Jump to content

Liebesschaukel im MB Sprinter

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Oberflächlicher geht wohl kaum mehr!
(bearbeitet)

Die Auto werden zwar preislich immer teurer, aber i qualitativ mmer schlechter/windiger.

Es wird  an der Qualität gespart, wo es nur geht.
Man muss sich nur die Metall- oder Karosseriestärke zwischen den Transporter-Generstionen angucken, immer dünner.
Ich denke, ohne zusatzlichen Träger bzw. Schweißtechnik/-arbeiten wird das nichts.

bearbeitet von SensualMarc
MichaelW0815
Immer schön an den tragenden Elementen befestigen
Und bei der HU dürfen dann nur noch weibliche Prüfer die Untersuchung durchführen !
Ja mit dem Bobycar...ringsum Gestell gebaut und dann voll pulle 😉
vor 2 Stunden, schrieb Oberpfaelzer69:

Zum Thema romantik....

Meine gespielin steht auf robustere örtlichkeiten usw. Da passt das schon.   Ansonsten wär  ich bei dir.

Du hast das Thema Romantik angesprochen…..

Leon-Hart
Hallo...Outdoor und dann im Sprinter finde ich nicht ganz passend. Aber egal.... Das wird ne Menge Aufwand kann ich dir schon jetzt sagen und solltet ihr euch gründlich überlegen. Dann lieber die Schaukel mit Seil und Karabiener am Gehölz befestigen. mfg
Darknes4711

Nen Stahlrahmen über Kreuz schweißen und in der Mitte ne Befestigungsplatte sollte halten. Musst Du halt nur sehen ob der Boden da gewerblich genutzt mit Siebdruck ausgelegt wurde dann kannst Du das ganze auch unten noch zusätzlich sichern. Musst halt nur den Käfig zumindest teilweise an ner Säule fest schweißen. 

In meiner Größe könnte ich mir vlt. ne Hängeschauckel im Mini vorstellen 😅
Aber ne Liebesschauckel bei den Frauen hier wohl eher nicht.
Die weiblichen User hier sind wohl eher körperlich und geistig größer. 😉
vor 7 Stunden, schrieb skysurfer50:

In meiner Größe könnte ich mir vlt. ne Hängeschauckel im Mini vorstellen 😅
Aber ne Liebesschauckel bei den Frauen hier wohl eher nicht.
Die weiblichen User hier sind wohl eher körperlich und geistig größer. 😉

Ich finde deinen Kommentar als das letzte. Nur weil du unzufrieden bist, gehst du quasi alle Frauen hier an. Das zeigt deinen geistige reife. Jeder Topf findet seinen Deckel. Schade, dass du ein Bachblech bist. 

Ausserdem: Thema verfehlt, setzten Sechs.

Ich habe mich Mal probehalber auf einer Motorhaube platziert. Das war vor einigen Jahren auf einem Fiat Marea, der auch schon etliche Jahre auf dem Buckel hatte. Jetzt, mit Bonusmaterial auf meinem alten Seat Ibiza traue ich mich das nicht mehr.
In Bezug auf den Sprinter weiß ich nicht, wie stabil der Rahmen ist und ob man schon im Autohaus auf das spezielle Extra hinweisen kann. Du planst damit eben ein erotisches Ausflugsmobil, weil das deine nymphomane Gespielin glücklich macht und die werden dir dann schon sagen, ob das realisierbar ist oder nicht.
supersummer69
(bearbeitet)

Also ich baue seit rund 30 Jahren viel an meinen Fahrzeugen oder auch für Freunde (Motorsport, Expeditionsfahrzeuge, Oldtimer, Sonderanhänger, Camper +++). in einem Sprinter/Crafter etc. würde ich nichts an die Decke hängen. Das hält so definitiv nicht. Wenn Du so etwas baust, sollte das ähnlich wie ein Überrollköfig am Boden abgestützt werden. Die kleinen Bleckprofile am Dach halten so etwas nicht aus. Hier bekommst auch keine gute Befestigungsmöglichkeit hin ausser du baust eine großflächige dickere Verbindung über mehrere Dachholme. Mit wäre das aber definitiv zu labil. Was erklärst Du z.B. der Versicherung wenn das Dach in der Mitte runter gekommen ist ?   ...oder dem Arbeitgeber (wenn es ein gewerblicher Sprinter ist)?   

TÜV abgenommen muss der Einbau nicht werden, es sei denn Du möchtest das Fahrzeug umschlüsseln auf Sonder Kfz "Bumsschüssel" oder so :)  :) 

bearbeitet von supersummer69
  • Neu erstellen...