Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Vor 4 Minuten , schrieb LoveBoy1987: Es geht um die Hygiene. Den ich mache es nicht Und zum zweitenmal ins Aus geschossen 😬🥳
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Alleine schon bei der Vorstellung, dass "Mann" das nicht macht und dann am besten auch die Hände nicht wäscht, da wird mir übel. Genau aus dem Grund blase ich hier keinem die Nudel. Und bevor jetzt kommt, geleckt werden möchtest du aber sicher. Nein, das möchte nicht. Auch wenn ich sehr auf Sauberkeit und Hygiene achte.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juli 8 Eigentlich sei Hygiene, ein Teil gesunder Entwicklung/Erziehung !
Sc**** Geschrieben Juli 8 Für die Leser des Dr. Sommer-Teams 😉 Ja, ich trockne nach dem urinieren auch ab. Kann es nicht haben wenn der sogenannte "letzte Tropfen" in der Hose landet. Finde das unangenehm und unhygienisch.
La**** Geschrieben Juli 8 vor 5 Minuten, schrieb LoveBoy1987: Es geht um die Hygiene. Den ich mache es nicht Wenn du es nicht für notwendig hältst ist es selbstverständlich deine Entscheidung. Danke für die zusätzliche Information .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Ich hab im ganzen Leben noch keiner Frau einem unsauberen Schwanz hingehalten,nichtmal im Puff. Ist ne Ehrensache und genau aus diesem Grund nicht jedermanns Sache....
sunmann Geschrieben Juli 8 Also auf Hygiene sollte man schon sehr achten....und das man sich nach dem pinkeln den letzten Tropfen abwischt, empfinde ich als selbstverständlich.
si**** Geschrieben Juli 8 Zum TE: Vorhaut zurück, Geschäft erledigen, Harnröhre nachmelken, 2 bis 3 mal schütteln. Trocken tupfen gibt's auch. Sieht nur blöd in der Restauranttoi aus, wenn man mit heraushängenden Dödel vom Urinal zur Toilette oder an den Handtuchspender läuft. Also lass ich es da lieber.
EinNetter-6886 Geschrieben Juli 8 vor 18 Minuten, schrieb KirbysDreamworld: "ein Schwanz soll nach Schwanz schmecken" 🤢 wenn jemand sowas sagt kann ich mir nur vorstellen, dass da ein unglaublicher Mief vom Menschen ausgeht. Neutral sollte er riechen und besser nach Seife als nach Pisse, Bremsspuren und alten Lusttropfen. Meinte damit auch auf keinen Fall ein versiffter Schwanz! Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Neutral wäre pasender gewesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Es sollte wirklich auch ein Männerforum geben!!! Immerhin schreibt er ja oben, das es eine Frage an die Männer ist. Und wir Frauen reagieren halt auch darauf. Es ist halt ein interessantes Thema, wer hier so hygienisch ist und wer eher nicht so viel davon hält. Aber ich wäre auf jeden Fall für ein reines Männerforum. Haben wir Frauen ja auch, also bitte.
Ra**** Geschrieben Juli 8 # In dem Zusammenhang kann mir vielleicht endlich mal jemand die Frage beantworten, die mich schon lange beschäftigt. Ab wieviel mal abschütteln gilt das eigentlich schon als Wichsen?
Ch**** Geschrieben Juli 8 Vor 2 Minuten , schrieb Puste_blume92: Es sollte wirklich auch ein Männerforum geben!!! Immerhin schreibt er ja oben, das es eine Frage an die Männer ist. Und wir Frauen reagieren halt auch darauf. Es ist halt ein interessantes Thema, wer hier so hygienisch ist und wer eher nicht so viel davon hält. Aber ich wäre auf jeden Fall für ein reines Männerforum. Haben wir Frauen ja auch, also bitte. Ich dachte das gibt es bereits 🙈
Ma**** Geschrieben Juli 8 Erstaunlich, was manche hier so für 'Vorlieben' haben... Also meiner wird abgetrocknet, weil ich es unhygienisch finde, wenn der letzte Tropfen in die Hose geht. Geruch sollte neutral sein und nicht nach Seife, Deo oder Pisse....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Vor 9 Minuten , schrieb EinNetter-6886: Meinte damit auch auf keinen Fall ein versiffter Schwanz! Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Neutral wäre pasender gewesen Nur weil ein schwanz nach schwanz schmeckt ist er ja nicht gleich versifft. Ich bin da halt anderer Meinung, siehe mein Kommentar auf dein Kommentar weiter oben. Muschi schmeckt auch nach muschi und nach dem Duschen 😬😌 ist halt so von der Natur vorgegeben. Aber man(n) bzw Frau wird den Unterschied schon vorher riechen, hoffe ich doch, bevor es zum Akt kommt, ob jemand sauber ist oder sich nicht so viel mühe gegeben hat
EinNetter-6886 Geschrieben Juli 8 vor 21 Minuten, schrieb Puste_blume92: Bin ich ganz deiner Meinung nur nach Pisse muss er nicht stinken oder schmecken sondern nach Sauberkeit und Frische. Und Parfüm und Seife hat da gerade bei uns Frauen eh nix unten zu suchen, eher andere Dinge zum reinigen, wegen der Vaginalflora. Also nach Blumenwiese rieche ich da unten auch nicht, man schwitzt ja auch. Aber trotzdem sollte man sich abtrocknen und regelmäßig waschen und frische Unterwäsche anziehen und sich die Hände nach allem waschen 🥲 Genau, muss nicht nach Blumenwiese riechen oder schmecken aber natürlich sauber und gepflegt sein. Man will ja genießen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 8 Nee, ich schüttel meinen Freund nur ab. Abgetrocknet wird nur nachdem großen Geschäft
Ki**** Geschrieben Juli 8 Vor 10 Minuten , schrieb EinNetter-6886: Meinte damit auch auf keinen Fall ein versiffter Schwanz! Hab mich wohl falsch ausgedrückt. Neutral wäre pasender gewesen Der Spruch sagt für mich trotzdem alles aus. Manche Männer sind sind manchmal gar nicht bewusst, was da für ein Geruch von ihnen verströmt wird, da muss man nur vorbei laufen. Was einige für neutral halten, halte ich für "Eau de Plumpsklo"
Empfohlener Beitrag