Jump to content

Persönliche Herausforderung

Empfohlener Beitrag

Mich hat noch nie ein deutlich jüngerer Mann gereizt. Ich unterhalte mich, auch mit jüngeren Männern. Vielleicht denke ich, dass dieser Mann intelligent ist, mit guter Allgemeinbildung und Umgangsformen, daraus sollte aber auf keinen Fall eine sexuelle Anziehung geschlossen werden.
Hier finden keine diesbezüglichen Unterhaltungen statt, da ich Filter gesetzt habe
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Besser als reife Frau 🤮😄

"Betagt" wird ihn dementsprechend auch nicht ans Ziel bringen... Aber er kann ja bestimmt noch ein bisschen üben, sich dahingehend gewählter auszudrücken. 

Vor 8 Minuten , schrieb HerrVader:
Das ist so typisch unterf****er Kerl ... keine Substanz der Post.

Oh ok, gut das du über mich bescheid weißt 😂

(bearbeitet)

Ich wüsste auch nicht warum ich mich mit jemanden den ich kenne über Sex unterhalten sollte. 

Wenn es in irgendeiner Form zwischen zwei Menschen knallt, dann ergibt sich vieles und sicherlich auch Gespräche darüber. Aber ansonsten finde ich es nicht zielführend mit Bekannten oder Freunden über Sex zu sprechen. 

Alles vollkommen unabhängig vom Alter.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Vor 18 Minuten , schrieb JaneDoe-:
Ich gehör zwar (Gott sei Dank in dem Fall?!) nicht zu deiner Zielgruppe, aber ich weiß nicht, ob "ältere Frauen" es mögen würden, wenn man sie erst als "ältere Frauen" betitelt (auch wenn sie das sein mögen) und dann noch ficken will. Und was deinen angeblichen vorhandenen Respekt angeht, empfinde ich dich allein von deiner Rhetorik als das Gegenteil...

Man kann auch überall was negatives hineininterpretieren, Glückwunsch dazu 🤗

Vor 2 Minuten , schrieb Carbonated:

Mir fällt es auch relativ leicht Menschen kennenzulernen. Gerade mit Frauen kann ich gut. Ich muss aber nicht über Sex reden, oder das Gespräch da hinleiten. Zum einen weil mich das Sex Leben von fremden Grundsätzlich nicht interessiert. Zum anderen keine Lust habe, diesen von meinem Sex Leben zu erzählen. 

Lass das "Sex" Ding doch einfach weg. Du kannst doch auch einfach so Interesse zeigen. Ohne direkt die ganz große Kanone aufzufahren. Locker kennenlernen. Hat man sich paar mal unterhalten, vielleicht getroffen... hat Frau an bestimmten Dingen von "dir" Interesse, wird sie das Thema schon ganz von allein anschneiden. Das zumindest zeigt mir meine Erfahrung. 

Das ist doch mal eine tolle Antwort. Danke dafür 😊

Mich überzeugt immer der Mensch und nicht sein Alter...
Dass du Respekt vor älteren Menschen hast, ist schon mal gut. Kam in der Erziehung zumindest was mit. Das ist ja leider schon nicht mehr selbstverständlich. Man sollte aber allgemein vor jeder Frau Respekt haben, egal wie alt sie ist. Zudem würde ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Falls sich zum Beispiel hier mal ein Gespräch entwickelt, kann man ja irgendwann auch mal diskret und vorsichtig auf das Thema Sex eingehen.
Das Problem ist erst einmal zu erkennen, wie alt jemand ist. Ich war süße 24, habe mit einer Frau geflirtet und mich nett unterhalten und wir haben etwas heftig in einer etwas dunkleren Nische rumgemacht. Auf dem Weg zum WC meinte mein Kumpel grinsend dann: 'Ey, das ist die Mutter von xxx (57)!' 😱😅
Ob als "betagte" Frau, als ältere oder alte Dame, ob reife Frau - was ist an all diesen Wörtern denn schlimm? Jede Frau, die erwachsen ist und im Inneren gefestigt, macht daraus kein Drama.
vor 2 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Oder habt ihr dann auch mit Hemmungen zu kämpfen um sich nicht zu blamieren!??

Vielleicht liest du den Satz ein paar mal laut vor...

Mit etwas Glück könntest du...

