Jump to content

Hetero Männer?

Th****

Empfohlener Beitrag

Die Frage danach "Warum hier jemand, macht was er eben macht / sucht..." kann langfristig nur in den Wahnsinn führen. Daher ist mein einziger Rat, einfach weiter scrollen. Nicht über andere Profile nachdenken. 

Und dann findest du den perfekten Kerl! Heiratest ihn. 10 Jahre später kriegst du raus. Er hat neben dir noch 3 Kerle seit Jahren. Du hast ja die richtige Filtereinstellung🤭
Geistige Einstellung auch anpassen 😉

Oha...

Auch HeteroMänner dürfen, so unglaublich es scheinen mag, Freundschaften suchen...

Der Begriff Hetero verflüssigt sich immer mehr und wird zu einem See Hetero-Bi-Schwul-Hetereo. Ich glaube bei vielen steht hetero als Schutz im Profil. Oft ist hier zu lesen das Frauen bei dem kleinsten Anzeichen die Männer vor die Tür setzen würden. Ergo haben Männer mit Bi Interesse noch weniger Chancen als sie eh schon haben. Das zeigen die unzähligen jammern Freds "warum Antworten Frauen nicht obwohl ich ihr so romantisch geschrieben habe". Also verbirgt man(n), vermutlich, eine Bi Neigung oder Interesse. Das ist eine Möglichkeit. Ich habe das auch schon erlebt, im Profil desjenigen der mich 12x besucht steht hetero. Manche schreiben auch aber nur ganz vorsichtig werden die Fühler ausgestreckt mit Frage wie "was suchst du". Antworte ich offensiv hetero heißt es schnell "oh, habe nicht gesehen das du ein Mann bist"..., antworte defensiv kommen auch die Sätze "ich würde gerne mal probieren". Mir scheint generell der Übergang hetero zu bi sehr fließend zu sein, weil es auch tatsächlich immer mehr Frauen gibt die ihren "hetero" Mann mit dem strapon rannehmen. In der Männerwelt ist auch wieder ein steigender Trend zu Strumpfhosen festzustellen, sei es nur zur Stimulation oder des selbst tragens. Auch träumen und wünschen sich immer mehr Männer den Dreier mit einem zweiten Mann der ihre eigene Frau nimmt und blank in ihr kommt. Die Beliebtheit mit zwei Frauen sinkt hingegen.
Da wir in einer ach so toleranten Welt leben müssen wir uns mehr oder weniger damit abfinden das hetero das bi mit beinhaltet. Zumindest bei steigender Zahl der Männer die sich als hetero bezeichnen aber leichte Tendenzen zeigen Schwänze und Sperma geil zu finden.
Man kann es auch eine Verschiebung der Dinge, inklusive der Begriffe, bezeichnen.
Es hat sich in den letzten Jahren ja alles verschoben. Heute ist rechts was früher Mitte war, Hermaphrotdte aka Zwitter ist heute eine Beleidigung und muss heute Transmensch oder Intergeschlechtlich genannt werden obwohl nach alter Definition ein Zwitter eben Zweigeschlechlechtlich ist und beide Merkmale besitzt. So verhält es sich wohl zukünftig mit dem Begriff hetero. Ein hetero bläst und schluckt eben mal gerne ohne bi oder schwul sein zu müssen.
Aber ein entscheidenden Punkt habe ich vergessen: Männer lügen auch ganz gerne. hetero schreiben um auf beiden Seiten bessere Erfolgsaussichten zu haben.
Vor 13 Minuten , schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Naja, wirkt eher ausgrenzend... Wie Schubladen in Möbelstücken. 🤷🏼

Es ist ausgrenzend....es gibt kein anderes Wort dafür, es heißt bis hierhin und nicht weiter. Alle können und sollen machen was sie wollen, aber nicht alle müssen alles mitmachen.

sveni1971

Ich bin bisexuell und du glaubst nicht wie viele Männer mich anschreiben, die ihrem Profil nach hetero sind und nur Frauen suchen. Im Zweifelsfall weißt du nicht, ob er auch was mit Männern machen würde. Oft höre ich ja genau deine Aussage als Grund dafür, weshalb die Leute im Profil nichts weiter schreiben, um bei mehr Frauen ins Raster zu kommen.

