Jump to content

Hetero Männer?

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Meiner Meinung nach gar nich; seh/lese ich dubioses, bin ich gleich wieder weg mit dem X 

Vielleicht ist es wie mit den Vorlieben, viele meinen, viel hilft viel, erreicht man viel.

Dass durch sowas die meisten eher vertrieben werden, kommt so Leuten nicht in den Sinn  🤷

Haha ja genau. Mich wundert das, darauf stehe ich ( alles ) das möchte ich mal ausprobieren ( alles)
Alles was poppen als Vorlage haben, darauf stehen sie, und das möchte sie mal ausprobieren ist komplett identisch
🤔😄🤣

Vor 2 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:
Weil diese Herren einfach nicht ehrlich sind. Sie wollen überall ran und rein. Hauptsache L***🤮

Ich als Mutter von zwei Kindern, hasse diesen Spruch Loch ist Loch
NEIN liebe Männer aus dem ein Loch kommt die kacke raus, und auch dem anderen kommen die Babys raus.

Vor 2 Stunden, schrieb Paul-3025:

Wenn die Kriterien der Definition von Bisexualität sowohl sexuelle Handlungen als auch psychische Erfahrungen sind, darf man anmerken, dass die meisten Menschen homo- oder bisexuell sind. S. Freud hat es angenommen und der Kinsey- Report, lt. Studie, belegt (Kinsey- Skala).

Danke Paul.
Ich schiebe das für mich mal in die Schublade " unnützes Wissen"

Die sagen sich : Loch ist Loch, rein muss er doch 😅
Ich glaub nicht das alle die z.B. Bi oder Bi interessiert angegeben haben es auch wirklich sind , sondern denen ist es egal wo sie Ihn reinstecken, Hauptsache man(n) ist gekommen.
Vor 3 Stunden, schrieb Paul-3025:

Um auch sich selbst zu überzeugen. Reaktionsbildung: Oft dann, wenn die Gefühlswelt des Unterbewusstseins in die Sphäre des Bewusstseins tröpfelt und dieses mit den eigenen bewussten moralischen und kulturellen Werten kollidiert und dem Selbstbild widerspricht.

Ich bin... nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe... aufgesprungen und habe ein Räucherstäbchen angezündet...und deinen Beitrag noch mal gelesen... umhüllt von duftenden Rauchschwaden...geht der ja richtig tief !
Nach dem Abendbrot lese ich ihn nochmal...nach nem Joint
Mal sehen wie das dann kommt ...
Weiter so, Paul

morituritesalutant

Für mich ist es egal, ob eine Frau Hetero oder Bi ist, wenn es passt, dann interessieren mich ihre vorherigen sexuellen Erfahrungen nicht.

Ganz ehrlich, ich habe mir gerade mal deine Meinung angesehen und mir auch dein Profiltext angetan. Ich weiß ehrlich gesagt nicht worüber du dich so aufregst. Du musst diesen Männern ja nicht antworten oder sie treffen wenn du nicht willst.
Aber tue doch bitte Dir selbst und deinen Lesern einen Gefallen und überarbeite dringend Deine Texte. Sowohl was die Rechtschreibung als auch teilweise den gesamten Satzbau betrifft. Das zu lesen oder zu versuchen dir in deinen Sätzen zu folgen macht keinen Spaß. Du solltest dich ansonsten nicht darüber wundern wer dich alles anschreibt. Es gibt beispielsweise einen Unterschied zwischen "seit" und "seid". Das erste kommt von der Zeit her gesehen und das zweite kommt von sein.
Wenn diese Männer es noch gar nicht kennen, woher sollen sie wissen, dass sie nicht Hetero sind? Anscheinend wollen sie es ja erst kennenlernen und ausprobieren.
Für mich passt sowas durchaus zusammen. Und wenn, dann würde ja nur die Suche nach anderen Männern nicht ganz passen, der Rest schon.
Dir will doch niemand Deine persönliche Suche absprechen, der Beitrag ist irgendwie fehl am Platz und recht drüber.
Am 8.7.2025 at 17:37, schrieb NaturalWoman:

Im Profil seit ihr Hetero, [...] Und bei paar Männer hier auf poppen steht sie möchten alles kennenlernen? Unter der Rubrik, ich stehe auf.
Wie passt das zusammen?

Vielleicht haben sie bisher nur Heteroerfahrung und haben Lust, mehr kennenzulernen, um auszutesten, ob sie vielleicht bisexuell oder sonstwas sind?

Wen kümmert's? Wenn dir Angaben widersprüchlich vorkommen und du darauf so großen Wert legst, dann ist das doch ein tolles Ausschlusskriterium für dich. Du profitierst also davon. Beschweren muss man sich dann eigentlich nicht.

