Jump to content

Warum stehen junge Männer auf ältere Frauen?

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb GoodFella69:

Ich habe das nie dementiert, lediglich die Wahrscheinlichkeit korrigiert. Der Unterschied scheint dir nicht bewusst zu sein. 

Deine Drohungen finde ich lächerlich. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst solltest du dich vom Forum fernhalten.

😂😂ok.. hat gestern auch einer gemeint. Und zack..weg war er..
Und bleib doch du weg..jetzt geht's ja los..
Und ich kenne wohl den Unterschied..😂 ..
Mir gings nur um die abfällige Aussage, ältere Frauen können nicht mehr schwanger werden...und da wurde übrigens nix korrigiert, hörte sich ziemlich allgemein an.

Weil es meistens so ist. Wie es bei dir persönlich ist spielt keine Rolle. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieser Satz scheint bei einigen hier Verständnisprobleme auszulösen.

Das hast du in deiner ersten Antwort nicht geschrieben!! ☝️

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

😂😂ok.. hat gestern auch einer gemeint. Und zack..weg war er..
Und bleib doch du weg..jetzt geht's ja los..
Und ich kenne wohl den Unterschied..😂 ..
Mir gings nur um die abfällige Aussage, ältere Frauen können nicht mehr schwanger werden...und da wurde übrigens nix korrigiert, hörte sich ziemlich allgemein an.

Das ist nicht abfällig, sondern eine Tatsache und natürlich ist es allgemein gültig wenn es mehr als 50% betrifft (was definitiv der Fall sein wird), ansonsten würde ich dich fragen wie alt "ältere" Frauen bei dir sind.

Das ist nicht abfällig, sondern eine Tatsache und natürlich ist es allgemein gültig wenn es mehr als 50% betrifft (was definitiv der Fall sein wird), ansonsten würde ich dich fragen wie alt "ältere" Frauen bei dir sind.

Naja..dann informiere dich mal oder belese dich,was das Thema Verallgemeinern und Schwangerschaft betrifft..
Und ich frage mich, wer hier eigentlich keine andere Meinung akzeptiert? 🤷‍♀️..
Aber gut..was weiß ich alte dumme Frau schon,die nicht mehr schwanger werden kann ?😉

Vor 13 Minuten , schrieb GoodFella69:

Weil es meistens so ist. Wie es bei dir persönlich ist spielt keine Rolle. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieser Satz scheint bei einigen hier Verständnisprobleme auszulösen.

Woher nimmst du denn deine Weisheit? Kannst du das belegen? Ich kenne nun wirklich sehr, sehr viele Frauen, aber keine einzige von ihnen ist leichter zu haben. Wenn du es anders meinst, pauschalisier es doch ganz einfach nicht.

Reife Frauen sollen mal nicht glauben das jüngere Männer sie unbedingt vögeln wollen, sie schreiben genau so gut jüngere Frauen an

Mann nutzt hier jede Chance

So manche alte Frau fühlt sich geschmeichelt wenn sie von einem jungen Mann angeschrieben wird, somit hat der Jungmann leichtes Spiel :clapping:

Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Woher nimmst du denn deine Weisheit? Kannst du das belegen? Ich kenne nun wirklich sehr, sehr viele Frauen, aber keine einzige von ihnen ist leichter zu haben. Wenn du es anders meinst, pauschalisier es doch ganz einfach nicht.

Tut er doch nicht😂..sagt er zumindest.

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Kannst du belegen dass es nicht so ist? Ich kenne sehr viele Frauen die leicht zu haben sind. 

