Jump to content

Warum stehen junge Männer auf ältere Frauen?

Empfohlener Beitrag

MichaelW0815
Am 10.7.2025 at 19:50, schrieb Runa_Regensburg:

In den letzten Jahren ist ein Phänomen zunehmend sichtbarer geworden: Immer mehr junge Männer interessieren sich romantisch oder sexuell für ältere Frauen. Doch woran liegt das? Was macht reifere Frauen so attraktiv für eine jüngere Generation?

Das ganze kann man auch verdrehen und fragen, weshalb jüngere Frauen auf ältere Männer stehen 

Weil ältere Frauen sich meist sexuell befreit haben. Wenn sie Glück haben. Und du älteren Frauen brauchen auch noch dazu richtige Standhaftigkeit bzw. Geilheit. Also junge Männer.
Am 21.7.2025 at 22:29, schrieb StadelMann:

Ältere Damen schlucken auch viel lieber den geilen Wichssaft.

🤢🤮

vor 52 Minuten, schrieb VolleWelle:

🤢🤮

Wer sagt denn sowas......

Ich dachte es sei ein Trend!?

Wie mit dem Facesitting. Ne Zeit lang war das immer und überall Thema. Ich hör uns lese es so gut wie gar nicht mehr. Zurück zum Alltag - man tut es einfach oder eben nicht.

Wurde im Reallife, seit ich in den 40ern bin, definitiv erstaunlich oft angebaggert. Und zu 99% von jungen bis sehr jungen Typen die sich, wie ich denke, einfach mal ne Milf klarmachen wollten. Vielleicht trauen die sich auch einfach mehr!? Bin eigentlich gewohnt dass die Männer eher Angst vor mir haben oder ich einfach nicht ihr Typ bin. (Groß, breite Schultern) also im Busche ist da meiner Meinung nach definitiv was.

Freundin von mir meinte, das sei ein Trend. Habs mal so hingenommen.

Ich find die Frage spannend.

xx die Mrs.

• Neu erstellen...