Jump to content

Abtrocknen nach Urinieren

Lo****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Das ist für mich selbstverständlich, ich benutze immer ein Papier und zum Schluss wasche ich die Hände. Im öffentlichen Klo benutze ich beim öffnen der Türe noch das Papier für den Handgriff.
Ich nehme immer den Dyson-Händetrockner😜😜😜
vor 5 Stunden, schrieb LoveBoy1987:

Wer trocknet sein Penis nach dem Toilettengang ab? 

Mache ich schon jahrzehntelang, aber nicht am Schlüpfer! 🙂

Erst mit dem Finger unten die harnröhre leer streichen, dann mit Toiletenpapier trocken Tupfen. Wer will schon Urinstein an dem Dauerlutscher haben 🤣
Abtrocknen? Gehst Du zum pinkeln in die Dusche? Oder meinst Du die 2 Tropfen, die man z.B. mit einem Stück Toilettenpapier abtupft?
Mit meiner Antwort sind es 105 Einträge über ein ......... Thema
Tja 😩🤷
Ich glaube nicht, dass sich jemand hier meldet, der es NICHT macht.
vor 6 Stunden, schrieb EinNetter-6886:

Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife 

Pfui Deibel, solche Männer fliegen bei mir hochkant raus .

Ein Schwanz , der nicht gut riecht,  sondern wie deiner, nach Pisse , wird weder angefasst, noch sonst was

Es ist auch sehr respektlos, der Frau einen stinkenden Schwanz entgegen zu halten , und ein Schwanz, der nach Schwanz reicht, STINKT .

Oh Mann was für eine Frage. Das sollte doch normalerweise mehr als Selbstverständlich sein und sollte, man schon in der Kindheit gelernt haben. Genau wie das Händewaschen danach. Aber anscheindend hat, sich dass noch nicht soweit herum gesprochen.

Also so ne blöde Frage zu stellen ist echt mutig. Dumm aber mutig
Also was jeder so sagt, ist ja das eine. Was jeder macht, das andere. Ich habe zumindest noch nie einen Mann am Urinal oder in freier Wildbahn am Baum gesehen, der anschließend ein Tuch oder ähnliches raus geholt hat. Viele waschen sich danach nicht mal die Hände.
Vor dem Pullern die Hände Waschen....aus rein hygienischen Faktoren...
Es gibt ja so einige Leutchen, die an öffentlichen Urinalen den Propeller machen.
Alter Falter, widerlicher geht's ja nicht. 🤢🙄

Abtrocknen nach Urinieren

Was soll ich da abtrocknen?
Ich hab mir mal angewöhnt, zuhause mit Toilettenpapier abzutupfen, aber das ist gar nicht nötig, weil da gar nichts mehr ist, wenn ich fertig bin. Das Papier ist knochentrocken, wenn man seinen Körper im Griff hat. Also brauche ich mir auch auf öffentlichen Toiletten am Pissoir keine Sorgen zu machen, dass ich mir die Unterhose einschiffe, so wie es hier von vielen suggeriert wird.

Einige Herren klingen so, als bräuchten sie einen Wischmop, um die ganze Sauerei rund um ihren Unterleib in den Griff zu kriegen, anderen verleihe ich mal ob ihres öffentlichkeitswirksam präsentierten, angeblichen Sauberkeitsfimmels den Baron-von-Münchhausen-Publikumspreis. Nebenbei: der Pimmel funktioniert nicht wie Pinocchios Nase, der wird beim Lügen nicht länger.
:smiley:

Und Frauen ... echt ey. Was manche hier absondern, wo doch in den Falten ihrer Vulvalippen und in den ganzen Zwischenräumen viel mehr hängen bleiben kann als bei uns Männern. Und trotzdem seid ihr nicht unhygienisch, wenn ihr nach dem Pinkeln da nicht mit dem Waschlappen durchschrubbt, also lasst solche Unsinnsbehauptungen besser auch mal bei den Männern.

Es gibt nur wenige Threads, in denen ich auf engestem Raum mehr ernstgemeinte Peinlichkeiten lese, als dieser hier.

Ich wasche den kurz über wenn Waschbecken in Nähe ansonsten feuchttuch . Falls es mal zu spontanem Blow Job kommt ...er muss immer sauber sein
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,in die Hose geht der letzte Tropfen😅
Vor 20 Minuten , schrieb FrenulumLinguae:

Was soll ich da abtrocknen?
Ich hab mir mal angewöhnt, zuhause mit Toilettenpapier abzutupfen, aber das ist gar nicht nötig, weil da gar nichts mehr ist, wenn ich fertig bin. Das Papier ist knochentrocken, wenn man seinen Körper im Griff hat. Also brauche ich mir auch auf öffentlichen Toiletten am Pissoir keine Sorgen zu machen, dass ich mir die Unterhose einschiffe, so wie es hier von vielen suggeriert wird.

Einige Herren klingen so, als bräuchten sie einen Wischmop, um die ganze Sauerei rund um ihren Unterleib in den Griff zu kriegen, anderen verleihe ich mal ob ihres öffentlichkeitswirksam präsentierten, angeblichen Sauberkeitsfimmels den Baron-von-Münchhausen-Publikumspreis. Nebenbei: der Pimmel funktioniert nicht wie Pinocchios Nase, der wird beim Lügen nicht länger.

Und Frauen ... echt ey. Was manche hier absondern, wo doch in den Falten ihrer Vulvalippen und in den ganzen Zwischenräumen viel mehr hängen bleiben kann als bei uns Männern. Und trotzdem seid ihr nicht unhygienisch, wenn ihr nach dem Pinkeln da nicht mit dem Waschlappen durchschrubbt, also lasst solche Unsinnsbehauptungen besser auch mal bei den Männern.

Es gibt nur wenige Threads, in denen ich auf engestem Raum mehr ernstgemeinte Peinlichkeiten lese, als dieser hier.

😂😂😂😂 das nenne ich mal n Statement!!!!

Vor 2 Stunden, schrieb Shaun73:
Ich glaube nicht, dass sich jemand hier meldet, der es NICHT macht.

Der TE schon, und einige andere auch. Ob die Beiträge noch vorhanden sind, weiß ich nicht. Hier wurde ja einiges gelöscht.

Vor 31 Minuten , schrieb Auricherin89:
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen,in die Hose geht der letzte Tropfen😅

Weise Worte....und auch OK wenn's bei einem Tropfen bleibt 💧

Vor 5 Stunden, schrieb DerFranz:
Da kannst du schütteln, kannst du klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen!

🤢

Vor 17 Minuten , schrieb Zunormal65:

Der TE schon, und einige andere auch. Ob die Beiträge noch vorhanden sind, weiß ich nicht. Hier wurde ja einiges gelöscht.

Gelöscht wurde nur OT. Da ging ein Spinner ab und hat über 40 Kommentare gespamt. Aber nix zum Thema.

Nasssuchtnassie
Ich schließe mich dem an: " Da hilft kein Schütteln, Drücken, Klopfen, in die Hos' geht stets der letzte Tropfen😅" - und ich finde, Frauen können das genau so handhaben. Gottseidank gibt es viele, die das auch so tun. Nur so kommt ein natürliches Aroma zustande, welches für das passende Gegenstück als ein Aphrodisiakum wirkt (siehe Tiere / Natur).
Ich piss mir regelmäßig in die Hose,ich habe somit was das anbelangt keine probleme
vor 8 Stunden, schrieb EinNetter-6886:

Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife 

Ja ein Penis sollte nach Penis riechen, aber doch nicht nach Urin. 

• Neu erstellen...