Jump to content

Warum stehen junge Männer auf ältere Frauen?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7

Dass sich die jungen Hengste auf die alten Damen konzentrieren, ist mir schlicht egal. Hauptsache, die Mädels 20+ suchen weiterhin meine (50+) Aufmerksamkeit und Erfahrung.

An den  gereiften (oft narzisstischen) Protagonistinnen hier fehlt mir gänzlich das Interesse. 

DerLustvolle22
Warum stehen Frauen suf ältere oder im gleichen Alter? Weil es ihr Geschmack und ihre Präsenz ist...ich mag und bevorzuge ältere und das seit ich 21 war hab aber nie hinterfragt warum Fraurn ältere eollrn oder wem im gleichen Alter....war mir egal den entweder due mögen jüngere oder nicht beides legitim und nicht zu ändern.

Warum mochte und mag ich ältere. Nunja die Optik finde ich besser die Gespräche es harmoniert mehr die wissen was sie wollen auch außerhalb vom Bett sind entspannter bodenständig ruhiger uvm. Es ging mir nie darum ne Lehrerin zu haben es zu testen oder sonstiger scheiß der gern unterstellt wird
Danke für sie vielen Antworten..Natürlich gab's das schon immer oder länger,und wie gesagt, ist es halt heutzutage offener...mich persönlich hats halt nur interessiert, weil tatsächlich der Großteil meiner Nachrichten von 25 bis 40 jährigen Männern sind..😉..und jeder schreibt das gleiche, Alter ist bloß eine Zahl..aber keiner kann mir richtig antworten, warum die jetzt auf ältere stehen..😉..
sind "tabuloser", lassen sich gehen - und *haben* spass am sex. 💃👍
Moin,
die wollen vielleicht noch etwas lernen und suchen nach Erfahrung.Meins ist das auch nicht.
Ich habe einen Partner der 4 J..juenger ist und das passt super.
Wir haben ahnliche interessen,koennen gemeinsam lachen und haben Spass,das ist die Hauptsache..
Das gab es schon immer und ist nicht erst seit kurzem so ,ich hatte meist jüngere Männer ,hat sich einfach so ergeben
MichaelW0815
vor 20 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

In den letzten Jahren ist ein Phänomen zunehmend sichtbarer geworden: Immer mehr junge Männer interessieren sich romantisch oder sexuell für ältere Frauen. Doch woran liegt das? Was macht reifere Frauen so attraktiv für eine jüngere Generation?

Warum denn nicht 

Ob ich auf ältere Damen stehe,kann ich nicht sagen,aber was sicher ist....keine junge Frauen ☝️☝️

vor 21 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Was macht reifere Frauen so attraktiv für eine jüngere Generation?

Ob's jetzt v.a. Attraktivität ist? Ich würde es eher bezweifeln...

Oft ist's sicher ganz einfach auch "leichtere" Beute.

Reifere Frauen sind manchmal einfach weniger gefragt im Vergleich zu jüngeren.

Evtl. so ähnlich wie mit (allzu) molligen Frauen.

Und manch reifere Frau findet sich selbst auch attraktiver, wenn ein jüngerer Kerl was von ihr möchte.

Fühlt sich auch geschmeichelt, wenn sie noch so nen jungen Typ anspricht.

Wenn sich ihr Mann evtl. auch ne junge Schnecke geangelt hat...

I.d.R. ist die Warteschlange bei reiferen Frauen doch etwas kürzer, als bei jüngeren.

Und manchmal ist's evtl. auch sowas in der Art "Gaffertum".

Also einfach mal schaun, wie so ne Alte wohl im Bett ist?

Es ist ja so ähnlich wie bei älteren Herren, dass auch da oft von "Lebenserfahrung" geschwafelt wird- egal Welche es dann am Ende auch ist.

Manch "intelligente" Mann sucht sich für Sex nunmal die leichtere, einfachere Beute oder die einfachsten Opfer.

Und natürlich- auch das ist keine Frage, gibt's durchaus auch tolle, aufregende und tatsächlich herausfordernde reife Frauen, die einfach nur Lust machen.

Aber ob grade dieser Typ Frau dann auf besonders junge Kerle steht? Wohl eher seltener...

Vor 6 Stunden, schrieb Stephan-Faxe:
Reife Frauen sind natürlich. Kaum eingebildet.

Wie kommt man nur immer auf solche pauschalen Aussagen?

Vor 6 Stunden, schrieb Nordish82:
Da das Alter irgendwie nur eine Zahl ist und wenig über das Wesen einer Person aussagt, finde ich es eher befremdlich das die Gesellschaft meist nach dem Kriterium ihrer Partner auswählt.. Als wenn man sich aussuchen könnte, in wen man sich verguckt 😋🍀

Ähm, na klar kann man sich aussuchen, „in wen man sich verguckt“.

vor 21 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

Doch woran liegt das? 