Weil eine ältere. Frau oft reifer is alls Frauen I'm gleichen Alter und vile Männer wollen eine reifere Frau weil die genau weiß was sie möchte keine flausen mehr im Kopf hat und auch einem selbst noch was beibringen kan
Meine Güte..es geht hier nicht um schwanger werden! Oder um leicht zu haben oder nicht! Die Frage ist doch ganz verständlich geschrieben. Bleibt doch bitte sachlich.
vor 9 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Naja..dann informiere dich mal oder belese dich,was das Thema Verallgemeinern und Schwangerschaft betrifft..
Und ich frage mich, wer hier eigentlich keine andere Meinung akzeptiert? 🤷‍♀️..
Aber gut..was weiß ich alte dumme Frau schon,die nicht mehr schwanger werden kann ?😉

Du kannst dir natürlich auch einreden dass Frauen, je älter sie werden, immer attraktiver für Männer werden. Dann stellt sich jedoch die Frage warum Frauen alles dafür tun um jung zu bleiben (Faltencremes, Facelifting, Haare färben usw.) wenn alt aussehen so viel attraktiver macht.? 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Meine Güte..es geht hier nicht um schwanger werden! Oder um leicht zu haben oder nicht! Die Frage ist doch ganz verständlich geschrieben. Bleibt doch bitte sachlich.

Du kannst dir nicht vorstellen dass einige Männer den Weg des geringsten Widerstands nehmen? Warum nicht?

Vor 34 Minuten , schrieb GoodFella69:

Kannst du belegen dass es nicht so ist? Ich kenne sehr viele Frauen die leicht zu haben sind. 

Du kennst vermutlich noch nicht mal eine Frau, träumst davon, dass du Chancen bei einer älteren Frau hättest und willst hier nur auf niedrigstem Niveau Stimmung machen. Einfach lächerlich!

vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Du kennst vermutlich noch nicht mal eine Frau, träumst davon, dass du Chancen bei einer älteren Frau hättest und willst hier nur auf niedrigstem Niveau Stimmung machen. Einfach lächerlich!

Nee, zu dir runter kommen wollte ich nicht. 😉

weil jetzt die offene Generatio im richtigen Alter ist.
Heiko-7250

Junge Männer nehmen sich ältere Frauen eher als Testobjekt.

Da fallen mir ein paar Gründe ein...

...die Attraktivität 

...die Gelassenheit 

... das Selbstbewusstsein 

Am 10.7.2025 at 19:50, schrieb Runa_Regensburg:

In den letzten Jahren ist ein Phänomen zunehmend sichtbarer geworden: Immer mehr junge Männer interessieren sich romantisch oder sexuell für ältere Frauen. Doch woran liegt das? Was macht reifere Frauen so attraktiv für eine jüngere Generation?

Ist das wirklich so oder empfindest Du das nur so?

Und die alteren Frauen die noch wissen was sie wolllen😃
Gestern um 00:04 Uhr, schrieb Manuel-496:
Es heißt doch so schön auf alten Schiffen lernt man Segeln aber Spaß bei Seite ich spreche da denke ich für viele in meinem Alter ich bin jetzt auch noch nicht so alt aber ich könnte mir auch ältere Partner vorstellen nicht nur hier für Sex sondern auch in einer Beziehung später weil sie einfach reifer sind als die Jugend heutzutage die schnacken doch nur und machen nichts die ältere Generation steht einfach zu ihrem Wort mit den kann man auch Sachen unternehmen und beim sex auch die wissen was ein Man Brauch und wir Jungen werden da dann auch oft unterschätzt das wir auch was drauf haben aber man lernt doch nie aus das mit dem Kommentar hier drunter weil die notgeil sind stimmt vllt auch bei einigen aber das ist eine geringe zahl die die ältere suche die wissen was sie bekommen und die wissen auch was sie wollen eine Frau die Verstand hat die gut aussieht und Reife hat

Satzzeichen sind auch vollkommen überbewertet bei einige. 🤭😉

rainbow_1954
vor 13 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Meine Frage war aber , jüngere Männer "wollen"ältere Frauen..😉

Das ändert aber nichts daran, dass dieses Begehren nicht nur bei einem Geschlecht und einer bestimmte Altersklasse vorkommt.

So betrachtet ist Deine Frage ein bisschen engspurig gedacht und nur eine Pauschalierung.

• Neu erstellen...