Am 9.7.2025 at 06:28, schrieb Flamme-5461:

Also ich erlebe es umgekehrt - wir suchen nur Bi Leute und die Heteros werden ständig spontan bi ... 😂offen dafür zu sein ,daß ein anderer Mann mit im Raum wâre,heißt aber noch lange nicht real Bi zu sein - wenn es nicht so nervig wäre auf Dauer ,wäre es vor allem lustig,besonders wie schnell sich sexuelle Orientierungen ändern könen....😄

Ich habe da so ein Verdacht den ich mal so in den Raum stelle:   als Hetero-Mann möchte man die größtmögliche Resonanz von Frauen auf einer Plattform wie dieser.  Die meisten Frauen wie auch die Erstellerin dieses Themas hier blockt ab, sobald bi-interessiert oder bi im Profil angegeben ist. 

Trifft nun ein überwiegend hetero-orientierter Mann auf ein Profil in dem Bi Männer von Paaren gesucht werden möchte man sich diese Chance natürlich nicht entgehen lassen.  Die Männer sind also nicht plötzlich mit einer anderen sexuellen Orientierung, sondern schreiben es euch, weil sie bei Anpassung des Profils sonst bei noch weniger Frauen ankommen würden. Natürlich kann ich nicht ausschließen, dass es auch Männer gibt die dann plötzlich behaupten Bi zu sein und wenn sie bei euch sind, werden sie in der Realität schlagartig wieder Hetero, d.h. sie haben nur versucht "an eine Frau ran zu kommen" und sei es mit Lügen.

Am 9.7.2025 at 08:44, schrieb NaturalWoman:

Aber warum auf einer Dating App
Hier kann man doch ehrlich sein.
Um zu Kommunizieren auf was man steht. Oder ausprobieren will.

Ich habe eben in einem anderen Kommentar mein Verdacht geäußert:  es geht vielen vermutlich um die Maximierung der Erfolgsaussichten auch mit Frauen in Kontakt zu kommen.  Für viele Frauen ist  die Angabe "bi-interessiert" oder "bi" ein absolutes KO-Kriterium. Also gibt man hetero im Profil an und wenn sich tolerantere Paare finden versucht man denen zu erklären warum man nicht mind. bi-interessiert im Profil stehen hat. 

MichaelW0815

Hallo liebe "Hetero" Männer.
Hab da mal eine Frage an euch.

Im Profil seit ihr Hetero, und jetzt kommt das große ABER. Ein paar Männer wollen aber alles kennen lernen. Zur Auswahl ihr auf poppen
Frauen, Männer, Paare, Non-Binär, Trans.
Und bei paar Männer hier auf poppen steht sie möchten alles kennenlernen?
Unter der Rubrik, ich stehe auf.
Wie passt das zusammen?

Hey Leute bitte versteht mich nicht falsch, jeder so wie er mag. Aber für mich persönlich passt das nicht. Deswegen habe ich hier auf poppen mein Filter so eingestellt.
Nur Hetero Männer die nach Frauen suchen.
Habe schon oft gehört das man mich nicht anschreiben kann, ja vielleicht aus genau diesem Grund. Zum Glück kann man das auf poppen ganz genau einstellen.

Wahrscheinlich mal ausprobieren 

HansDampf77

Im Endeffekt gibst Du Dir ja schon die Antwort, indem Du dein Filter so eingestellt hast das dich nur (angebliche) heterosexuelle Männer anschreiben können.
Wahrscheinlich ist genau das der Grund, warum sich einige Männer als Hetero ausgeben, obwohl sie es nicht sind. 

Nicht gerade wenig Männer haben hier eh wenig bis keine Chancen Frauen kennenzulernen, da versuchen sie sich so darzustellen wie sie vermeintlich mehr Chancen haben. 

Im Profil seit ihr Hetero, und jetzt kommt das große ABER. Ein paar Männer wollen aber alles kennen lernen. Zur Auswahl ihr auf poppen
Wie passt das zusammen?

Hey Leute bitte versteht mich nicht falsch, jeder so wie er mag. Aber für mich persönlich passt das nicht. Deswegen habe ich hier auf poppen mein Filter so eingestellt.
Habe schon oft gehört das man mich nicht anschreiben kann, ja vielleicht aus genau diesem Grund. Zum Glück kann man das auf poppen ganz genau einstellen.

Frag die Männer die das so behaupten. Woher sollen wir wissen was in dem Kopf dieses Menschen vor sich geht? Außerdem kann es dir egal sein was andere suchen. Ziemlich sinnfreier Thread.

