Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb Freche_Nudel87:

Danke für den tollen Text dazu. Wirklich 🤗 nein, natürlich fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Gab schon viele Unterhaltung, aber es wäre trotzdem mal interessant, dass Gespräch in die Richtung zu lenken, ohne sie gleich sexuell überfallen zu wollen.

Also ich habe mich hier(!, nicht im „echten“ Leben) schon mit ein paar Anfang/Mitte 20-jährige unterhalten… obwohl diese nicht durch meinen Filter kamen, gab es unterschiedliche Situationen, die dazu geführt haben, dass ICH sie angeschrieben habe (nein, ich werde die Gründe nicht nennen 😁). Und da hatte ich schon einige sympathische Unterhaltungen, die zum Teil auch um Sex gingen, rein sachlich, kein Sexting oder mit der Absicht sich zu treffen… Diese Männer waren dann aber auch immer sehr sympathisch, respektvoll und aufgeschlossen, da hatte es sich eben ergeben. Ich mag den Wechsel von Blickwinkeln, daher bin ich diesbezüglich nicht grundsätzlich abgeneigt…
Darum: die „Herausforderung“, die du im Eingangsbeitrag nennst, besteht spekulativ hauptsächlich in deinem Kopf…
Sei aufgeschlossen und nicht drängend, wie gesagt, entweder ergibt es sich oder nicht…
Der Vollständigkeit wegen: Ich glaube nicht, dass ich solche Gespräche mit Männer von Angesicht zu Angesicht geführt hätte, sprich, habe ich auch noch nie… hier bin ich da offener, da es definitiv eine „Barriere“ gibt… Es gibt auch „seltsame“ Menschen, die dann herausfinden, wo man arbeitet, wo man wohnt, etc… das ist für mich ein no go, warum ich solche Gespräche wie eingangs beschrieben NIEMALS im normalen Leben /Alltag führen würde…

Wenn du nicht weißt wie man eine ältere Frau auf das Thema anspricht dann lass es direkt
Vor 8 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Ich kann irgendwie gar nicht glauben was ich da lese. Du zeigst dich hier komplett nackt, hast aber Hemmungen ältere Frauen auf das Thema Sex anzusprechen. Ganz ehrlich… Ich würde dich abtreten lassen, wenn du mich nur wegen Sex ansprechen würdest. Ich finde immer, das muss sich ganz einfach entwickeln. Erstmal kennenlernen und schauen, ob da überhaupt etwas passt. Also ich kann sicherlich mit allen Altersklassen super kommunizieren, aber ich würde jetzt keinen jüngeren Mann wegen Sex anquatschen. So notgeil bin ich nicht. Ich habe schon einige jüngere Männer kennengelernt und mit dem ein oder anderen hat sich auch mehr entwickelt, aber halt so ganz auf die entspannte Art und Weise.

Ok, dann hast du das leider falsch verstanden. Es gab schon genügend Gespräche. Ich würde niemals, eine gänzlich fremde Personen wegen Sex ansprechen. Macht man einfach nicht... Nein, es ging eher darum... Nachdem man einige Gespräche geführt hat, das Thema mal sanft in diese Richtung zu schubsen.
Ohne die gleich sexuell überfallen zu wollen.
Habe ich mich echt so blöd in meinem Text ausgedrückt, dass es kaum einer versteht? 😊

(bearbeitet)

Ich habe kein Problem damit, über Sex zu reden.

Meist bemerkt man aber auch recht bald, mit wem man darüber offen sprechen kann und mit wem nicht und dann ergeben sich solche Themen mitunter sitiationsbedingt und werden dann offen besprochen.

Sexuelle Themen erzeugen aber auch recht schnell Vertrautheit, ggf. emotionale Nähe und Intimität. Man sollte sich darüber klar sein, wieviel Nähe entstehen darf, sonst wird es mitunter kompliziert oder jemand trägt Kratzer davon.

bearbeitet von Soulwhisper
Vor 6 Minuten , schrieb Freche_Nudel87:

Ok, dann hast du das leider falsch verstanden. Es gab schon genügend Gespräche. Ich würde niemals, eine gänzlich fremde Personen wegen Sex ansprechen. Macht man einfach nicht... Nein, es ging eher darum... Nachdem man einige Gespräche geführt hat, das Thema mal sanft in diese Richtung zu schubsen.
Ohne die gleich sexuell überfallen zu wollen.
Habe ich mich echt so blöd in meinem Text ausgedrückt, dass es kaum einer versteht? 😊

Ja, du hast dich leider etwas „blöd“ ausgedrückt 😉. Aber wieso willst du das Thema „Sex“ überhaupt ansprechen? Wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid, ergibt sich das doch von selbst. Man redet, man flirtet… da muss nichts mehr „geschubst“ werden.

