Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Zunormal65:

Es ist auch möglich, zwei Kommentare in einem zusammenzufassen 🤭

Es ist vieles möglich zum Beispiel sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern 

Vor 21 Minuten , schrieb Uwe07:

Es ist vieles möglich zum Beispiel sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern 

Zu dem Thema hast Du ja auch nicht wirklich was beigetragen. Es war nur ein Hinweis, da Du das ja in vielen Threads machst. 🤷‍♀️

vor 20 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Sexualität ergibt sich für mich nicht dadurch, dass man sie anspricht, sondern dadurch, dass man miteinander nichtsexuell interagiert und sich darüber sukzessive mehr und mehr verbindet und einander annähert. Aus der Situation heraus entsteht dann auch Erotik, sofern es beide wollen. Das Gespräch darauf zu lenken, käme mir nicht in den Sinn - es sei denn, dass sich die erotische Situation schon so weit ergeben hat, dass die Worte dann auch passen.

vor einer Stunde, schrieb Zunormal65:

Es ist auch möglich, zwei Kommentare in einem zusammenzufassen 🤭

Dafür hat er doch die Mods. 

Vor 3 Minuten , schrieb Randdresden:

Dafür hat er doch die Mods. 

Verstehe! Wie gesagt, es war nur ein freundlicher Hinweis.

vor 16 Minuten, schrieb Zunormal65:

Zu dem Thema hast Du ja auch nicht wirklich was beigetragen. Es war nur ein Hinweis, da Du das ja in vielen Threads machst. 🤷‍♀️

Wie gesagt um die eigenen Belange kümmern und mich ignorieren hilft nicht wirklich erst schreiben dann ignorieren 😂😂😂

Vor 4 Minuten , schrieb Uwe07:

Wie gesagt um die eigenen Belange kümmern und mich ignorieren hilft nicht wirklich erst schreiben dann ignorieren 😂😂😂

Leider nicht!

vor 20 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

den realen Kontakt

den hatte ich in jungen Jahren als Schüler beim Ferienjob... Da hat mich Eine deutlich angesprochen, grins.

Wenn Beide Interesse an einem sexueller Kontakt haben,  entwickelt sich das Gespräch von selbst in diese Richtung,  wenn nicht,  Finger weg... das ist übrigens unabhängig vom Alter...

vor 22 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Hierbei geht's tatsächlich um den realen Kontakt und nicht um das wilde Anschreiben im Internet.

Danke für eure Aufmerksamkeit 😉🤗

Du machst zu viel Spiel darum

Ich komme hier im Ferienpark fast täglich mit jüngeren Männern ins Gespräch ;)

Aber warum in aller Welt sollte ich mich in einem zwanglosen Gespräch mit einem fremden Mann über Sex unterhalten?

Moin Bande der gepflegten Unterwäsche...

Ich muss leider kurz ausholen, bevor es zur besagten Herausforderung geht.

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer, offener Mensch gewesen.
Hatte, oder habe nie Probleme damit, neue Menschen kennenzulernen. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, über Sex und was das Leben noch so zu bieten hat.

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, egal ob Frau, Mann, 30+, 50+ usw.
Ich behandle auch alle mit Respekt.

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.
Und genau das ist glaube ich mein Problem.
Dadurch habe ich Hemmungen, mal eine deutlich ältere Frau auf das Thema Sex anzusprechen. Bzw mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.

Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Hierbei geht's tatsächlich um den realen Kontakt und nicht um das wilde Anschreiben im Internet.

Also erstmal spreche ich zumindest  normal mit dem Menschen.

Man plaudert angenehm miteinander  über Gott und die Welt.

Man will ja sehen ob es menschlich zueinander  passt.

Bei Bedarf  kann sie  oder ich  ja ein bißchen mit dem jeweils anderen ein bisschen anfangen zu zu flirten.

Man merkt ja ziemlich schnell, ob der andere mitmacht/darauf eingeht oder eher nicht.

Wenn kein Interesse daran besteht, höre ich sofort wieder auf damit.

... Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden ...

Gespräch? Nein! Entweder ergab sich ein "ganz normaler" Flirt auf Augenhöhe, oder eben nix.

Keiner meiner jüngeren "Spielgefährten" musste da groß Gespräche führen und auch keiner sprach mein Alter an, denn das weiß ich selber bzw. das hatte er ja auch direkt erkannt :coffee_happy: 

Vor 36 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gespräch? Nein! Entweder ergab sich ein "ganz normaler" Flirt auf Augenhöhe, oder eben nix.

Keiner meiner jüngeren "Spielgefährten" musste da groß Gespräche führen und auch keiner sprach mein Alter an, denn das weiß ich selber bzw. das hatte er ja auch direkt erkannt  

Ich spreche auch niemanden auf sein alter an. Sorry das man hier die Worte "ältere Frau" wählen musste, damit man erstmal weiß um was es geht.

Hab's oft genug erklärt, keine Lust mich ständig wiederholen zu müssen. Ich spreche nicht eine fremde Person auf Sex an... Wer bin ich, dass ich sowas machen sollte!?
Es ging um mir bekannte Personen, die man schon flüchtig kennt.. einfach mal das Gespräch irgendwann in diese Richtung zu schubsen. Zum Glück haben es einige hier verstanden und tolle Antworten geliefert.
Bezüglich Alters, habe ich noch nie jemanden auf seines Alters angesprochen. Aber wenn ihr das so hineininterpretieren wollte, euer Problem. Ich schließe mich dann mal hier aus. 🤗 Habt einen schönen Tag
vor 1 Minute, schrieb Freche_Nudel87:

... Ich schließe mich dann mal hier aus.

Einfach neckisch flirten, wenn Du positive Signale erkennst, das wird schon. Tschüssssssssss :wave:

Leon-Hart
Na da bin gespannt zu erfahren, was hier für Tipps reinkommen. Lass gern mal wissen, ob du später Erfolg hattest. mfg
Moin,also ich wuerde auch nicht mit der Tuer ins Haus fallen ,aber bei einem netten Gespraech ueber Vorlieben und witzigem Flirten ,koenntest Du das Gespraech doch dahin lenken.
Meist klappt das.
Ich wollte auch immer gern, wissen was sich mein aktueller Partner gern wuenschte oder ausprobieren wollte.
Reden hilft da sehr, da wir ja alle individuell sind. Viel Glueck.....
Ehrliche Kommunikation scheint nicht dein Ding zu sein sonst hättest du den Thread nicht eröffnet. Das kannst du mit Erklärung ins Gespräch einfließen lassen und dein Gegenüber fragen, ob es sich einen jüngeren Sexualpartner vorstellen kann. Es beschäftigt dich und du kannst mit nahestehenden Personen nicht darüber reden. Ein Kaffee Date ist nicht unbedingt geeignet, abends in einer Kneipe schon eher.
Am 7.7.2025 at 22:47, schrieb Lilly_only:

Ich unterhalte mich gern mit jeder Altersklasse, aber sexuell interessiert bin ich nur an Männern in meinem Alter.

Also doch.....

Am 7.7.2025 at 14:56, schrieb Freche_Nudel87:

Moin Bande der gepflegten Unterwäsche...

Ich muss leider kurz ausholen, bevor es zur besagten Herausforderung geht.

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer, offener Mensch gewesen.
Hatte, oder habe nie Probleme damit, neue Menschen kennenzulernen. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, über Sex und was das Leben noch so zu bieten hat.

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, egal ob Frau, Mann, 30+, 50+ usw.
Ich behandle auch alle mit Respekt.

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.
Und genau das ist glaube ich mein Problem.
Dadurch habe ich Hemmungen, mal eine deutlich ältere Frau auf das Thema Sex anzusprechen. Bzw mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.

Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Vergiss einfach das Alter....da ändert sich ab 18 bei den meisten eh nicht mehr viel. Einfach anquatschen dann siehst du ob du willkommen bist oder nicht.

• Neu erstellen...