BL**** Geschrieben Juli 10 vor 5 Stunden, schrieb miss_speck43001: Arbeitsplatz - öfter, Sauna und Umkleide Und ich oft im Wohnmobil. Bin auch Zweibrücker, nur schon lange weg. Geil bin ich fast immer.
Fr**** Geschrieben Juli 10 vor 8 Stunden, schrieb Diskretion-4551: Selbstbefriedigung! Wo habt ihr es schon gemacht? Hauptsächlich am Penis und in der Region drum herum.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Da ja wissenschaftlich erwiesen ist, dass man von Selbstbefriedigung langfristig blind wird, rate ich jedem, meinem Beispiel zu folgen und nur noch im Wartezimmer eines Augenarztes selbst Hand anzulegen, um eine umgehende Notfallversorgung sicherstellen zu können. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Wenn ich die Kommentare lese möchte ich am liebsten nur noch zu Hause bleiben ,bah manche haben glaube ich gar keinen Anstand 😐
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 3 Minuten , schrieb SexyMan80: Da ja wissenschaftlich erwiesen ist, dass man von Selbstbefriedigung langfristig blind wird, rate ich jedem, meinem Beispiel zu folgen und nur noch im Wartezimmer eines Augenarztes selbst Hand anzulegen, um eine umgehende Notfallversorgung sicherstellen zu können. 😉 Facharzttermine sind ja als Normalbürger zweiter Klasse nur spärlich zu bekommen. Bis dahin ist ja noch hin 😂 Aber solange vertreibe ich mir die Zeit im Forum, das macht mich schon mal wuschig 🥳
al**** Geschrieben Juli 10 Jeder sollte ein Hobby haben,ob mit oder ohne Publikum..ich brauche es nicht....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Vor 11 Minuten , schrieb SuppenkOma: Facharzttermine sind ja als Normalbürger zweiter Klasse nur spärlich zu bekommen. Bis dahin ist ja noch hin 😂 Aber solange vertreibe ich mir die Zeit im Forum, das macht mich schon mal wuschig 🥳 Die langen Wartezeiten machen erst den Reiz des Ganzen aus. Gut Ding will Weile haben. 😉 Zumindest erspart man sich bei wiederholten Besuchen die Frage, ob man bereits als Patient registriert ist, da man dem Personal sehr gut in Erinnerung bleibt. 😅
Su**** Geschrieben Juli 10 Gerade eben, schrieb SexyMan80: Die langen Wartezeiten machen erst den Reiz des Ganzen aus. Gut Ding will Weile haben. 😉 Zumindest erspart man sich bei wiederholten Besuchen die Frage, ob man bereits als Patient registriert ist, da man dem Personal sehr gut in Erinnerung bleibt. 😅 So einer bist Du 😂 ein Schelm 🤭
Dr**** Geschrieben Juli 10 Zuhause wo mich keiner stört und sieht. Und selbst wenn ich, es so extrem nötig hätte kann ich mich zurückhalten bis ich Zuhause bin. Aber anscheinend, gibt's manche Menschen die es nicht können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma: So einer bist Du 😂 ein Schelm 🤭 Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt. Ich hingegen denke dabei eher an die angenehmeren Dinge. Solche die eher wuschig machen. ☺️
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Juli 10 vor 9 Stunden, schrieb Diskretion-4551: Würde mich freuen, wenn ihr darüber schreibt. Warum?
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 1 Minute , schrieb SexyMan80: Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt. Ich hingegen denke dabei eher an die angenehmeren Dinge. Solche die eher wuschig machen. ☺️ Ich denke dann an Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade. DAS macht mich wuschig 🤩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 10 Vor 6 Minuten , schrieb SuppenkOma: Ich denke dann an Erdbeerbecher mit Sahne und flüssiger Schokolade. DAS macht mich wuschig 🤩 Genau DAS habe ich gemeint. So wie jeder normale Mensch. Wobei gerüchteweise einige wenige an Abartigeres denken sollen wie bspw. Schwarzwälder Kirschtorte. Aber derartige Perversitäten haben dabei wirklich rein gar nichts verloren. ☝️
Su**** Geschrieben Juli 10 Vor 6 Minuten , schrieb SexyMan80: Genau DAS habe ich gemeint. So wie jeder normale Mensch. Wobei gerüchteweise einige wenige an Abartigeres denken sollen wie bspw. Schwarzwälder Kirschtorte. Aber derartige Perversitäten haben dabei wirklich rein gar nichts verloren. ☝️ Pfui, also wirklich. Wo sind wir denn hier? 😅
Empfohlener Beitrag