Jump to content

Abtrocknen nach Urinieren

Lo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
vor 8 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Wascht euch einfach regelmäßig, zieht frische Unterbuxen an und tragt den richtigen Stoff,

Nein Quatsch, Hygiene definiert sich nicht über Körperpflege, sondern darüber, dass deine Unterhose am Ende des Tages so sauber ist, dass du die am nächsten Tag direkt nochmal tragen könntest. Das zu bemessen ist der einzige Zweck, dieses Kleidungsstücks.

Vor 8 Minuten , schrieb Scorpio66:

Sehr gute Idee, das mit dem Luft dran lassen. Du hättest die Blicke der Anderen beim Meeting mal sehen sollen  

🤣🤣🤣 Ich rede von nachts beim schlafen oder von mir aus auch beim FKK wer es mag oder allgemein zu Hause in der eigenen Wohnung

tittspezi
Warum sollte man abtrocknen der letzte Tropfen geht immer in die Hose
Vor 5 Minuten , schrieb :

Nein Quatsch, Hygiene definiert sich nicht über Körperpflege, sondern darüber, dass deine Unterhose am Ende des Tages so sauber ist, dass du die am nächsten Tag direkt nochmal tragen könntest. Das zu bemessen ist der einzige Zweck, dieses Kleidungsstücks.

Hä??? ???????????????
Bitte was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 willst du jetzt anfangen mit mir zu diskutieren wie sauber meine Unterhose ist?

Hat nix mit Hygiene zu tun, wenn ich unterwegs aus geilheit feucht werde oder nach Feierabend mich zum Sex treffe...

Natürlich wird die unterhose regelmäßig gewechselt. Im Sommer beim schwitzen sogar mehrmals am Tag. Gerade nach dem Duschen, möchte ich nicht wieder in die selben Klamotten rein.

Der wird immer ordentlich sauber und trocken gehalten. Stehe ja auch auf spontane Aktionen. Da kann man ja keine stinkende Nudel mit sich rum schleppen. Schrecklich, was man hier so liest.
Vor 8 Minuten , schrieb :

Und Hygiene definiert sich definiv über Körperpflege

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Hä???

Mist, jetzt dachte ich, wenn ich dem Tenor der Mehrheit der Damen folge, dass ein Slip unter keinen Umständen mit Urin in Berührung kommen darf, dann sammle ich Pluspunkte, wie die ganzen sich opportunistisch anbiedernden Pimmelabwischer. 🤷‍♀️

Vor 44 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Er wird fein abgenutzt 🤣 sorry ich weiß du hast dich vertippt, aber das fand ich jetzt schon sehr lustig. Herzlichen Glückwunsch für dein erfolgreiches Sexleben 😎

Hab es auch bemerkt, aber zuspät 😂😂 Naja... er ist zum Glück nicht wie ein Stück Seife, das nach jedem Gebrauch weniger/kleiner wird 😁

• Moderator

Auch wenn dies eine Sexseite ist, kann man sich benehmen.

Schade, dass der betreffende Beitrag so  oft zitiert wurde.

Dadurch fehlt nun etwas mehr Text°°

Gruss Uyen 

Ich spüle immer mit Wasser ab, meistens mit einen tropfen Intim-Waschgel...möchte nichts im Slip haben
vor 2 Stunden, schrieb EinNetter-6886:

Schau natürlich das er nach dem Pinkeln sauber ist. Geht aber nicht immer. Finde aber auch das ein Schwanz nach Schwanz schmecken und riechen sollte und nicht nach Parfüm oder Seife 

Und schon vergeht einem alles 🤢🤷‍♀️. Zum Thema, abschütteln? Am besten aber waschen ! Ja ich bin da sehr reinlich. 

Also grundsätzlich u immer wasche ich ihn u trockne ihn ab wenn ich zuHause bin
Ansonsten außerhäußig mit Klopapier bis nix mehr nachkommt
(bearbeitet)

IHN einfach in der  Restaurant-Toilette  unter den elektrischen Händetrockner halten😉😂

bearbeitet von SensualMarc
MichaelW0815
Ich , hab irgewann mal damit angefangen
Da kannst du schütteln, kannst du klopfen - in die Hose geht der letzte Tropfen!
Hier ich, zumindest wenn ich zuhause im Sitzen pinkel wenn ich stehen pinkel kann man ordentlich schütteln 🫨
Beim stehen pinkeln abschütteln und im Sitzen dann auch abtrocknen. Bin aber meistens eh sitzend auf dem wc

Echt jetzt?

Ich dachte, dass sollte selbstverständlich sein…🙈

• Moderator

Oh man, wo fange ich nur an? Wenn euch ein Thema nicht zusagt, dann zieht doch kommentarlos weiter. Sollte jemand spammen im Thema, so meldet dies und zitiert denjenigen nicht weiter. So macht ihr uns echt Mehrarbeit. Demzufolge fehlt hier jetzt einiges an Beiträgen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Logisch...

Ich wasche mir obendrein gar die Hände...

Der letzte Tropfen wird weggetupft mit Toilettenpapier 😉🤣
  • Neu erstellen...