Jump to content

Abtrocknen nach Urinieren

Lo****

Empfohlener Beitrag

Vor 37 Minuten , schrieb Nasssuchtnassie:
Ich schließe mich dem an: " Da hilft kein Schütteln, Drücken, Klopfen, in die Hos' geht stets der letzte Tropfen😅" - und ich finde, Frauen können das genau so handhaben. Gottseidank gibt es viele, die das auch so tun. Nur so kommt ein natürliches Aroma zustande, welches für das passende Gegenstück als ein Aphrodisiakum wirkt (siehe Tiere / Natur).

Gott sei Dank gibt es nicht so viele davon.

Ich hoffe da wird erst nach m Waschen abgetrocknet , oder die Handtücher sind mit Warnhinweisen für Besucher gekennzeichnet 🤪
CAT-IS-BACK
Kurz abduschen de Lümmel und kurz unter die Föhnhaube😁
Eine Frau würde das nie fragen. Und sie würde genauso wenig fragen, ob Frauen sich trocknen danach. Aber was zum Teufel ist mit den Männern los?
Auch wenn ich den Sinn hinter der Diskussion nicht verstehe: Ja, auf dem WC verwende ich Toilettenpapier. Und das auch beim Urinieren. Bin beschnitten und fühle mich so definitiv wohler. Hab ich jetzt was falsches gesagt?
Nun ja, wie sagt man es schonend- geht nicht. Es gibt genug Menschen, die mit ihren Exkrementen spielen und das dann dadurch verniedlichen, dass sie es "Natursekt" und "Kaviar" nennen (Fakt ist: wir reden über Pisse und Scheiße. Dinge, die der menschliche Körper -Stoffwechselendprodukt- als Abfall ausscheidet.). Auf diesem Umweg sind durchaus Rückschlüsse möglich auf Zeitgenossen und Zeitgenossinnen, die nach dem Gang auf die Sanitäranlagen weniger mit alltäglicher Hygiene vertraut sind. 🤷‍♂️
vor 10 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Oh bitte trockenet euren schwanz oder wascht ihn und bitte vergesst auch nicht eure Hände danach zu waschen. Haben meine Mitbewohner früher selten gemacht, mit der Begründung, sie fassen ihn ja nicht an. Baaah da vergeht mir alles bei dem Gedanke und da hinterfrage ich auch ehrlich gesagt, meine Lust aufs blasen und überhaupt wird mir durch solche Fragen nur noch mehr klar, auf was ich bei Männern zwecks Hygiene achten werde in Zukunft 😳😖😵‍💫
Aber warst du nicht auch der, der gesagt hat, das Frauen die nicht suchen, ihr Profil löschen sollen/können/müssen? Erklärt schon alles irgendwie.
Und genau wegen sowas hab ich auch kein bock hier was zu suchen.

Sagt die Raucherin 

Das Wichtigste ist, sich vor (!) dem Pissen die Hände zu waschen!

Und das gründlich… Am besten singt man im Kopf zweimal Happy Birthday. Kann man auch laut, aber das ist dann mitunter seltsam wenn’s jemand hört. Egal… Danach unbedingt auch Hände desinfizieren.

Wer das macht, kann sich sicher sein, dass er keine üblen Bakterien an den Schwanz bekommt, die mitunter echt gefährlich sein können.

Sich hinterher die Hände zu waschen macht überhaupt keinen Sinn!

Jedenfalls reicht für mich nach dem Pissen ein paar Mal schütteln. 

Ganz ganz wenige machen das überhaupt eventuell wirst du doof angeschaut wenn es gesehen wird. Papierhandtücher wenn ich ans steh Becken gehe oder halt in der Kabine Toilettenpapier zuhause luft trocken da nichts an. 

(bearbeitet)

Ich... weil ich nicht so auf "Piss Dröppel" in der Unterbuxe stehe. Nach jedem Toilettengang werden auch Hände gewaschen. Der "Lurchi" wird auch täglich gewaschen. Weil ich aber eben auch täglich dusche. Hab generell einen Sauberkeitsfimmel.

Außerdem arbeite ich viel mit Frauen und kann ganz gut mit denen. Eine hat mal von einem Mann erzählt... der zog sich die Hose aus und es hat direkt gestunken. "Stinkprimel" hat sie das genannt. Ich möchte niemals in eine Situation kommen... wo Frau sowas bei mir denkt :coffee_morning::grin:. Ich mag keine Stinkprimel sein. 

bearbeitet von Carbonated
vor 11 Stunden, schrieb Bolero2000:

Auf öffentlichen Toiletten gibt es zum Glück diese kleinen Helfer. Ich lasse ihn kurz oder manchmal auch länger (ist so wohlig warm) reinhängen.

Weil ER dann auch länger wird!? :P

vor 23 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Das Wichtigste ist, sich vor (!) dem Pissen die Hände zu waschen!

Natürlich, besonders wenn Du Bäcker oder Koch bist, sonst wird er mehlig oder fettig!

vor 12 Stunden, schrieb Ohne_Anhang:

Zuhause wird er kalt gewaschen, abgetrocknet und dann gepudert - bevor das Make Up drauf kommt.

Und im Sommer ordentlich Sonnencreme mit hohem LSF nicht vergessen

vor einer Stunde, schrieb Tschick_Niller:

Weil ER dann auch länger wird!? 

Vor allem dicker, weil er sich in der warmen Luft ausdehnt🏆

Da hilft kein schütteln und kein klopfen - in die Buxe geht der letzte Tropfen. Es sein denn man tupft ihn ab. Habe ich mit diesem Tipp jetzt die Welt gerettet? Keine Ahnung. Aber anscheinend wusste das bislang nicht jeder. Mich interessiert eher warum Füße riechen während Nasen laufen!
Ich mache das auch. Da ich ein Frenum habe, bleibt sonst immer am Glied. Mag es nich, wenn die Buchse nach Urin riecht 🤢
Jeder, auch Männer, wischen sich die Muschi ab. :D
Warum auch nicht, sonst gehen die letzten Tropfen ja ins Unterhöschen und man(n) müsste öfter wechseln und waschen.
  • Neu erstellen...