Jump to content

Sperma auf ihm


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26. Mai 2016 at 15:40, schrieb Sinnlich88:

Da stimmen wir dir bei 

Es sollte auch nix verschwendet werden :)

spassmacher65MD
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 18:51, schrieb lilapanther43:

Den Gedanken finde ich geil - ist mir allerdings noch nicht passiert. Allerdings hatte ich ein ähniches geiles Dreier-Erlebnis (MMM). Ich kniete, einer zwirbelte meine Brustwarzen und wichste abwechseln mit mir meinen Schwanz, der andere stand vor mir, wichste seinen Prügel und schoß mir dann seine ganze Sahne auf meine Nippel und alles lief mir über die Brust. Dann durfte ich den ganzen Saft vor den wichsenden Kollegen mir über den Körper verteilen und einreiben, dabei auch weiter meinen Schwanz wichsend. - Ein wahnsinig  geiles Erlebnis, bei dem ich nach kurzer Zeit auch meinen heißen Saft auf den Waldboden verschoß.

Ich finde das auch total geil und hatte da auch schon ein paar Erlebnisse. In meinen Hintern habe ich schon öfter was bekommen. Wenn es dann später wieder raus läuft verteile ich es dann gern über meine Eier und meinen  Schwanz.

Auf meinen Schwanz hat auch schon mal einer abgespritzt. Ich habe mir das dann auch schön verteilt. War auch total geil.

Was ich noch gern mal haben möchte, ist wenn mehrere Schwänze auf mich abspritzen, Brust, Nippel, Bauch, Schwanz. Alles nur noch nass und dann schön über den ganzen Körper verteilen. Ist schon ein total geiler Gedanke für mich...

×
  • Neu erstellen...