Ist natürlich anders, wenn Frau sich mit viel Makeup, aufreizender Kleidung usw als Ware zurecht macht - und dann natürlich ein Verfallsdatum hat...
Leute! Man darf hier sogar in der App unter Vorlieben "ältere Sexualpartner" auswählen! Also ehrlich, geht's noch? Natürlich schreibe ich diesen Text so, damit man versteht um welche Frau es sich handelt. Wenn mir eine ältere Frau gegenüber steht und ich mich mit dieser Frau unterhalte, dann werde ich sicherlich nicht hey du alte Frau sagen! Manche übertreiben hier maßlos.
Also für mich hört sich das von dir sehr verkopft an….. 🤔🤷‍♀️
Ich (Mitte 40, 🙋‍♀️) frag mich als erstes, warum das Alter für dich so eine hohe Relevanz hat…
Wenn du auf „ältere“ stehst, ist das doch völlig ok… ob im „echten“ Leben, oder hier… betrachte die Person einfach als MENSCH…
Du schreibst ja selbst, dass du Menschen respektvoll begegnest… mach das, dann wirst du ja sehen, ob / welche Reaktion du bekommst…
Und, sprichst du denn auch alle Mitmenschen auf das Thema Sex an? Ich denke, das ist ja dann schon eine sehr intime Unterhaltung, zu der aus meiner Sicht eine gewisse Vertrautheit gehört… Würde mich mein Nachbar darauf ansprechen, egal wie alt, würde ich erst mal überrascht sein darüber… ich möchte nicht unbedingt mit jedem über Sex sprechen… 😬 Das behalte ich mir für einen auserlesenen Kreis definitiv vor… und da habe ich dann auch keine Hemmungen, wenn ich mich mit der Person wohl fühle…
Daher: sei einfach du selbst, betrachte Menschen nicht in Schubladen/Altersklassen, der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Wünsche dir alles Gute 🍀☺️
Es gibt ungefähr drei bis vier Szenarien, die eintreten könnten.
Sie lacht dich aus.
Sie bemittleidet dich.
Sie verdreht genervt die Augen.
Und im besten Fall... Sie steht drauf.
Versuch macht kluch
Vor 10 Minuten , schrieb :
Das Problem ist erst einmal zu erkennen, wie alt jemand ist. Ich war süße 24, habe mit einer Frau geflirtet und mich nett unterhalten und wir haben etwas heftig in einer etwas dunkleren Nische rumgemacht. Auf dem Weg zum WC meinte mein Kumpel grinsend dann: 'Ey, das ist die Mutter von xxx (57)!' 😱😅

Solange es beiden Spaß gemacht hat, mein Gott 😜😇

Und manche verstehen den Text überhaupt nicht. Ich rede vom echten Leben, mit richtigen Unterhaltungen von Angesicht zu Angesicht. Mir geht's hier überhaupt nicht um die Internet Bekanntschaften oder dergleichen. Habe ich aber auch so in meinem Text formuliert 😉
Manche sind wohl nur auf Krawall aus, dann tobt euch mal fein aus. Lesen, verstehen und dann antworten können wohl die wenigsten.
😊 Gehabt euch wohl
Vor 3 Minuten , schrieb Freche_Nudel87:

Solange es beiden Spaß gemacht hat, mein Gott 😜😇

Hinterher war es gefühlt schon etwas komisch da Mutti auch so alt ist... daher ist sex mit zu älteren nix für mich. Denkt immer dran könnte auch eure sein.

Vor 7 Minuten , schrieb Anni4real:
Also für mich hört sich das von dir sehr verkopft an….. 🤔🤷‍♀️
Ich (Mitte 40, 🙋‍♀️) frag mich als erstes, warum das Alter für dich so eine hohe Relevanz hat…
Wenn du auf „ältere“ stehst, ist das doch völlig ok… ob im „echten“ Leben, oder hier… betrachte die Person einfach als MENSCH…
Du schreibst ja selbst, dass du Menschen respektvoll begegnest… mach das, dann wirst du ja sehen, ob / welche Reaktion du bekommst…
Und, sprichst du denn auch alle Mitmenschen auf das Thema Sex an? Ich denke, das ist ja dann schon eine sehr intime Unterhaltung, zu der aus meiner Sicht eine gewisse Vertrautheit gehört… Würde mich mein Nachbar darauf ansprechen, egal wie alt, würde ich erst mal überrascht sein darüber… ich möchte nicht unbedingt mit jedem über Sex sprechen… 😬 Das behalte ich mir für einen auserlesenen Kreis definitiv vor… und da habe ich dann auch keine Hemmungen, wenn ich mich mit der Person wohl fühle…
Daher: sei einfach du selbst, betrachte Menschen nicht in Schubladen/Altersklassen, der Rest ergibt sich, oder eben nicht. Wünsche dir alles Gute 🍀☺️

Danke für den tollen Text dazu. Wirklich 🤗 nein, natürlich fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Gab schon viele Unterhaltung, aber es wäre trotzdem mal interessant, dass Gespräch in die Richtung zu lenken, ohne sie gleich sexuell überfallen zu wollen.