Vor 10 Minuten , schrieb GoodFella69:

Frag die Männer die das so behaupten. Woher sollen wir wissen was in dem Kopf dieses Menschen vor sich geht? Außerdem kann es dir egal sein was andere suchen. Ziemlich sinnfreier Thread.

Hahaha man kann es aber sehen wenn man sich das Profil anschaut.
Und das fällt mir sehr oft auf.
In der Bio hetero aber stehen auf alles.
Wenn ergent jemand auf mein Profil geht, sieht er ja auch alles.
Sorry muss einfach nur 😆😆🤣🤣😂😂

vor 22 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Hahaha man kann es aber sehen wenn man sich das Profil anschaut.
Und das fällt mir sehr oft auf.
In der Bio hetero aber stehen auf alles.
Wenn ergent jemand auf mein Profil geht, sieht er ja auch alles.
Sorry muss einfach nur 😆😆🤣🤣😂😂

Ich verstehe dein Problem nicht. Selbst wenn diese Angaben widersprüchlich sind....was juckt es dich was andere suchen? 

Vor 10 Minuten , schrieb GoodFella69:

Ich verstehe dein Problem nicht. Selbst wenn diese Angaben widersprüchlich sind....was juckt es dich was andere suchen? 

Da hast du etwas falsch verstanden, ich schaue mir nur die Profile an die mich angeschrieben haben. Und auf Nachfrage bekomme ich den immer sehr dumme Antwort. Und wenn ich den den " Hetero " Männer sage das sich das aber Bi anhört, und ich dann sage , daß ich nur auf Männer stehe die nach Frauen suchen. Wir in kürzester Zeit das Profil umgestellt, und genau das finde ich komisch und Merkwürdig. Genau das gleiche mit Glatzen und Bärte. Im Profil Bild Haare auf dem Kopf und kein bart, und zum treffen kommt ein Glatz Kopf mit Vollbart. Ich kann und werde es niemals verstehen warum paar Männer hier auf der App so lügen.
Ich weiß genau was ich will und brauche, und ich brauche keine Lügner.
Ich habe mich hier angemeldet um SPAß zu haben, und will kein stress auf kennenlernen Dates haben. Ich persönlich habe mich hier angemeldet um sex Partner zu finden. Nicht mehr und nicht weniger.

So lange sie mich in Ruhe lassen ist mir das Schexxsegal. Anschreiben kann mich eh kein Mann.
vor 39 Minuten, schrieb NaturalWoman:

Da hast du etwas falsch verstanden, ich schaue mir nur die Profile an die mich angeschrieben haben. Und auf Nachfrage bekomme ich den immer sehr dumme Antwort. Und wenn ich den den " Hetero " Männer sage das sich das aber Bi anhört, und ich dann sage , daß ich nur auf Männer stehe die nach Frauen suchen. Wir in kürzester Zeit das Profil umgestellt, und genau das finde ich komisch und Merkwürdig. Genau das gleiche mit Glatzen und Bärte. Im Profil Bild Haare auf dem Kopf und kein bart, und zum treffen kommt ein Glatz Kopf mit Vollbart. Ich kann und werde es niemals verstehen warum paar Männer hier auf der App so lügen.
Ich weiß genau was ich will und brauche, und ich brauche keine Lügner.
Ich habe mich hier angemeldet um SPAß zu haben, und will kein stress auf kennenlernen Dates haben. Ich persönlich habe mich hier angemeldet um sex Partner zu finden. Nicht mehr und nicht weniger.

Und dieses Verhalten kannst du dir nicht selbst erklären und brauchst die Hilfe des Forums? 🤣 Warum lügen denn Frauen beim Alter und Gewicht? Wenn du die Antwort darauf gefunden hast, hast du auch die Antwort zu deiner Frage. Wenn es dir hier zu blöd ist gibt's auch dafür eine ganz einfache Lösung.

Wie passt das zusammen?

Ist man Alkoholiker wenn man ein Glas Wein getrunken hat?

Ist man Vegetarier wenn man gelegentlich das Fleisch weglässt?

Nein das ist man nur wenn man es ständig , regelmäßig bzw immer macht.

Also darf man doch auch mal was auf sexuellem Gebiet ausprobieren ohne gleich  Bi, schwul, lesbisch oder sonst was zu sein. 

Wie gesagt ausprobieren. Erst wenn man es regelmäßig ausübt sollte man seine Gesinnung überdenken.

Jeder so wie er,sie,es mag.

MichaelW0815

Wie passt das zusammen?

Bin 100% hetero aber wer was was die Zukunft bringt 

• Neu erstellen...