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Hach Herrje....jetzt falle ich schon in die Kategorie "ältere Frau".😱

Das ist keine Kritik an deinem EP, hast ja Recht...manchmal verdränge ich es halt einfach.
Vielleicht auch ein Grund warum ich mit jüngeren Männern nichts anfangen kann.😉

Immerhin hat er nicht "ältere Dame" geschrieben...da bekomme ich Brechreiz wenn ich das lese :sweat_smile:

Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ja, du hast dich leider etwas „blöd“ ausgedrückt 😉. Aber wieso willst du das Thema „Sex“ überhaupt ansprechen? Wenn ihr beide auf einer Wellenlänge seid, ergibt sich das doch von selbst. Man redet, man flirtet… da muss nichts mehr „geschubst“ werden.

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch 😇😜 Ok, beim nächsten mal Versuche ich mich besser auszudrücken 😋

vor 9 Minuten, schrieb Freche_Nudel87:

Nicht "blöd", dennoch ein wenig verworren. Etwas viel Text für deine Frage. Sehr viel Text... Viel zu viel Text... Wir Älteren haben nur noch eine kurze Aufmerksamszeitspanne, dann immer wieder zur Tablettenausgabe, der Bingoabend... :smiley:

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Nicht "blöd", dennoch ein wenig verworren. Etwas viel Text für deine Frage. Sehr viel Text... Viel zu viel Text... Wir Älteren haben nur noch eine kurze Aufmerksamszeitspanne, dann immer wieder zur Tablettenausgabe, der Bingoabend... 

Danke für den schmunzler 😇😂 werde es beachten, sollte es nochmal ein Thema geben 😜

Also ich lehn mich jetzt.mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ist keine Frage des Alters. Wenn sich 2 gut finden, und das vertiefen wollen beginnt mam das glaube ich in keinem Alter mit dem Ansatz: Äh, entschuldige, können wir uns jetzt mal über Sex unterhalten? Ich glaub das killt mehr, als das es pusht und erzeugt im Zweifel noch den unerwünschten Beigeschmack des schnöden Beischlafbettelns .
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

daher ist sex mit zu älteren nix für mich. Denkt immer dran könnte auch eure sein.

Was wäre denn daran so schlimm, wenn Mutti sich nen jüngeren zulegt? 

Ich verstehe das Ganze nicht so richtig. Wenn 2 Menschen sich anziehen, dann ist das Alter eigentlich egal. Warum wird hier jemand so runter geputzt? Er ist 37 Jahre. Also nun nicht mehr ganz so ein Jüngling wie andere hier betonen. Ich kenne einige, die gute Beziehungen zu 10 Jahre jüngere Männer hatten. Und ich kenne genau so viele Beziehungen, wo es nicht klappte und beide waren ungefähr gleich alt. Wenn es passt, dann passt es halt. Ich finde es immer lustig. Wenn Männer sich 10-15 Jahre jüngere Frauen suchen, dann ist es total super und er ist noch ein toller "Hecht"... Und wenn sich ne Frau nen jüngeren Mann sucht, dann ist sie verzweifelt.... Ich werde sehr oft von u30 Männern angeschrieben, ob ich denn auf Sex mit jüngeren Männern stehe. (hier ist mein Filter komplett zu, aber auf einer anderen Plattform nicht, da dort weniger los ist). Und nein, wenn ich suchen würde, dann in erster Linie einen Partner. Und dazu setze ich deutlich mehr an Jahre voraus. Als ich in der Beziehung war, hatten wir einige Male deutlich jüngere Sexpartner dabei gehabt. Aber das war etwas ganz anderes. Es kommt immer darauf an, was man im Einzelfall möchte.... 

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hinterher war es gefühlt schon etwas komisch da Mutti auch so alt ist... daher ist sex mit zu älteren nix für mich. Denkt immer dran könnte auch eure sein.

Mit gleichaltrigen ist halt auch doof. Denn das könnte ja deine Schwester sein. Und das will ja auch keiner. 🤷‍♂️

vor 25 Minuten, schrieb Sainty:

Immerhin hat er nicht "ältere Dame" geschrieben...da bekomme ich Brechreiz wenn ich das lese :sweat_smile:

Stimmt, das wäre noch schlimmer. 😂

Vor 15 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Was wäre denn daran so schlimm, wenn Mutti sich nen jüngeren zulegt? 

