Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Euja:

Typischer Anfängerfehler. Dabei weiss doch jeder dass man ältere Damen als junge Frau bezeichnet. Am besten gleich noch ein Kompliment hinterher und man hat gute Chancen. 

"Hallo junge Frau, du siehst echt gut aus für dein Alter. Hast dich wirklich gut gehalten."

Gar nicht aufs Alter anspielen ist am besten.

Nein, die jüngeren entwickeln bei mir nur Muttergefühle...Keine erotischen Gedanken.

Wenn du merkst, dass sie sich in den Gesprächen mit dir wohl fühlt, ihr gemeinsam lachen könnte, würde ich ab und an mal eine kleine zweideutige Bemerkung fallen lassen, aber mit Charme und Augenzwinkern, so dass sie es auch einfach übergehen kann, wenn sie nicht mag. Geht sie darauf ein......weiter machen.;)

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich möchte weder vom Nachbarsjungen,  noch von anderen fremden Männern auf das Thema Sex angesprochen werden. 

Ich bin auch ein sehr kommunikativer Mensch, unterhalte mich über alles mögliche , aber sexuelle Dinge gehen Freunde oder der Mann mit dem ich Sex habe etwas an.   

Sehr viel jüngere Männer sind komplett reizlos. 

Mir persönlich ist das Alter egal, ich kann mit ganz jungen und mit ganz alten Spaß haben. Die bisherig älteste Sexpartnerin (außer meiner Partnerin) war eine 73-jährige, die ich in einem Swingerclub kennen lernte. Ich spendete ihr eine Massage und nachdem wir auf der Matte landeten entpuppte sie sich als eine der besten Sexpartnerinnen, die ich je hatte. Ab und zu sehen wir uns noch immer - seit mehreren Jahren. Immer wieder ein Genuß!

vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Du willst fremde Menschen auf Sex ansprechen? Warum nicht erstmal in Ruhe kennenlernen?? Das klingt nach Überrumpelung, als hättest Du es eilig und willst nur schnell zur Sache kommen.

Was sich einige da immer zusammenphantasieren und hinein interpretieren ...

vor 7 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich hatte meist Mönner 10 bis 12 Jahre jünger ,nicht weil ich danach gesucht habe ,es hatte sich so ergeben .Möchte ich jetzt nicht mehr ....

Mönner    haha

Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Mönner    haha

Oh man ja🙄 ,Männer

DerLustvolle22
Ich hab nie gezielt eine Frau suf Sex angesprochen zu diesem Thema ist es einfach gekommen. Eine ältere Frau ansprechen hatte ich nur Probleme mit hatte seit ich 21 war nur ältere Frauen han due normal angesprochen wie sndere auch. Bei der letzten hat es dazu geführt das wir 8 Jahre zusammen waren
Vor 13 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn du merkst, dass sie sich in den Gesprächen mit dir wohl fühlt, ihr gemeinsam lachen könnte, würde ich ab und an mal eine kleine zweideutige Bemerkung fallen lassen, aber mit Charme und Augenzwinkern, so dass sie es auch einfach übergehen kann, wenn sie nicht mag. Geht sie darauf ein......weiter machen.

Ja ich kann mich ja mal vorsichtig herantasten, danke dir 🤗

vor 1 Minute, schrieb Freche_Nudel87:

Ja ich kann mich ja mal vorsichtig herantasten, danke dir 🤗

Sie wird dir entgegenkommen, wenn sie interessiert ist. ;)

vor 28 Minuten, schrieb Euja:

Hallo junge Frau, du siehst echt gut aus für dein Alter. 

Schlimmer gehts nimmer... :flushed:

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Tja, Manche denken bei "Männer" an Grönemeyer, Andere an die ÄrzteB|

Oder an Hildegard Knef. "Die Männer sind alle Verbrecher."  :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Oder an Hildegard Knef. "Die Männer sind alle Verbrecher."  :relaxed:

Oha, die gehört jetzt nicht im mein Reportoire. :urock:

vor 50 Minuten, schrieb Selene09:

Stimmt, das wäre noch schlimmer. 😂

Ist ja nicht jede Frau in Deutschland eine OBE ... nicht wahr 😉

vor 27 Minuten, schrieb Maria--68:

Nein, die jüngeren entwickeln bei mir nur Muttergefühle...Keine erotischen Gedanken.

