geschrieben (bearbeitet)

Du wolltest deinen Schnulli auswringen...und konntest nicht weil der MP3 Player in ihrer Muschi steckte?

War das der Schmerz, den du erstmal verkraften und verarbeiten musstest???

Aber eines muss ich ja sagen...geschiet dir recht.
Du wolltest schließlich nur poppen und mehr nicht!
Du hast mir den besten Schmunzler seit Tagen geschenkt...lach wech.
Und bei DEM Profiltext....hätte ich auch Ohrstöpsel getragen damit mich ein eventuelles Dummgelaber nicht erreicht und mich infizieren könnte!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Profiltext zuspät gelesen....
Geschrieben (bearbeitet)


Du wolltest schließlich nur poppen und mehr nicht!



ja nee, iss klar...

bevor... wenn ich jede Olle heiraten sollte, mit der ich ficken will, hacke ich mir eher den Ringfinger ab

sie war zwar eine Frau, aber sooooo dumm war sie "eigentlich" nicht, nicht zu schnallen, worum es ging...

außerdem lag sie ja schon mit offener Wunde rum und hat auf mich gewartet

des Weiteren gehts in dem Thread nicht darum, was von mir -persönlich- zu halten ist, sondern um die Sache an sich...

weiter machen... ihr kommt schon drauf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Jahr naehert sich nun langsam dem Ende. Im Internet ist noch genug Platz fuer ein paar Buchstaben..


Nu raus damit...)))))


xirix


Geschrieben

weiter machen... ihr kommt schon drauf

Ratespiele, ab in die Spielecke !


Geschrieben

ICH HABS ICH HABS!!!!!!!

Du hast Dir einen runter geholt und Ihr auf den MP3 gespritzt???


Gruss

Herr Josa


Geschrieben

Du hast die Bässe voll aufgedreht und ihr das Ding in die Muschi geschoben. Hats funktioniert?


Geschrieben (bearbeitet)

Er hat heimlich den Kopfhörerstecker in SEINEN MP3-Player, den er auf hatte, mit reingesteckt - und dann haben sie Beide die gleiche Musik gehört.
Er hat sich tierisch drüber gefreut, dass die Tussi über die auf einmal unbekannte Musik verwirrt war und hat danach voller Freude und Befriedigung über ihrer MP3-Spieler gespritzt


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Du bist aufgewacht, der Traum war vorbei, hast dir den Saxx gekratzt und bist dann pinkeln gegangen.


Geschrieben

Es gibt ja nichts was es nicht gibt ??

Aber ich würde für richtig blind nicht mal zum nächsten mülleimer gehen , ohne gesehen zu haben wo ich meinen reinsteche geht gar nichts !!!

Und die frauen die ich kenne wollen alle erstens mal den sehen der in reinsteckt und dann auch noch was er reinsteckt, sonst geht bei dehnen gar nichts !!!!

So ein blind date bedeutet ja im norm fall auch das man sich einfach mal trifft aus sexuellemm interesse , was nicht bedeutet auch sex zu haben !!!

Aber du wolltest wissen was wir ,respektive ich gemacht hätte ??

Stöppsel raus stöppsel rein was sonst !
Weder die frau noch ich sind für was anderes als zum poppen erschienen !
Dafür gibt es diese foren und die swingerscene , sex ohne verpflichtun .


Geschrieben

wenn ich diese geschichte lese und mir die schreibweise anschaue halte ich sie für erfunden..........
sorry TE falls ich mich da täusche aber bei der Schreibweise ist das kein wunder.

Und wenn Frau nur mit nem MP3 Player poppen kan, dann hat sie entweder FI oder nen leichten bis mittelschweren Schaden in der Birne


Geschrieben



weiter machen... ihr kommt schon drauf


Du hast ihr gesagt: "Moment noch, ich komme gleich wieder..."

Dann bist runter auf die Straße oder in die nächste Kneipe und hast "Freier" klar gemacht, Dir Deine "Unkosten" in Eigenregie erstattet?


Geschrieben

Dir Deine "Unkosten" in Eigenregie erstattet?