Ich verstehe das Ganze nicht so richtig. Wenn 2 Menschen sich anziehen, dann ist das Alter eigentlich egal. Warum wird hier jemand so runter geputzt? Er ist 37 Jahre. Also nun nicht mehr ganz so ein Jüngling wie andere hier betonen. Ich kenne einige, die gute Beziehungen zu 10 Jahre jüngere Männer hatten. Und ich kenne genau so viele Beziehungen, wo es nicht klappte und beide waren ungefähr gleich alt. Wenn es passt, dann passt es halt. Ich finde es immer lustig. Wenn Männer sich 10-15 Jahre jüngere Frauen suchen, dann ist es total super und er ist noch ein toller "Hecht"... Und wenn sich ne Frau nen jüngeren Mann sucht, dann ist sie verzweifelt.... Ich werde sehr oft von u30 Männern angeschrieben, ob ich denn auf Sex mit jüngeren Männern stehe. (hier ist mein Filter komplett zu, aber auf einer anderen Plattform nicht, da dort weniger los ist). Und nein, wenn ich suchen würde, dann in erster Linie einen Partner. Und dazu setze ich deutlich mehr an Jahre voraus. Als ich in der Beziehung war, hatten wir einige Male deutlich jüngere Sexpartner dabei gehabt. Aber das war etwas ganz anderes. Es kommt immer darauf an, was man im Einzelfall möchte.... 

Da bin ich komplett bei dir. Leben und leben lassen. Tolle Einstellung von dir! ☺️

Ich verstehe sowas nicht. Was reizt an der „älteren Frau“? Mit Mitte 30 hat man die Möglichkeit Frauen kennenzulernen, die keine Falten, Narben, Schwangerschaftsmerkmale etc. haben. Warum guckt man(n) nach Frauen, die alterstechnisch deren Mütter sein könnten?

-
Mir würde es im Gegenzug nie in den Sinn kommen mich für Männer +15-20 Jahre zu interessieren. Warum auch? Die sehen noch nur noch viel älter aus als ich 🤷‍♀️
vor 47 Minuten, schrieb Justcoffe:

Schlage eine Aktivität vor, die einen intimeren Rahmen bietet und Gelegenheiten für mehr Nähe schafft. Das signalisiert auch deine Absicht, die Zeit zu zweit zu genießen.

Der Tipp ist gut, aber nicht gleich in die Wohnung einladen, dass dann wieder zu plump.;)

vor 34 Minuten, schrieb Sainty:

Typischer Anfängerfehler. Dabei weiss doch jeder dass man ältere Damen als junge Frau bezeichnet. Am besten gleich noch ein Kompliment hinterher und man hat gute Chancen. 

"Hallo junge Frau, du siehst echt gut aus für dein Alter. Hast dich wirklich gut gehalten."

Es scheinen, so liest es sich hier immer wieder, viel mehr die jungen Männer den Reiz zu haben, ältere Frauen ins Bett kriegen zu wollen. Warum auch immer. Ödipus? Ja.
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:
Ob als "betagte" Frau, als ältere oder alte Dame, ob reife Frau - was ist an all diesen Wörtern denn schlimm? Jede Frau, die erwachsen ist und im Inneren gefestigt, macht daraus kein Drama.

Ich frage mich auch gerade, wie man den Thread anders hätte formulieren können 🤔

Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Der Tipp ist gut, aber nicht gleich in die Wohnung einladen, dass dann wieder zu plump.

Verständlich, danke für den Hinweis. Ich hätte dazuschreiben können, dass diese Art der Kommunikation natürlich erst nach ein paar Dates angebracht ist, um, wie du schon sagtest, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Das Problem ist erst einmal zu erkennen, wie alt jemand ist. Ich war süße 24, habe mit einer Frau geflirtet und mich nett unterhalten und wir haben etwas heftig in einer etwas dunkleren Nische rumgemacht. Auf dem Weg zum WC meinte mein Kumpel grinsend dann: 'Ey, das ist die Mutter von xxx (57)!' 😱😅

Und was ist daran dann schlimm, wenn es Spaß macht?

Vor 1 Minute , schrieb Zunormal65:

Ich frage mich auch gerade, wie man den Thread anders hätte formulieren können 🤔

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit.🙈

Gerade eben, schrieb Zunormal65:

Tja, weiß auch nicht ...Vielleicht "Oma sucht Enkel" oder umgekehrt (sarkastisch gesehen, lach).

Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Tja, weiß auch nicht ...Vielleicht "Oma sucht Enkel" oder umgekehrt (sarkastisch gesehen, lach).

🤣

Ich hatte meist Mönner 10 bis 12 Jahre jünger ,nicht weil ich danach gesucht habe ,es hatte sich so ergeben .Möchte ich jetzt nicht mehr ....
  • Neu erstellen...