Maria, ich schreibe jetzt nichts von "einschuss" oder ähnliches 😳

vor 13 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Tja, Manche denken bei "Männer" an Grönemeyer, Andere an die ÄrzteB|

Früher zum einen Bruder abgezappelt und jetzt beim anderen zum Gestell verbessern ....

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Schlimmer gehts nimmer... :flushed:

Och, naja. Das würde ich nicht so sehen.

Fast immer sind die Schreiber von "hast dich gut gehalten" locker 15 Jahre älter als die Empfängerinnen. Dass die meisten ihren Penis seit zwei Jahrzehnten nur im Spiegel gesehen haben versteht sich von selbst. 

Irritiert mich immer total wenn ich so nen Kommentar unter nem Foto oder in nem Gästebuch lese. Wahrscheinlich waren die alle auf derselben Flirtschule. 🤷‍♂️

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Oha, die gehört jetzt nicht im mein Reportoire. :urock:

In meins auch nicht, doch dieses Lied fiel mir spontan ein. Kenne ich aus irgendeinem Film. 

vor 4 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Moin Bande der gepflegten Unterwäsche...

Ich muss leider kurz ausholen, bevor es zur besagten Herausforderung geht.

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer, offener Mensch gewesen.
Hatte, oder habe nie Probleme damit, neue Menschen kennenzulernen. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, über Sex und was das Leben noch so zu bieten hat.

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, egal ob Frau, Mann, 30+, 50+ usw.
Ich behandle auch alle mit Respekt.

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.
Und genau das ist glaube ich mein Problem.
Dadurch habe ich Hemmungen, mal eine deutlich ältere Frau auf das Thema Sex anzusprechen. Bzw mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.

Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Hierbei geht's tatsächlich um den realen Kontakt und nicht um das wilde Anschreiben im Internet.

Danke für eure Aufmerksamkeit 😉🤗

Also im RL will ich eigentlich gar nicht von Fremden auf Sex angesprochen werden. Ich hab kein Problem, mich mit jüngeren zu unterhalten und auch mal was zu unternehmen, wenn man auf einer Wellenlänge ist. Und wenn sich dann was Sexuelles daraus entwickelt, ja, ist ok. Aber passiert ja auch viel zu selten.... 

Diese ewige Fixierung auf Sex, nervt einfach. 

Ich glaub der beste Tipp ist: mach es einfach so, wie du es auch immer bei gleichaltrigen Frauen machst? (vorausgesetzt das ist erfolgreich 🤣) Kaum einer mag es, wenn du ihn fetischisierst, egal weshalb.
vor 3 Stunden, schrieb JaneDoe-:

Ich gehör zwar (Gott sei Dank in dem Fall?!) nicht zu deiner Zielgruppe, aber ich weiß nicht, ob "ältere Frauen" es mögen würden, wenn man sie erst als "ältere Frauen" betitelt (auch wenn sie das sein mögen) und dann noch ficken will. Und was deinen angeblichen vorhandenen Respekt angeht, empfinde ich dich allein von deiner Rhetorik als das Gegenteil...

Oh, genau das ist mir auch durch den Kopf gegangen, als ich den Beitrag gelesen habe👍 

Ich habe da keine Probleme damit 😅
Allerdings bevorzuge ich U30
vor 14 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Also ich bin über dieses "deutlich älteren Frau" gestolpert. Das ist alles andere, als respektvoll. Ich weiß auch nicht, als welchem Grund man (Mann) ständig ein Adjektiv vor "Frau" packen muss. Es reicht 50+, da wissen alle Bescheid. 

Ich bin mit 58 auch deutlich älter als Menschen in den 30ern und finde nicht, dass es an Respekt fehlt, wenn es von diesen so benannt wird.

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Dadurch habe ich Hemmungen, mal eine deutlich ältere Frau auf das Thema Sex anzusprechen. Bzw mal das Gespräch auf dieses Thema zu lenken.

