Jump to content

Abtrocknen nach Urinieren

Lo****

Empfohlener Beitrag

Zuhause auf jeden Fall. Soweit ich weiß ist es jedoch nicht allgemein akzeptiert auf einen öffentlichen Herrenklo seinen Penis am Waschbecken zu waschen.
Die meißten schaffen es ja nicht mal die Hände zu waschen ...also etwas viel verlangt oder...
Vor 6 Minuten , schrieb Berlin_69:
Die meißten schaffen es ja nicht mal die Hände zu waschen ...also etwas viel verlangt oder...

Aus hygienischen Gründen wäre ein waschen der Hände vor dem eigentlichen urinieren wenn er dabei händisch unterstützt wird…. Übrigens wesentlich effektiver 😉

Der letzte Tropfen geht immer in die Hose 🤣 deshalb NATÜRLICH lieber abtrocknen.
Meiner wird wenn immer es möglich ist sogar nach dem Pinkeln gewässert, ausser in öffentlichen Toiletten natürlich 😉
Hallo zusammen, ich finde, Hygiene ist sehr wichtig und es auch nicht schlimm, wenn man sich danach mit einem feuchten Tuch, oder etwas ähnlichem säubert.
Na klar wird er fein abgenutzt 🙂
Noch viel wichtiger ist es aber, ihn zum pullern aus der Hose zuholen.... da kannste dir sonst nämlich das Abputzen sparen 😁
DerLustvolle22
Wäre abtupfen nicht korrekt? Sver hier ich mache das...ich sitze pinkel nejme dan ein Drücker Papier und tupfe/trockne ab
Vor 3 Minuten , schrieb Ichhierdudort:
Na klar wird er fein abgenutzt 🙂
Noch viel wichtiger ist es aber, ihn zum pullern aus der Hose zuholen.... da kannste dir sonst nämlich das Abputzen sparen 😁

Er wird fein abgenutzt 🤣 sorry ich weiß du hast dich vertippt, aber das fand ich jetzt schon sehr lustig. Herzlichen Glückwunsch für dein erfolgreiches Sexleben 😎

Mit weichem, mehrlagigen Klopapier, sieht mein Lörres nach dem Abtrocknen aus wie eine zerfetzte Mumie😱 Mit Küchenkrepp abgetupft, ist's besser.
Hab Pinkelbecken zu Hause. Da warte ich bis zum letzten Tropfen.
Ansonsten bei Klo (oder zu Besuch) im sitzen und da meist kurz 1 Blatt Klopapier zum abtupfen der Öffnung.
Gut so!?
Nur, wenn so ein Dyson Händetrockner installiert ist. Das damit erzeugte Flattern ist unerreichbar.
Gerade eben, schrieb FluchtwagenFahrerSex:

Aus hygienischen Gründen wäre ein waschen der Hände vor dem eigentlichen urinieren wenn er dabei händisch unterstützt wird…. Übrigens wesentlich effektiver 😉

Ja, aber anschließend auch...es ist äußerst schwierig ohne Rückstoß des Urinstrahls davon zu kommen...auch wenn es mit bloßen Auge nicht unbedingt sichtbar ist.

Anonymes-Mitglied-6

Absolut richtig – solche Fragen gehören definitiv in ein geheimes Männerforum, tief unter der Erde, mit Zugang nur über einen Bartabdruck und einem 5-stelligen Pils-Code. Am besten mit einem Warnschild: „Zutritt nur für Leute mit Resttropfenproblematik.“

Aber jetzt mal im Ernst: Wer nach dem Pinkeln  mit Klopapier oder Tüchern wischt, lebt im hygienischen Mittelalter. Denn selbst das reicht nicht!

Jeder, der schon mal 30 Sekunden nach dem Klogang den sich ausbreitenden Fleck auf dem Stoff des Slips gesehen hat, weiß: Die Harnröhre ist ein tückisches Ding und tröpfelt nach. Auch wenn abgewischt wurde.

