Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Hmmm...wenn ich eine Frau 50+ wäre und wüsste, dass eventuell nur Dein "Unruhestifter" Interesse hat , dann würde ich mir als ein kleiner Spielball für einen gewissen Fetisch vorkommen und darauf hätte ich überhaupt keine Lust. 🤔💁🏻‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin mit 58 auch deutlich älter als Menschen in den 30ern und finde nicht, dass es an Respekt fehlt, wenn es von diesen so benannt wird.

Du bist auch keine ältere Frau, sondern ein älterer Mann.

Du wirst auch nicht häufig von deutlich jüngeren Frauen angeschrieben, ausschliesslich, weil Du ein älterer Mann bist.

Das ist aber hier bei den Frauen jenseits der 50 durchaus häufiger der Fall.

Mich kann man sowieso nicht mehr anschreiben, aber unter meinen Profil-Besuchern ist eine durchaus grössere Anzahl von Männern in den 20ern und in den 30ern.

Was denkst Du, was die auf meinem Profil wollen? Sich von meinen intellektuellen Fähigkeiten überzeugen?

vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Du bist auch keine ältere Frau, sondern ein älterer Mann.

Du wirst auch nicht häufig von deutlich jüngeren Frauen angeschrieben, ausschliesslich, weil Du ein älterer Mann bist.

Das ist aber hier bei den Frauen jenseits der 50 durchaus häufiger der Fall.

Mich kann man sowieso nicht mehr anschreiben, aber unter meinen Profil-Besuchern ist eine durchaus grössere Anzahl von Männern in den 20ern und in den 30ern.

Was denkst Du, was die auf meinem Profil wollen? Sich von meinen intellektuellen Fähigkeiten überzeugen?

Es geht in meinem Kommentar darum, dass ich es nicht respektlos finde, wenn ich von Menschen in den 30ern als "deutlich älter" genannt werde.

Damit habe ich auf einen anderen Kommentar reagiert.

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es geht in meinem Kommentar darum, dass ich es nicht respektlos finde, wenn ich von Menschen in den 30ern als "deutlich älter" genannt werde.

Damit habe ich auf einen anderen Kommentar reagiert.

Also für mich ist deutlich älter jenseits der 70.

Bevor ich mich mit anderen Menschen, welchen Alters auch immer, über Sex unterhalte, muss aber schon eine Menge passiert sein. Wenn es hier oder auf ähnlichen Portalen um ein - sagen wir mal - erotiosches Thema geht, ist das ganz was anderes. Da spielt dann das Alter nicht die Hauptrolle, sondern der Inhalt des Themas.

Also ich habe keine Lust von einem Schwanzgesteuerten nicht mehr ganz jungen Typen, der mir wildfremd ist auf sexuelle Dinge angesprochen zu werden. Da bekämst du meine stets gut bepackte Handtasche in deine unruhigen Gesellen gepackt. Ich als deutlich ältere Frau darf das 😇
vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Also für mich ist deutlich älter jenseits der 70.

Von jemanden in den 30ern ausgehend?

vor 7 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Auf dem Friedhof gibt's viele ältere Frauen. Manche leben sogar noch. 

Ich finde es gut und mutig, dass du die älteren Frauen hier angesprochen hast, dass du gerne mal eine ältere Frau vögeln würdest und wie du es am geschicktesten anstellen könntest, damit du nicht gleich mit dem Schwanz in die Dame... äh, ich meinte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst... 🥸🤡
(bearbeitet)

Direktes voreiliges flirten passt bei mir nicht. Wenn man einigemalen Gespräche hatte, entwickeln sich die Gespräch sicherlich auch intensiver. In welche  Richtung auch immer- ist halt wie im Leben es kommt halt immer unerwartet;-)

bearbeitet von Pummelchen-2024
Da erwachen die Geister i mir🤩,welch ein bezaubernder Thread,ich bin i einem Alter wo Erfahrungen ihren Ursprung finden und eine Zeitreise beginnen darf,ich reiße meine Mitmenschen geradezu mit,mit mir auf den Zug auf zu springen und wir halten genau dort wo unsere Leichtigkeit im Umgang mit dem hier und jetzt endet.Ich spreche Dinge an,nenne sie beim Namen.Es entsteht schnell ein Vibe da meine Art facettenreich gestaltet ist,wir treffen uns auf vielen Ebenen ob i musikalischen Austausch, Literatur, Natur oder aber i sexuellen und wenn ich spüre das Hemmungen entstehen nehme ich diese schnell und verwandle sie in einem Rausch.Junge Menschen inspirieren mich,da steckt soviel Zauber inne die manchmal einfach nur geweckt werden muss und darf.Ich kam mein ganzes Leben mit jungen Menschen super aus und diese spreche ich auch an .Nur gibt es da auch die sehr verrückten die ein falsches Bild verkörpern was ich schnell durchschauen und auch äußere,manchmal braucht es noch etwas wachsen im positiven Sinne.
Vor 6 Minuten , schrieb SinnlicherGenuss71:
Da erwachen die Geister i mir🤩,welch ein bezaubernder Thread,ich bin i einem Alter wo Erfahrungen ihren Ursprung finden und eine Zeitreise beginnen darf,ich reiße meine Mitmenschen geradezu mit,mit mir auf den Zug auf zu springen und wir halten genau dort wo unsere Leichtigkeit im Umgang mit dem hier und jetzt endet.Ich spreche Dinge an,nenne sie beim Namen.Es entsteht schnell ein Vibe da meine Art facettenreich gestaltet ist,wir treffen uns auf vielen Ebenen ob i musikalischen Austausch, Literatur, Natur oder aber i sexuellen und wenn ich spüre das Hemmungen entstehen nehme ich diese schnell und verwandle sie in einem Rausch.Junge Menschen inspirieren mich,da steckt soviel Zauber inne die manchmal einfach nur geweckt werden muss und darf.Ich kam mein ganzes Leben mit jungen Menschen super aus und diese spreche ich auch an .Nur gibt es da auch die sehr verrückten die ein falsches Bild verkörpern was ich schnell durchschauen und auch äußere,manchmal braucht es noch etwas wachsen im positiven Sinne.