Hmm also mich sprechen weder ältere noch jüngere Frauen draußen an auf was ich beim Sex so stehe, oder selbst hier werde ich nicht darauf angesprochen. Komisch irgendwas muss ich, wohl Falsch machen. Und selbst wenn das, irgendwann in 100 Jahren mal der Fall sein sollte so, überlege ich mir dann eine passende Antwort darauf.

Vor 37 Minuten , schrieb MK051970:
„Unruhestifter“‘hat mich grad echt gekillt 😂😂😂. Hab ja schon viel gehört, aber dass noch nie. Vielleicht bin ich schon zu alt dafür.
Hemmungen sind nichts schlimmes, zeigt nur dass du noch nicht so abgeklärt bist. Den richtigen Weg musst du schon selbst für dich finden. Den ultimativen Tipp gibt es da nicht. Niveau und Respekt sollten für Dich keine Fremdworte sein.

Schön das man dich zum Lächeln gebracht hat, da hatte dieser Text ja doch etwas gutes 😉🤗

Vor 53 Minuten , schrieb MorganaWhv1980:
Ich bin ja noch nicht 50+ aber früher hätte ich nie im Leben einen Mann angesprochen der wesentlich jünger ist. Das fing auch schon bei ca 10 Jahren Altersunterschied an und in deinem Fall wären es dann ja noch mehr. Wobei das ja immer auf die Frau drauf ankommt und was die schon so "getrieben" hat 😜
Für mich wäre es auch ein Unterschied ob du die Person gut kennst (dann ist es ja noch peinlicher) oder er nur ein flüchtiger Bekannter ist.
Wenn du sie ansprichst, würde ich auf jeden Fall hartnäckig bleiben (es sei denn natürlich es kommt ein klares Nein) aber nicht zu fordernd. Das muss ja erstmal ankommen, dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen möchtest.
Wie immer kommt das natürlich auf die Person an. Viel Erfolg

Ich werde zumindest nicht stumpf dahin gehen 😜 na mal schauen, ob sich das mal in diese Richtung entwickelt. Ich bin da völlig entspannt

So 👋 ️ hier,
Dann wollen wir mal wieder etwas meiner geistigen Ergüsse zu teilen.
-
Die Frage nach mehr Intimität im weiteren Sinne
Du könntest andeuten, dass du dir eine intensivere oder intimere Ebene der Beziehung wünschst, ohne sofort explizit zu werden.
-
"Ich spüre eine wirklich starke Verbindung zwischen uns. Ich frage mich, ob du das auch so empfindest und ob wir das vielleicht noch vertiefen könnten?"
-
"Du weckst Gefühle in mir, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich würde gerne herausfinden, wohin das führen könnte."
-
"Manchmal denke ich mir, dass wir eine ganz besondere Chemie haben. Hättest du Lust, das zu erkunden, was auch immer das sein mag?"
-
Oder Einladung zu einem privaten Rahmen
Schlage eine Aktivität vor, die einen intimeren Rahmen bietet und Gelegenheiten für mehr Nähe schafft. Das signalisiert auch deine Absicht, die Zeit zu zweit zu genießen.
-
"Ich würde dich gerne mal abseits des Trubels treffen, vielleicht bei mir zu Hause für ein Glas Wein und gute Musik?"
-
"Hättest du Lust auf einen Abend, an dem wir uns ganz aufeinander konzentrieren können?"
-
Okay hoffe das dir dieses etwas hilft.
Ich kann irgendwie gar nicht glauben was ich da lese. Du zeigst dich hier komplett nackt, hast aber Hemmungen ältere Frauen auf das Thema Sex anzusprechen. Ganz ehrlich… Ich würde dich abtreten lassen, wenn du mich nur wegen Sex ansprechen würdest. Ich finde immer, das muss sich ganz einfach entwickeln. Erstmal kennenlernen und schauen, ob da überhaupt etwas passt. Also ich kann sicherlich mit allen Altersklassen super kommunizieren, aber ich würde jetzt keinen jüngeren Mann wegen Sex anquatschen. So notgeil bin ich nicht. Ich habe schon einige jüngere Männer kennengelernt und mit dem ein oder anderen hat sich auch mehr entwickelt, aber halt so ganz auf die entspannte Art und Weise.
  • Neu erstellen...