Jump to content

Selbsbefriedigung!?

Di****

Empfohlener Beitrag

Assassins84
Was bringt dir die Info? Kopfkino, ohne Eintritt zu zahlen?
Je nach Lust und Laune, auch gerne 2 -3 mal am Tag. Zuhause halt.

Zu Hause. Passiert aber selten. Wenn dann mal beim duschen, ganz praktisch - wird auch nichts vollgesaut. 2 Fliegen mit einer Klappe und so.

vor einer Stunde, schrieb Luxury85:

Ausser am Arbeitsplatz, schon so gut wie überall bzw. wo es möglich ist !

Auch dort ist es doch aber möglich😅🫣

Zu Hause, in Hotels auf meinen Reisen, meistens bequem sitzend oder liegend, weil ich nie weiß, wie lange es dauert. Der Appetit kommt schliesslich beim Essen, und es wird diesem Fall nichts kalt, darf also dauern. Ich gewinne ohnehin immer, brauch mich also auch nicht zu beeilen. 

Und auch ich frage mich immer wieder, warum Menschen danach fragen......wofür genau brauchst Du die Antworten?
Mein reines Sexleben hat hier öffentlich im Forum nicht jedem zu interessieren.
Deine Frage zur Selbstbefriedigung greift besonders in die Intimsphäre der Menschen ein und so etwas muss nicht jeder wissen.
In diesem Sinne, viele Grüße Andreas
Outdoor .. nö

Arbeitsplatz ... nö

Umkleide .... ich verweigere die Aussage 🤭

Ich war jung und brauchte das Geld 🥳

Heute mag ich es hygienisch und bequem. Soweit noch Fragen?
Danichfür
Anonymes-Mitglied-4
Arbeitsplatz, im Wald, im zug, auf einer burgruine,
So geil kann ich gar nicht sein, dass ich das immer und überall mache🙄..
Lieber zuhause in meinem Bettchen wo es schön gemütlich ist,wenn mich mal die Lust überkommt🤷‍♀️
Golddiamant71
Mich befriedigt es ungemein, wenn ich es nicht an einem Arbeitsplatz, Outdoor und in einer Umkleidekabine mache, auch von anderen unbeherrschten Personen aufgedrängt bekomme und diese andere damit nicht belästigen! Daheim ist es tip top.
(bearbeitet)

Als erstes frage ich mich, was du mit den gewonnenen Erkenntnissen anstellst? 🤔 Fließen die in eine Studie ein? Wieso sollte ich mich am Arbeitsplatz, in der Umkleide oder Outdoor (wo auch immer) selbst befriedigen? Wenn ich mir etwas Gutes tun möchte, dann mache ich das in einer entspannten und vertrauten Atmosphäre, in welcher ich auch meiner Fantasie freien Lauf lassen kann, ohne im Hinterkopf zu haben, dass ich womöglich gestört werden kann. Vielleicht langweilig und öde für viele, aber ich ziehe das heimische Bett oder Sofa vor. 😉🤗😃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Als noch kein Sperma da was so ziemlich überall gefummelt weil es schön war und man Nix wegmachen musste.
Als dann der erste nächtliche Erguss kam nur noch zuhause auf dem Klo und oder mit nem Kumpel gelegentlich im Wald gewichst.
In der Ehe später nur noch zuhause mit meiner Frau gemeinsam jeder so vor dem anderen.
vor 6 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Würde mich freuen, wenn ihr darüber schreibt

Das behandele ich mit äußerster Diskretion... 🥸🤫

MichaelW0815
Arbeitsplatz und Umkleide würde ich lassen, könnte böse folgen haben
Vor 30 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Das behandele ich mit äußerster Diskretion... 🥸🤫

Warum bist du dann hier?

• Neu erstellen...