Wow, schön das du so offen durch die Welt gehst. Tolle Einstellung, dass gefällt mir sehr 🤗 positive Menschen habe ich eh am liebsten um mich und eine gute Portion Verrücktheit gehört auch dazu. Danke für deinen Beitrag 🥰

vor 1 Minute, schrieb Freche_Nudel87:

Wow, schön das du so offen durch die Welt gehst. Tolle Einstellung, dass gefällt mir sehr 🤗 positive Menschen habe ich eh am liebsten um mich und eine gute Portion Verrücktheit gehört auch dazu. Danke für deinen Beitrag 🥰

Sehr gern,das Thema was du eröffnet hast weckte & inspirierte mich .Ich liebe die Leichtigkeit, Unbeschwertheit i hier und jetzt.Und die Portion Verrücktheit ist der ,so bleibt Platz bzw Spielraum für die schönen Momente.Sich das innere Kind bewahren, authentisch zu bleiben und Mut zu haben auf einander zu zu gehen ist das schönste 😍Ich danke f den Moment 🫂 

Vor 8 Minuten , schrieb SinnlicherGenuss71:

Sehr gern,das Thema was du eröffnet hast weckte & inspirierte mich .Ich liebe die Leichtigkeit, Unbeschwertheit i hier und jetzt.Und die Portion Verrücktheit ist der ,so bleibt Platz bzw Spielraum für die schönen Momente.Sich das innere Kind bewahren, authentisch zu bleiben und Mut zu haben auf einander zu zu gehen ist das schönste 😍Ich danke f den Moment 🫂 

Ich danke dir 🤗 das innere Kind ist noch voll aktiv, wird's auch bleiben, nur haben sich die Sachen verschoben mit was man lieber spielt ☺️ ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und bleib so positiv gestimmt 🥰

vor 2 Minuten, schrieb Freche_Nudel87:

Ich danke dir 🤗 das innere Kind ist noch voll aktiv, wird's auch bleiben, nur haben sich die Sachen verschoben mit was man lieber spielt ☺️ ich wünsche dir einen bezaubernden Tag und bleib so positiv gestimmt 🥰

Was meinst du mit' die Sachen haben sich verschoben....gerne tauschen wir uns darüber aus.Bin da

Wünsche ebenso einen tollen Tag und eine schöne Zeit bei all deinen Reisen😍i liebe Sanny 

Vor 1 Minute , schrieb SinnlicherGenuss71:

Was meinst du mit' die Sachen haben sich verschoben....gerne tauschen wir uns darüber aus.Bin da

Wünsche ebenso einen tollen Tag und eine schöne Zeit bei all deinen Reisen😍i liebe Sanny 

Du darfst dich jederzeit melden, wenn du magst 🤗 bis dahin ☺️

Ja finde ich auch kann man kürzer fassen die Geschichte

Wenn ich das richtig verstanden, möchtest du im realen Leben (kein Internet) ältere Frauen ansprechen und das Thema auf Sex lenken. Aber du traust dir das nicht so richtig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut funktioniert. Egal ob Mann oder Frau, jung oder älter. Mit fremden Menschen sofort über Sex reden? Als mir wäre das nichts und ich würde das Gespräch beenden.

vor 19 Minuten, schrieb Scorpio66:

Wenn ich das richtig verstanden, möchtest du im realen Leben (kein Internet) ältere Frauen ansprechen und das Thema auf Sex lenken. Aber du traust dir das nicht so richtig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das gut funktioniert. 

Funktionieren kann dies schon. Allerdings sollte das Ansprechen wohl überlegt sein und erst nach dem zweiten persönlichen Eindruck zur Zweckmäßigkeit des Augenblicks erfolgen, da die Resonanz immer auch als Schuss in die verkehrte Richtung denkbar wäre 😗

Es wird deutlich einfacher, wenn man solche älteren Menschen in einem eindeutigem Umfeld/Lokalität anspricht. Sexuell aufgeschlossene Menschen trifft man in  frivolen Kneipen oder Clubs und auch auf sexpositiven Parties 😜

Vor 59 Minuten , schrieb Uwe07:
Ja finde ich auch kann man kürzer fassen die Geschichte

Es ist auch möglich, zwei Kommentare in einem zusammenzufassen 🤭

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Solche Gespräche würden bei mir zu nichts führen. 

Davon abgesehen ist inzwischen ein Sexgespräch nur dann interessant, wenn die andere Person etwas mag, das für mich nicht infrage kommt oder ich noch nicht gehört habe. Sowas wie, keine Ahnung, Knopfschnüffelfetisch. Ich hätte ganz viele Fragen, aber eher so aus der Forscherperspektive. 

Edit: Fast vergessen! Ich blamiere mich da garantiert nicht (die andere Person auch nicht) und ob es der Nachbar ist, wie alt der ist, usw... spielt dabei keine Rolle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...