Habe und hatte ich nicht. Natürlich kommt es immer auf dein Gegenüber und die Situation an.
Es gab auch tatsächlich nur zwei Situationen in meinem Leben wo es unangebracht war und unagenehm wurde.
Die eine habe ich zu verantworten, mit einer Frau (um es zu präsesieren, weil du direkt das Alter angesprochen hast) um die 55/60.
Wir hatten ein echt lockeres Gespräch und mir schien sie wolle auf ein (dieses) Thema hinaus. Das habe ich wohl völlig falsch verstanden und schoss über eine Grenze hinaus.
Sie äußerte sich darüber das es unangebracht war aber dann war auch wieder gut. Hat das Verhältnis (Kollegen) nicht weiter angekratzt und war auch danach kein Thema mehr.
Ein zweites Mal schoss es mir die Schamesröte ins Gesicht aber mehr das Fremdschämen, wie man so schön sagt.
Es war mal eine Cheffin von mir. Sie sah gut aus, war erfolgreich aber eben auch sehr von sich überzeugt. Schätze sie war auch um die 60. Wirklich klasse Figur aber so ganz und gar nicht mein Typ. Sie meinte eines Tages zu mir, als wir alleine in ihrem Shop waren "mich würdest du auch nicht von der Bettkante schupsen".
Eijeijei...  :D   Ich habe ihr ja schon dezent vermittelt kein Interesse zu haben aber das war dann echt der Hammer und für mich, was selten vorkommt, sehr unangehm.
Kann man nix machen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber sonst bin ich da sehr locker und habe eine böse Zunge. Bleibt auch so. Fühle dich in das Gespräch hinein und du wirst erkennen wie weit du gehen kannst.
Aber, und das ist wichtig, immer mit Respekt und etwas Charme. Einfühlungsvermögen. Plumpe Sprüche kommen sehr schlecht an.
Wie du geschrieben hast, das Gespräch auf dieses Thema lenken ist eine knifflige Angelegenheit aber machbar.

bearbeitet von MrVersatile
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich bin mit 58 auch deutlich älter als Menschen in den 30ern und finde nicht, dass es an Respekt fehlt, wenn es von diesen so benannt wird.

Das darf gern Deine Meinung sein! 

vor 6 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Moin Bande der gepflegten Unterwäsche...

Ich muss leider kurz ausholen, bevor es zur besagten Herausforderung geht.

Ich bin schon immer ein sehr kommunikativer, offener Mensch gewesen.
Hatte, oder habe nie Probleme damit, neue Menschen kennenzulernen. Unterhalte mich gerne über Gott und die Welt, über Sex und was das Leben noch so zu bieten hat.

Nun ist es aber so, dass mein Unruhestifter Interesse an älteren Frauen 50+ bekundet 😉

Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, egal ob Frau, Mann, 30+, 50+ usw.
Ich behandle auch alle mit Respekt.

Gegenüber älteren Menschen hat man ja irgendwie nochmal einen anderen Respekt, wie ich finde.
Und genau das ist glaube ich mein Problem.

Vielleicht möchten sich ja mal die älteren Frauen dazu äußern wie sie es sehen!?
Wollt ihr gerne mal in so ein Gespräch verwickelt werden, nehmt ihr das selbst in die Hand, wenn zb der nette Nachbar jünger ist, aber dennoch für euch reizvoll erscheint!?
Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Oder vielleicht können auch die Männer hier berichten, die schon Situationen hatten als sie angesprochen wurden oder ob ihr einfach die Gespräche dahin gelenkt habt?

Hierbei geht's tatsächlich um den realen Kontakt und nicht um das wilde Anschreiben im Internet.

Danke für eure Aufmerksamkeit 😉🤗

Selbst wenn Dir jetzt alle antwortenden Frauen sagen, daß sie gern mal in solch ein Gepräch verwickelt werden wollen, woher willst du dann wissen, ob das draußen im realen Leben auch alle Frauen wollen?

Golddiamant71
Ich habe immer wieder die Meinung, wenn die Chemie passt und es von beiden so empfunden wird, werden sich solche und andere Gespräche ergeben durch Gegebenheiten. Immer schwierig zu sagen, wann es so sein wird etc...
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das darf gern Deine Meinung sein! 

Dankeschön 🤗

• Neu erstellen...