-
Ähnliche Themen
-
Die Herausforderung der Liebe: Wenn alte Muster die Partnersuche erschweren 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 91 Antworten
- 598 Aufrufe
-
- ku****
-
- 44 Antworten
- 237 Aufrufe
-
- Br****
-
- 149 Antworten
- 1688 Aufrufe
-
- we****
-
Persönliche Freunde die Frau hier kennt. 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 197 Antworten
- 2382 Aufrufe
-
- Pu****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Manche sind wohl nur auf Krawall aus, dann tobt euch mal fein aus. Lesen, verstehen und dann antworten können wohl die wenigsten.
😊 Gehabt euch wohl
Hinterher war es gefühlt schon etwas komisch da Mutti auch so alt ist... daher ist sex mit zu älteren nix für mich. Denkt immer dran könnte auch eure sein.
Gelöschter Benutzer
Danke für den tollen Text dazu. Wirklich 🤗 nein, natürlich fällt man nicht mit der Tür ins Haus. Gab schon viele Unterhaltung, aber es wäre trotzdem mal interessant, dass Gespräch in die Richtung zu lenken, ohne sie gleich sexuell überfallen zu wollen.
Dr****
Hmm also mich sprechen weder ältere noch jüngere Frauen draußen an auf was ich beim Sex so stehe, oder selbst hier werde ich nicht darauf angesprochen. Komisch irgendwas muss ich, wohl Falsch machen. Und selbst wenn das, irgendwann in 100 Jahren mal der Fall sein sollte so, überlege ich mir dann eine passende Antwort darauf.
Gelöschter Benutzer
Schön das man dich zum Lächeln gebracht hat, da hatte dieser Text ja doch etwas gutes 😉🤗
Gelöschter Benutzer
Ich werde zumindest nicht stumpf dahin gehen 😜 na mal schauen, ob sich das mal in diese Richtung entwickelt. Ich bin da völlig entspannt
Gelöschter Benutzer
Dann wollen wir mal wieder etwas meiner geistigen Ergüsse zu teilen.
-
Die Frage nach mehr Intimität im weiteren Sinne
Du könntest andeuten, dass du dir eine intensivere oder intimere Ebene der Beziehung wünschst, ohne sofort explizit zu werden.
-
"Ich spüre eine wirklich starke Verbindung zwischen uns. Ich frage mich, ob du das auch so empfindest und ob wir das vielleicht noch vertiefen könnten?"
-
"Du weckst Gefühle in mir, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Ich würde gerne herausfinden, wohin das führen könnte."
-
"Manchmal denke ich mir, dass wir eine ganz besondere Chemie haben. Hättest du Lust, das zu erkunden, was auch immer das sein mag?"
-
Oder Einladung zu einem privaten Rahmen
Schlage eine Aktivität vor, die einen intimeren Rahmen bietet und Gelegenheiten für mehr Nähe schafft. Das signalisiert auch deine Absicht, die Zeit zu zweit zu genießen.
-
"Ich würde dich gerne mal abseits des Trubels treffen, vielleicht bei mir zu Hause für ein Glas Wein und gute Musik?"
-
"Hättest du Lust auf einen Abend, an dem wir uns ganz aufeinander konzentrieren können?"
-
Okay hoffe das dir dieses etwas hilft.
in****