Jump to content

Lecker Lecken lassen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Bolero2000:

. Meinst du, dass dort Männer gaffen und aufdringlich werden?

Wer hier egelmäßig im Forum liest , weiß das dort viele Männer zum gaffen  hingehen. 

Zur Aufdringlichkeit kann ich nichts sagen, aber es reicht ja schon das man begafft wird. 

vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, genau das meine ich. 

Werden die nicht bei Meldung, von den Angestellten entfernt? 

vor 11 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wer hier egelmäßig im Forum liest , weiß das dort viele Männer zum gaffen  hingehen. 

Ich habe sicherlich schon häufiger gelesen, dass Frauen sich begafft fühlen. Aber ich kannte die jeweiligen Situationen nicht und wenn es hier und da mal jemand macht, ist es zwar auch schon zu viel, aber es sind dann doch eher die Ausnahmen und die meisten Männer gehen nicht zum gaffen in die öffentliche Sauna.

vor 19 Minuten, schrieb Bolero2000:

habe sicherlich schon häufiger gelesen, dass Frauen sich begafft fühle

Hier schreiben oft genug Männer das sie in der Sauna die Frauen begaffen. Wischt sie sich Schweiß vom Körper , ist es eine sexuelle Aufforderung, schlägt sie ihre Beine übereinander soll es dem Mann dazu dienen kurz zwischen ihre Beine zu glotzen. Da kann man nicht mehr von gefühlt  begafft zu werden sprechen. 

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und achte mittlerweile sehr genau darauf wie ich mich dort hinlege oder hinsetze. 

Vermiesen lasse ich mir die Sauna nicht und in meiner Stammsauna fliegen solche Gaffer auch sehr schnell raus . 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier schreiben oft genug Männer das sie in der Sauna die Frauen begaffen. Wischt sie sich Schweiß vom Körper , ist es eine sexuelle Aufforderung, schlägt sie ihre Beine übereinander soll es dem Mann dazu dienen kurz zwischen ihre Beine zu glotzen. Da kann man nicht mehr von gefühlt  begafft zu werden sprechen. 

Das habe ich so nicht in Erinnerung.

vor 37 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das habe ich so nicht in Erinnerung.

Ich sehr wohl

Es sind ja Ferien, da häufen sich solche Themen, die werden meist von untervögelten Männern erstellt 

damit sie eine Wichsvorlage haben ;)

Ehrlich gesagt, wäre es mir in der Sauna für sexuelle Aktivitäten viel zu heiß.
Habe übrigens zu Hause meine eigene Mini Zeltsauna mit 2 leistungsfähigen Infrarot Heizlüfter.
Die bringt bis zu 80 Grad, welches mir völlig ausreicht. Nutze sie wöchentlich. 

Am 6.7.2025 at 12:21, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Frauen, die sich in der schwitzigen Sauna beim entspannen, sehr gerne lecken lassen
Bin gespannt

Seid ich bei Poppen bin ...ist mir vergangen ,eine Sauna zu besuchen ! Davor dachte ich Mal dran! Allerdings nur für Frauen...das wäre noch ne Alternative..vlt .dann im nächsten Winter ,da muss man ja auch auch Alternativen schaffen ,zum raus kommen!

Lecker1000

Für mich als Mann gibt es fast nichts schöneres, als eine Frau ausgiebig und intensiv zu lecken, bis sie mehrmals kommt. Aber nicht in der Sauna.

Montag um 23:22, schrieb Kuschelwütiger:

Ehrlich gesagt, wäre es mir in der Sauna für sexuelle Aktivitäten viel zu heiß.
Habe übrigens zu Hause meine eigene Mini Zeltsauna mit 2 leistungsfähigen Infrarot Heizlüfter.
Die bringt bis zu 80 Grad, welches mir völlig ausreicht. Nutze sie wöchentlich. 

Machst du Werbung...für die Zeltsauna Industrie

Gibt es hier Frauen, die sich in der schwitzigen Sauna beim entspannen, sehr gerne lecken lassen

Mal angenommen, das sollte eine Frage sein:
Nein, da das "hier" keine schwitzige Sauna ist, gibt es die hier nicht.

HansDampf77
(bearbeitet)

Normalerweise möchte ich in Saunen entspannen und kein Sex. 

Wenn man privat zusammen in der Sauna ist, kann es mal dazu kommen. Doch da es Temperatur bedingt zeitlich begrenzt ist, mache ich das dann lieber vor oder nach dem Saunagang.

Nach einem Saunagang bevorzuge ich aber mich weiter zu entspannen und würde es ggf. auf später verschieben. 

Am 7.7.2025 at 11:36, schrieb Rosenrot707:

Ich bin recht oft in Saunen, doch selten gab es da unangenehme Situationen. 

Das ein paar Männer (Idioten) ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, Frauen per se sexualisieren, gibt es leider. Doch mMn sind der weit größte Teil der Männern in Saunen nicht so und sind auch nur zum entspannen da. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin recht oft in Saunen, doch selten gab es da unangenehme Situationen. 

Ich habe geschrieben das ich es hier lese , nicht das ich es erlebe. 

MichaelW0815

Bin gespannt

Bestimmt gibt es die 

• Neu erstellen...