-
Ähnliche Themen
-
- 201 Antworten
- 3134 Aufrufe
-
- An****
-
- 47 Antworten
- 624 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 13 Antworten
- 1541 Aufrufe
-
- Ti****
-
- 171 Antworten
- 2944 Aufrufe
-
- Mi****
-
Big Bang Penetrator - kennt ihn jemand?
Von Gelöschter Benutzer, in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 14 Antworten
- 378 Aufrufe
-
- Ja****
-
Empfohlener Beitrag
Uw****
Uw****
Ku****
Gelöschter Benutzer
Mein aller erstes online Sexdate war solch ein Date.
Da ich noch sehr unerfahren und ich würde behaupten damals sehr naiv war, so kurz nach der Trennung von meinem Exmann.
Mich schrieb eine Frau an, die für ihren Herren ein Sexdate suchte.
Der Sex war bescheiden.
Dann habe ich es ein paar Jahre später nochmal ausprobiert. Sie schrieb mich an und erzählte mir von ihrer Fantasie, dass ihr Partner Sex mit einer anderen Frau haben sollte. Ihr war es sehr wichtig, dass sie die andere Frau an ihrem Partner riechen konnte und auch den Sex den er vorher hatte.
Wir schrieben ein paar Wochen hin und her. Sie erzählte mir, dass sie ein Femdom war allerdings nur bei Frauen und sich aber auch mal wünschen würde, dass eine Frau sie dominiert und mit ihrem Partner schläft vor ihren Augen. Dass sie dabei nur zugucken darf.
Eine Art Cuckolding.
Ich konnte ihre Fantasien teilweise sehr gut nachvollziehen und mich hat die Unterhaltung durchaus erregt. Deshalb hab ich mich dann auf dieses Date eingelassen. Der Sex war gut. Sie erzählte mir dann am nächsten Tag, wie erregt sie von dem Sexgeruch war und noch mehrfach mit ihrem Partner Sex in der Nacht hatte.
Gelöschter Benutzer
night_wish
Wenn es wenigstens eine Fantasie wäre. Das ist ein total verkopfter Ansatz für irgendetwas, wo am Ende steht "Ach lassen wir es besser, viel zu komplex".
Anonymes-Mitglied-8
Golddiamant71
Sie hat ihn wohl im Griff, aber sich selber nicht!
bearbeitet von Golddiamant71