Welche Unkosten denn? Die Arme mußte zu ihm in die Nähe reisen, das Zimmer klarmachen usw...
Vielleicht hat er ihr den MP3-Player geklaut und bei ebay vertickt?


Geschrieben (bearbeitet)

Die Arsch-Fidel hat sich daneben gelegt und seinen Gameboy ausgepackt .


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In Wirklichkeit hatte er ein Rollenspiel mit seiner Perle!


Geschrieben

nahhh, ist doch klar, die kleene wollte wenigstens ein wenig fiberation verspüren und hat vorgesorgt.
alles im leben hat ursache und wirkung.
hättest du im vorfeld mehr sinnestiefe erkennen lassen,
hätte sie entweder abgewunken (weil sie hol ist)und wäre nicht im doppelten sinne gekommen, oder,
das madl hätte sich mühe gegeben.
suche die ursache nicht beim madl!
du hast falsch ausgesucht.
ich habe ein anderes problem- die madls wollen bei mir bleiben-
obwohl was anderes ausgemacht war.
bin ich zu gut?


Geschrieben


außerdem lag sie ja schon mit offener Wunde rum und hat auf mich gewartet



Was meint ihr, wie die Geschichte ausgegangen ist?



wahrscheinlich wie bei den meisten arschgeigen - frühzeitig!?

hüstel, öhm tröpfel...


Geschrieben

Hmm...du hast versucht ihr den MP3 Player zu entreissen, während sie dir einen geblasen hat! Daraufhin ist sie grätig geworden und hat den Mund zugeklappt! Natürlich war dein Schw...noch drin, deshalb die lange Rekonvaleszenz!

Blöde Tussi! Schliesslich hast du doch soo viel in das Date investiert!


Bremerjunge-7927
Geschrieben

Hallo
Ich hätte die Planung übernommen auch die Kosten dafür,Sei denn Sie hätte es unbedingt so gewollt.
Hätte Mir auch keine Dose Jim Beam Cola rein gekippt,,das hört Sich stark nach Mut antrinken an.
Alkohol Atem ist einseitig nicht sehr cool.
Die Frau als Ziege oder Olle Trulla zu nennen ist auch nicht so die richtige Wahl

Sorry für die Worte

Ich hätte zwar auch blöd gekuckt wegen den MP3 ,aber Ich hätte Mich bedient um auch Meinen Spaß zu haben .

Ne feste Partnerin mit so einem Tick Währe nicht Mein Ding,,aber mal so zwischendurch,,warum nicht.

Rosa Wollsocken finde Ich da schlimmer


Geschrieben



Rosa Wollsocken finde Ich da schlimmer




Woher kennen wir uns denn?
Naja, beim Sex zieh ich sie meistens aus*lach


Geschrieben (bearbeitet)



Hätte Mir auch keine Dose Jim Beam Cola rein gekippt,,das hört Sich stark nach Mut antrinken an.



die Tussi war zwar ein nett anzusehender "Schuss", aber ich mußte sie mir halt noch schöner saufen



Die Frau als Ziege oder Olle Trulla zu nennen ist auch nicht so die richtige Wahl

Sorry für die Worte



Och, sicherlich weisen unser beider "Fickbarometer" eklatante Unterschiede auf...
Ich komme aber ganz gut damit klar


Aber ich finde es echt gut, welche Äußerungen hier so kommen, wobei ich sagen muß, dass witziger Weise ausgerechnet eine Frau meine Gedanken dabei geschnallt hat...
Ich schreibe jetzt aber nicht, wer es war, sonst kriege ich noch ne "Eye figgn"-Mail


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich tipp dann jetzt entweder mal auf die Fake-Story oder aufs Rollenspiel
Oder auf die MP3-Player-Zweckentfremdung...


bearbeitet von Mollybitch
Geschrieben


Aber ich finde es echt gut, welche Äußerungen hier so kommen, wobei ich sagen muß, dass witziger Weise ausgerechnet eine Frau meine Gedanken dabei geschnallt hat...


ausgerechnet ne frau? - und das von dir!
aber löse bloß noch nicht auf:
guter mindfucker...


×
×
  • Neu erstellen...