Jump to content

Lecker Lecken lassen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb truckerbl:

Da stand nichts von Swingerclub. In einen Swingerclub geht man eigentlich nicht wegen der Sauna, diese ist im Club eine der Möglichkeiten,  zu Spaß zu haben.  

Wir gingen fast nur deswegen in den Club, weil wir Sauna liebten. Nur selten haben wir uns mit anderen vergnügt . Das meisten waren notgeile Kerle, die wollten wir nicht

vor 17 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Da steht aber nichts von Swingerclub im Thema. Da steht nur Sauna.

Da steht aber auch nichts von ÖFFENTLICH...

vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Er hätte auch "schlabbern" schreiben können.  😜🙈😇

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen. 

Tut mich wirklich tieftraurig.🙅‍♂️

Warum willst du mir den schönen, gemütlichen Sonntag versauen? :weary:

vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Warum willst du mir den schönen, gemütlichen Sonntag versauen? :weary:

Weil ich ein Ekel bin. 😜🙈

Nein sorry.

Gedankenkarussel auf Rummelniveau - das war wie so ein Elfmeter. Unvermeidbar.

Oh man

Weshalb denken immer alle "Nackt sein = sex"?

Ob FKK oder Sauna, beides hat nichts mit Sex zutun.  Sondern mit genießen des nacktseins.

In der öffentlichen nicht das ist ja schon ein wenig daneben, aber wenn es die eigene ist nur zu macht auch Spaß. 

Eine Sauna ist eine Sauna und kein Puff!!! Lebt eure Fantasien bitte nicht da aus wo andere Saunieren und entspannen wollen!
DANKE ‼️
Anonymes-Mitglied-5
In einer öffentlichen Sauna natürlich nicht!
Ausprobiert hab ich es noch nicht, aber in einem Swingerclub oder privat, kann ich mir gut vorstellen es mal auszuprobieren.

Ist es da nicht ein bisserl zu heiß? Danach lass ich mir eingehen, aber während...:flushed:

Vielleicht hat der HERR ja eine Sauna im Garten oder im Keller? Öffentlicher weise eh nicht... club natürlich was anderes!
Nein! Da schreit alles nein! Ehrlich, ich habe es probiert, genügt genau für diesen einen Haken auf der Bucketlist #getestetunddurchgefallen
Lassen sich Männer in der Sauna beim Entspannen einen lecker blasen?
MichaelW0815
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Frauen, die sich in der schwitzigen Sauna beim entspannen, sehr gerne lecken lassen
Bin gespannt

Die gibt es bestimmt 

Bestimmt gibt es die. Und es gibt Frauen, die es weder in der Sauna noch sonst wo mögen, geleckt zu werden. ^^
girlfriend66

Ähm , nö. Ich war noch nie in der Sauna.

vor 14 Stunden, schrieb Bolero2000:

Es gibt auch Frauen, die es in öffentlichen Saunen wie nach dem Sport aufregend finden.

Ob es wesentlich mehr Männer erregt, weiss ich nicht...aber es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als du denkst, die sich darauf einlassen würden oder es schon getan haben.

Da bin ich zufrieden, dass mein Gym nur für Frauen ist, da gehe ich noch ab und an in die Sauna. In die öffentliche mag ich einfach nicht mehr. Genau weil manche Männer anscheinend davon ausgehen, dass alle Frauen da genauso notgeil sind wie sie und nur darauf warten, dass sie sich anbieten... 

Lecker Lecken lassen ? Also ich lecke für mein Leben gern, aber in der Sauna wäre mir definitiv zu heiß..
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Genau weil manche Männer anscheinend davon ausgehen, dass alle Frauen da genauso notgeil sind wie sie und nur darauf warten, dass sie sich anbieten... 

Das hat aber nicht viel mit meinem Kommentar zu tun.

Ich schrieb von den Frauen, die da drauf stehen und das sind vielleicht mehr als man denken mag.

vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich schrieb von den Frauen, die da drauf stehen und das sind vielleicht mehr als man denken mag.

Ja, es mag sie geben. Trotzdem ist es falsch, wenn Männer erstmal jeder Frau unterstellen, sie müsste das mögen, egal wieviele es sonst gibt. 

Das hat schon was, in der Sauna entspannt da zu liegen und genuggelt zu bekommen ;-)

vor 16 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, es mag sie geben. Trotzdem ist es falsch, wenn Männer erstmal jeder Frau unterstellen, sie müsste das mögen, egal wieviele es sonst gibt. 

Wer unterstellt es jeder Frau?

Vor 22 Stunden, schrieb Ywo:
Nein danke, Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen.

Da gebe ich dir recht

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wer unterstellt es jeder Frau?

Wie ich schon schrieb, macht es als Frau keinen Spaß mehr, in die Sauna im Spaßbad zu gehen. 

(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wie ich schon schrieb, macht es als Frau keinen Spaß mehr, in die Sauna im Spaßbad zu gehen. 

Mag sein...das kann ich nicht beurteilen. Meinst du, dass dort Männer gaffen und aufdringlich werden?

Aber aus Fitnesscentern weiss ich, dass einige Frauen für Spaß in der Sauna zu haben sind...auch wenn ich selbst noch keinen Sex in der Sauna hatte, aber es gab die Möglichkeiten.

bearbeitet von Bolero2000
vor 10 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mag sein...das kann ich nicht beurteilen. Meinst du, dass dort Männer gaffen und aufdringlich werden?

Aber aus Fitnesscentern weiss ich, dass einige Frauen für Spaß in der Sauna zu haben sind...auch wenn ich selbst noch keinen Sex in der Sauna hatte, aber es gab die Möglichkeiten.

Ja, genau das meine ich. 

• Neu erstellen...