Auf jeden Fall ist es nicht schlimm, wenn man auf Frauen steht und sich sagt, dass könnte man ja mit einem Mann auch mal probieren.

Wenn ich ehrlich bin,für mich gibt es kein "aber"...
Wenn ich angebe das ich Hetero bin dann bedeutet das auch das ich Hetero bin und daran wird sich auch nie was ändern😏
Soll jetzt nicht bedeuten das ich was gegen Bi-Typen habe aber ich stehe nun mal auf Frauen(sexuell gesehen).
Bei Freundschaften (ohne Pluss) ist mir das egal,in Live bin ich ja auch mit Menschen befreundet die entweder Männlich oder Weiblich sind🤝
DerLustvolle22
Die sind für mich nicht Hetero ein richtiger Hetero will nix mit Männern nix mit ihnen probieren und hat nicht mal die Fantasie.
vor 3 Stunden, schrieb Gerne_Sex:

zu 100% heterosexuell

Warum betonen es manchen eigentlich so? 

Also, meine Meinung dazu: Ich bin auch hetero, kann mir aber ein Paar vorstellen, wo er sich alles nur ansehen will (Cuckold) oder sich nach dem Kennenlernen verzieht. Es gibt Paare, die genau dies so suchen. Und um dies so zuerleben, muss man eben auch Paare in die Auswahl einbeziehen.
vor 10 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ganz einfach, weil ich 100% heterosexuell bin, und jeden Kontakt mit einem Mann bei sexuellen Kontakten strikt ablehne.  Ich frage mich zum Beispiel immer wieder, wie ein Mann auf die Idee kommt, eine Frau bei "MMF" oder gar "MMMF" mit anderen Männern zu teilen  !?? 

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Vermutlich aus dem gleichen Grund, wie die Betitelung "Bio-Deutsch". In diesem durch Ideologen versifften Land, reicht es vermutlich manchmal nicht aus, einfach nur "hetero" zu sein, es wird den Zusatz "100%" gebraucht, damit es auch jeder versteht. 

vor 19 Stunden, schrieb NaturalWoman:

Aber für mich persönlich passt das nicht.

Das ist ein super Startpunkt für eine Horizonterweiterung.

Anfangen kannst du mit Theorie und Praxis zu Bisexualität, Stichwort "alle Menschen sind bisexuell veranlagt". Lies die Quellen, meditiere, philosophiere: Was ist überhaupt "normal"?  Kann es eine so eingeschränkte Form von Sexualität geben, wie sie in restriktiven Gesellschaften eingefordert wird? Oder sind Menschen von Geburt an eigentlich "freier"?

Wenn du diese Fragen überdenkst, dann kann sich deine haltung zu dem Thema grundlegend ändern.

Viel Spaß!

sveni1971
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Weil man befürchtet, mit einem unheilbaren Makel behaftet zu sein. Nie wieder Frauen, die nur "richtige" Männer wollen :coffee_happy:

Weil diese Herren einfach nicht ehrlich sind. Sie wollen überall ran und rein. Hauptsache L***🤮
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gerne_Sex:

100% heterosexuell

Das ist wie schwanger oder tot sein. "Nur ein bisschen", also weniger als 100%, gibt es in diesen Fällen nicht. 99,9% hetero ist nicht hetero. 