Darum die logische Konsequenz: Slipeinlagen für Männer. Die letzte Bastion echter Sauberkeit. Wer ohne unterwegs ist, trägt im Grunde eine feuchte Erinnerung an seinen letzten Toilettenbesuch mit sich herum. Lächerlich, dass hier anderes behauptet wird.

Also mir käme ja kein Kerl ohne Slipeinlage ins Bett! 😱 Hygiene ist alles!!!!

Nix trocknen..
Mit dem Fön, oder dergleichen..nö.
Abschütteln, dann ist gut.
Was soll man da abtrocknen...auch noch tupfen ??
Ähm, das sollte so mit das normalste sein sich das Dingen sauber zu machen. Wobei mehr als 5 mal abschütteln ja schon wichsen ist...Zwickmühle 🤪
Anonymes-Mitglied-7
🤢🤢🤢
Die überwiegenden natürlich nicht!
Und die Tropfen sind an der Unterhose!
Vor 11 Minuten , schrieb :

Absolut richtig – solche Fragen gehören definitiv in ein geheimes Männerforum, tief unter der Erde, mit Zugang nur über einen Bartabdruck und einem 5-stelligen Pils-Code. Am besten mit einem Warnschild: „Zutritt nur für Leute mit Resttropfenproblematik.“

Aber jetzt mal im Ernst: Wer nach dem Pinkeln  mit Klopapier oder Tüchern wischt, lebt im hygienischen Mittelalter. Denn selbst das reicht nicht!

Jeder, der schon mal 30 Sekunden nach dem Klogang den sich ausbreitenden Fleck auf dem Stoff des Slips gesehen hat, weiß: Die Harnröhre ist ein tückisches Ding und tröpfelt nach. Auch wenn abgewischt wurde.

Darum die logische Konsequenz: Slipeinlagen für Männer. Die letzte Bastion echter Sauberkeit. Wer ohne unterwegs ist, trägt im Grunde eine feuchte Erinnerung an seinen letzten Toilettenbesuch mit sich herum. Lächerlich, dass hier anderes behauptet wird.

Also mir käme ja kein Kerl ohne Slipeinlage ins Bett! 😱 Hygiene ist alles!!!!

Und wenn man die Slipeinlagen länger trägt ohne sie zu wechseln, wird's erst recht ziemlich unhygienisch 🫣 und über Nacht? Oh gott nein, außer man muss sowas oder Windeln tragen, wegen Inkontinenz. Sonst sind Slipeinlagen richtige Biester, egal wie fett draufsteht das sie luftdurchlässig und was nicht alles sind.

Wascht euch einfach regelmäßig, zieht frische Unterbuxen an und tragt den richtigen Stoff, oder lasst zwischendurch mal Luft dran 😁

mir stellt sich da die Frage, wie pinkelst du, dass dein bestes Stück danach so nass ist, dass du ihn abtrocknen musst? Und, wie sieht die Umgebung inkl Hände dann aus? Oh man, was für ein Thema 🤦
vor 50 Minuten, schrieb EinNetter-6886:

Meinte damit auch auf keinen Fall ein versiffter Schwanz! Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Neutral wäre pasender gewesen 

Ich versteh, was du meinst. Ob Schwanz oder Möse, die sollten "natürlich" schmecken, auch wen  sie sauber sind. Der Geschmack und Geruch von Seifen oder Duschgels ist nicht unbedingt antörnend.

vor 2 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Wascht euch einfach regelmäßig, zieht frische Unterbuxen an und tragt den richtigen Stoff, oder lasst zwischendurch mal Luft dran 😁

Sehr gute Idee, das mit dem Luft dran lassen. Du hättest die Blicke der Anderen beim Meeting mal sehen sollen ;) 

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, die Hose kriegt den letzten Tropfen!

Spaß beiseite. Ich trockne immer ab und bin verwundert wie ungläubig ich immerzu dabei angeguckt werde. Alles Andere ist schon irgendwie ekelig. 

• Neu erstellen...