Jump to content

Sie wählt aus für Ihn

Be****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Die Bekannte meiner Freundin von der die Oma und von der ihr Enkel hat gesagt ich soll heute Sex mit dir haben. Kann man wohl nix machen 🤷‍♂️ zu mir oder zu dir?
Gönnen ist das eine. Der Herr sollte schon mitentscheiden können ebenso auch die gewählte Dame.
Ich stehe dem Thema total kritisch gegenüber, weil einfach ganz abfällig über Menschen gesprochen wird. Menschen sind doch keine Ware!
Ich finde es toll. Mehr Ehrlichkeit und Offenheit in einer Beziehung geht kaum 👍
Erinnert mich an meine F+ und unsere Clubbesuche. Da stellte sie mich ihren Freundinnen vor und fragte mich zuvor 'na ist sie was für dich?' Sie kannte ja meine Wünsche und das erleichterte so manchen Mattengang 🍀
Du gönnst ihm seine Freiheit und suchst die Gespielin dafür selbst aus?
Passt für mich nicht zusammen.
Wenn er eine andere vögeln will, dann wird er sich schon die passende aussuchen.
Pegasus1974
Ich würde mich gerne überraschen lassen. Und würde die Auswahl dann auch akzeptieren.
Wir haben hier auch als Paar über zwei Jahre gesucht. Aber einzelne Frauen haben sich nie gemeldet und sind auch auf Anfragen nie eingegangen. Und wenn alle Paare mal ehrlich wären, eine zweite Frau gibt es eigentlich so gut wie nie!!!
Wirklich frei wäre es, wenn er für sich selbst eigenständig suchen könnte...
Woher weiß die ausgesuchte, dass sie wirklich von einer Frau angeschrieben wird? Wonach wird sie ausgewählt, dass er viel Spaß hat oder lieber nicht zu viel?
wenn Du Freiheiten nutzt und es deinem Partner auch mal gönnen willst , läuft es bei euch aber sehr ungleichmäßig , das heißt für mich Du hast mehr Freiheit als dein Partner , und für der Partner was aussuchen geht in meinen Augen gar nicht , das sollte er selbst tun , oder würdest du mit jedem den dein Partner dir aussucht , überlege das mal aus dieser Sicht 🤔🤷‍♂️

"Hey, schön Sie kennen zu lernen. Ich habe da einen Mittvierziger zu Hause, der soll mal bedeutungslosen Spaß bekommen und dafür habe ich Sie ausgesucht!" "Na, da bin ich doch sofort dabei! Wohin geht's?" ... "Schatz, ich bin zu Hause. war kurz einkaufen und habe Dir was mitgebracht." "Sind hoffentlich keine Blumen von der Tanke..."

Oder wie stellt man sich das vor?

Naja, egal. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Also, viel Erfolg mit der Transaktion.

Pegasus1974
Vor 2 Minuten , schrieb LaMotte1:
Wirklich frei wäre es, wenn er für sich selbst eigenständig suchen könnte...

Ich wäre froh, wenn meine Frau solche Wünsche überhaupt hätte. Und ich würde mich überraschen lassen, wem sie da eingeladen hat.
Auf deutsch gesagt, wäre es mir egal bei einem Dreier

Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Ich wäre froh, wenn meine Frau solche Wünsche überhaupt hätte. Und ich würde mich überraschen lassen, wem sie da eingeladen hat.
Auf deutsch gesagt, wäre es mir egal bei einem Dreier

Das ehrt dich, dass du der Triebe wegen wahllos bist...

Freiheit- Ein schönes Wort wer's recht verstände.
J.W.v.G
Anonymes-Mitglied-5
Bei mir kommt die Frage auf,warum er sich die Frau nicht selber aussuchen darf? Und als Frau frage ich mich,ob du sonst Bedenken hättest ihn an sie zu verlieren....
vor 19 Minuten, schrieb Lilly51:

Sie weiß noch nichts davon 🤭

vermutlich 

Ob ihr auch vorgegeben wird, was sie mit dem Göttergatten anstellen darf? 😅

Offene Beziehung, ohne Mehrfachkonstellation würde für mich bedeuten das sich jeder sein Gegenüber allein sucht. Dann würde sich mein Mann selbst aussuchen und ich auch. 

An welcher Stelle gönnst Du ihm seine Freiheit?

Du suchst für ihn die Frau aus und er hat dann Deine Wahl zu akzeptieren. Das hat für mich nichts mit Freiheit zu tun.

Ich bin ja der Meinung, dass nahe stehende Personen oft besser wissen, wer zu einem passt als man selbst. Aber das letzte Wort liegt immer bei dem, der damit auch klar kommen muss. Wenn ich dann eine andere Wahl treffe, dann hat da niemand auch nur ein Wort dagegen zu haben.

Meine persönliche Meinung zum Sex außerhalb der eigenen Beziehung habe ich schon öfter kund gegeben: Ich brauche und will in einer Beziehung niemanden weiteren. Des weiteren wünsche ich mir eine Partnerin, die das auch für sich so empfindet.

Was ist das denn für eine Diskussion, das ha a „geschmäckle“. Aber die Lösung ist doch total einfach, geht zusammen in ein pärchenclub und siehe da , schon hast du die Lösung 👍👍
Vor 19 Minuten , schrieb BlueEyes67:
Gönnen ist das eine. Der Herr sollte schon mitentscheiden können ebenso auch die gewählte Dame.

Jap. Im schlimmsten Fall können beide nichts miteinander anfangen und beide fühlen sich hinterher schlecht und abgelehnt. Männer haben einen völlig anderen Blick auf Frauen, ich habe meinen ersten Freund gefragt "Wie findest du die da?" die Antwort kam sofort "Ihre Beine gefallen mir nicht, deine sind viel schöner" Da habe ich gar nicht hingeschaut, ich dachte es wäre ein schönes Mädel. Männer finden nicht das schön was wir Frauen schön finden und am Ende sind die Geschmäcker immernoch sehr unterschiedlich, was für einen passt muss nicht für alle passen. Wie kannst du so genau sagen was ihm gefällt? Am Ende gehen alle verletzt und abgelehnt nach Hause.

Naja, da stellt sich doch die Frage, welche Frau sich darauf einläßt.

Wenn es die Frau von dem Paar überhaupt gibt.

Selbst als Mann würde ich das Profil nicht anschreiben.

Wenn Frau sich auf diese Aroganz einlassen möchte..... ich bezweifle das aber.....

vor 25 Minuten, schrieb Rubinella:

vermutlich 

Ob ihr auch vorgegeben wird, was sie mit dem Göttergatten anstellen darf? 😅

Sie hat auf jeden Fall die Hosen an würde ich sagen und das ist keine Unterstellung ,sondern ein Gedanke.

• Neu erstellen...