Deshalb finde ich es einfach albern, dass es immer wieder, wenn das Thema Bisexualität von Männern diskutiert werden soll, etliche Herren gibt, die zwar gar nicht beteiligt/betroffen sind, aber das wie eine Monstranz vor sich hertragen müssen. 

vor 1 Stunde, schrieb Gerne_Sex:

eine Frau bei "MMF" oder gar "MMMF" mit anderen Männern zu teilen

Also wenn sie jemand "teilt", dann ist das die Frau selbst. Eigener Körper, eigener Besitz, eigene Entscheidung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
gefettfingert
vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Um auch sich selbst zu überzeugen. Reaktionsbildung: Oft dann, wenn die Gefühlswelt des Unterbewusstseins in die Sphäre des Bewusstseins tröpfelt und dieses mit den eigenen bewussten moralischen und kulturellen Werten kollidiert und dem Selbstbild widerspricht.

vor 36 Minuten, schrieb sveni1971:

Weil man befürchtet, mit einem unheilbaren Makel behaftet zu sein. Nie wieder Frauen, die nur "richtige" Männer wollen :coffee_happy:

Dafür all die anderen UND manche Männer noch dazu. 

Es geht hier ja oft um die Erfolgsquote. Welche Zielgruppe ist wohl größer? 

vor 39 Minuten, schrieb sveni1971:

vor 2 Minuten, schrieb Paul-3025:

Um auch sich selbst zu überzeugen. Reaktionsbildung: Oft dann, wenn die Gefühlswelt des Unterbewusstseins in die Sphäre des Bewusstseins tröpfelt und dieses mit den eigenen bewussten moralischen und kulturellen Werten kollidiert und dem Selbstbild widerspricht.

... und vermutlich auch manchmal, weil man genervt ist vom 500sten Thread zur Bisexualität. 

(Ich bin heute sehr versöhnlich. ☝️

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Das ist wie schwanger oder tot sein. "Nur ein bisschen", also weniger als 100%, gibt es in diesen Fällen nicht. 99,9% hetero ist nicht hetero. 

Deshalb finde ich es einfach albern, dass es immer wieder, wenn das Thema Bisexualität von Männern diskutiert werden soll, etliche Herren gibt, die zwar gar nicht beteiligt/betroffen sind, aber das wie eine Monstranz vor sich hertragen müssen. 

Also wenn sie jemand "teilt", dann ist das die Frau selbst. Eigener Körper, eigener Besitz, eigene Entscheidung. 

"100% heterosexuell" bedeutet ganz einfach, dass ich keinerlei (also 0%) homosexuelle Interessen oder Bedürfnisse habe. Ein Mann, der ein ganz geringes Interesse ("1%") auch an Männern hat, ist weit überwiegend heterosexuell, mit einer geringen Neigung zum gleichen Geschlecht.

Der Vergleich mit "99% schwanger" ist falsch, denn hier gibt es tatsächlich nur "schwanger" oder "nicht schwanger". 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Vermutlich aus dem gleichen Grund, wie die Betitelung "Bio-Deutsch". In diesem durch Ideologen versifften Land, reicht es vermutlich manchmal nicht aus, einfach nur "hetero" zu sein, es wird den Zusatz "100%" gebraucht, damit es auch jeder versteht. 

Und sowas nennt man einen hinkenden Vergleich.  

Wenn die Kriterien der Definition von Bisexualität sowohl sexuelle Handlungen als auch psychische Erfahrungen sind, darf man anmerken, dass die meisten Menschen homo- oder bisexuell sind. S. Freud hat es angenommen und der Kinsey- Report, lt. Studie, belegt (Kinsey- Skala).

vor 21 Stunden, schrieb NaturalWoman:

... Wie passt das zusammen?

Meiner Meinung nach gar nich; seh/lese ich dubioses, bin ich gleich wieder weg mit dem X :wave:

Vielleicht ist es wie mit den Vorlieben, viele meinen, viel hilft viel, erreicht man viel.

Dass durch sowas die meisten eher vertrieben werden, kommt so Leuten nicht in den Sinn  🤷

vor 15 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

überwiegend heterosexuell, mit einer geringen Neigung zum gleichen Geschlecht

Also bisexuell. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...