Sind leichter zu haben als die jüngeren. Können nicht mehr schwanger werden.

Vor 5 Minuten , schrieb GoodFella69:

Hast du ne Ahnung 😂😂

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Hast du ne Ahnung 😂😂

Du möchtest also nur antworten lesen die dir gefallen. Sorry bin nicht besonders gut im Lügen.

Vor 9 Minuten , schrieb GoodFella69:

Du möchtest also nur antworten lesen die dir gefallen. Sorry bin nicht besonders gut im Lügen.

Ja klar..Natürlich 😂😂du kennst mich ja sehr gut..
Aber..Ich verrate dir was...Ich bin ne Frau..und stell dir mal vor,Frauen können auch im fortgeschrittenen Alter schwanger werden..bis ein paar Ausnahmen 😉

HansDampf77

Ich hatte das nicht, doch denke ich das es unterschiedliche Gründe gibt. 

Einige junge Männer finden ältere Frauen anziehender. Es gibt aber auch genug Männer die nach dem Motto „Loch ist Loch“ vorgehen oder bei Frauen in ihrem Alter nicht landen können. 

vor 3 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ja klar..Natürlich 😂😂du kennst mich ja sehr gut..
Aber..Ich verrate dir was...Ich bin ne Frau..und stell dir mal vor,Frauen können auch im fortgeschrittenen Alter schwanger werden..bis ein paar Ausnahmen 😉

Du bist diejenige die meine Aussage nicht akzeptieren möchte. 

Märchen brauchst du mir nicht erzählen....wir wissen wie es um die Fruchtbarkeit bei Frauen im gewissen Alter steht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Vor 10 Minuten , schrieb GoodFella69:

Du bist diejenige die meine Aussage nicht akzeptieren möchte. 

Märchen brauchst du mir nicht erzählen....wir wissen wie es um die Fruchtbarkeit bei Frauen im gewissen Alter steht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sag mal..wer hier was nicht akzeptiert 🤦‍♀️ich hab lediglich geschrieben, dass Frauen auch später noch schwanger werden können...entweder schreibst du jetzt normal oder ich lass dich ausm Forum kicken

Vor 1 Stunde, schrieb GoodFella69:

Wie kommen Männer nur immer darauf, dass ältere Frauen leichter zu haben sind? Bis ich jemanden kennenlernen will bzw. an mich heran lasse, muss das aber ein ganz besonderes Sahneschnittchen sein. Und klar können auch noch ältere Frauen schwanger werden, manche, nicht alle, sogar noch mit 65 (hab ich letztens erst wieder gelesen), aber ich denke, die meisten wollen das dann nicht mehr.

rainbow_1954
vor 22 Stunden, schrieb Runa_Regensburg:

In den letzten Jahren ist ein Phänomen zunehmend sichtbarer geworden: Immer mehr junge Männer interessieren sich romantisch oder sexuell für ältere Frauen.

Dass es nur jüngere Männer sein sollen, die sich für ältere Frauen interessieren, halte ich für ein Gerücht.

Es gibt hier auch reichlich ältere Frauen, die unbedingt einen jüngeren Mann haben wollen.

Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Sag mal..wer hier was nicht akzeptiert 🤦‍♀️ich hab lediglich geschrieben, dass Frauen auch später noch schwanger werden können...entweder schreibst du jetzt normal oder ich lass dich ausm Forum kicken

Ich habe das nie dementiert, lediglich die Wahrscheinlichkeit korrigiert. Der Unterschied scheint dir nicht bewusst zu sein. 

Deine Drohungen finde ich lächerlich. Wenn du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst solltest du dich vom Forum fernhalten.

Vor 1 Minute , schrieb rainbow_1954:

Dass es nur jüngere Männer sein sollen, die sich für ältere Frauen interessieren, halte ich für ein Gerücht.

Es gibt hier auch reichlich ältere Frauen, die unbedingt einen jüngeren Mann haben wollen.

Meine Frage war aber , jüngere Männer "wollen"ältere Frauen..😉..

vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Wie kommen Männer nur immer darauf, dass ältere Frauen leichter zu haben sind? Bis ich jemanden kennenlernen will bzw. an mich heran lasse, muss das aber ein ganz besonderes Sahneschnittchen sein. Und klar können auch noch ältere Frauen schwanger werden, manche, nicht alle, sogar noch mit 65 (hab ich letztens erst wieder gelesen), aber ich denke, die meisten wollen das dann nicht mehr.

Weil es meistens so ist. Wie es bei dir persönlich ist spielt keine Rolle. 

Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieser Satz scheint bei einigen hier Verständnisprobleme auszulösen.

fightermarcus
Ich sage immer "they've been around the block",bringen also ne gute portion lebenserfahrung mit.find ich gut🙂
  • Neu erstellen...