Jump to content

Lecker Lecken lassen ?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Wenn sie Lassie dabei haben, dann vielleicht.
Warum wird so oft Sauna und Sex in Verbindung gebracht? Verständlich das man das mal lieber anonym fragt
vor 39 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist das nun ein Angebot von einem TE der Frauen in der Sauna lecken möchte oder wie verstehe ich das Thema? Glaube mal wenige Frauen möchten das. Eine Sauna dient zur körperlichen Entspannung und nicht um von irgendwelchen Typen geleckt zu werden.

Du hast keine Ahnung wie viele Frauen das mögen - schön in der Wärme - natürlich nicht in Opas Freibad  sondern im Swingerclub - ich schrieb das, glaube ich, schon...

vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

natürlich nicht in Opas Freibad

Ich habe gar kein Freibad... 

Nein. Weil das in einer öffentlichen Sauna ein No Go ist. Haben wohl noch immer nicht alle begriffen.
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

In Clubs oder privat daheim aber schon 🙄

Gerne Zuhause und in privaten Clubs!

Allerdings stand da in der Sauna, nichts von Clubs und sind wir doch mal ehrlich, viele reizt das Verbotene und die Gefahr(Chance) aufs Erwischt werden sehr. 

Ich gehe in die Sauna um zu entspannen, da möchte ich weder befummelt noch beleckt werden. 

In einer öffentlichen Sauna zum Glück eh verboten.  🙏

(bearbeitet)

in einer öffentlichen Sauna hat (männliches) notgeiles Verhalten bzw. (Oral-) Sex nichts zu suchen.

Frauen besuchen eine öffentliche Sauna NICHT um Sex haben zu wollen, SONDERN um sich, ihren Körper, ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Ist doch ganz einfach.

Warum wollen das manche Männer nicht verstehen?

Wenn eine Frau nackt ist, gehe ich mit ihr genauso respektvoll um, wie wenn diese Kleidung trägt.

bearbeitet von SensualMarc
Ist das heute Pflicht? Nichts gegen orale Befriedigung....aber man schwitzt und will sich entspannen,OK,OK man kann sich auch bei der oralen Befriedigung entspannen aber beim schwitzen bin ich froh wenn mich niemand angrabbelt
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

in einer öffentlichen Sauna hat (männliches) notgeiles Verhalten bzw. (Oral-) Sex nichts zu suchen.

Frauen besuchen eine öffentliche Sauna NICHT um Sex haben zu wollen, SONDERN um sich, ihren Körper, ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Ist doch ganz einfach.

Warum wollen das manche Männer nicht verstehen?

Wenn eine Frau nackt ist, gehe ich mit ihr genauso respektvoll um, wie wenn diese Kleidung trägt.

Es gibt auch Frauen, die es in öffentlichen Saunen wie nach dem Sport aufregend finden.

Ob es wesentlich mehr Männer erregt, weiss ich nicht...aber es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als du denkst, die sich darauf einlassen würden oder es schon getan haben.

vor einer Stunde, schrieb Randdresden:

Ich habe gar kein Freibad... 

Du weißt aber sicherlich was ich meinte - so viel Intelligenz traue ich Dir noch zu - oder gibst Du Kommentare aus Langeweile ab?

vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

Nein. Weil das in einer öffentlichen Sauna ein No Go ist. Haben wohl noch immer nicht alle begriffen.

Wer spricht von einer öffentlichen Sauna?

vor 45 Minuten, schrieb SensualMarc:

Auch für Dich gilt;  wo steht was von einer öffentlichen Sauna?

vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

wo steht da was von  einer ÖFFENTLICHEN Sauna?

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Na wenigstens hat er nicht schlecken geschrieben, davon wird mir immer ganz schlecht.

schlechen, schlecken, schlecken, schlecken ... hihihi

vor 1 Stunde, schrieb truckerbl:

Warum wird so oft Sauna und Sex in Verbindung gebracht? Verständlich das man das mal lieber anonym fragt

weil das in einem Swingerclub, gerne mit mehreren, auch viel Spaß macht. 

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Nein danke, Sex hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen.

Da hast Du recht. 

In einer öffentlichen Sauna will kein Mensch sexuelle Angebote bekommen. Im rein privaten Rahmen mag das vielleicht ab und zu anders sein.
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Du weißt aber sicherlich was ich meinte - so viel Intelligenz traue ich Dir noch zu - oder gibst Du Kommentare aus Langeweile ab?

Wer spricht von einer öffentlichen Sauna?

Auch für Dich gilt;  wo steht was von einer öffentlichen Sauna?

wo steht da was von  einer ÖFFENTLICHEN Sauna?

schlechen, schlecken, schlecken, schlecken ... hihihi

weil das in einem Swingerclub, gerne mit mehreren, auch viel Spaß macht. 

Da stand nichts von Swingerclub. In einen Swingerclub geht man eigentlich nicht wegen der Sauna, diese ist im Club eine der Möglichkeiten,  zu Spaß zu haben.  

Es sin Ferien, anders ist es nicht zu erklären :clapping:

Es gibt halt auch Menschen, die finden es spannend Farbe beim trocken zuzusehen. :coffee_morning:

In der "richtigen" Saune, die für solche Anlässe halt auch da ist - mag es sowas geben. Sicher. Heißt nicht zwingen das sie auch von dir... ;)

In einer öffentlichen Saune, werden die meisten einfach nur das machen wollen - was man da halt so macht. Bisschen entspannen und wahrscheinlich dabei, einfach nur Ruhe haben wollen. 

100 Grad finnische Sauna und Du faselst etwas von "beim entspannen".
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es hier Frauen, die sich in der schwitzigen Sauna beim entspannen, sehr gerne lecken lassen
Bin gespannt

In der Viertelstunde in der Sauna möchte ich einfach meine RUHE!!!

Ilovesun71
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es sin Ferien, anders ist es nicht zu erklären :clapping:

Noch nicht überall, die einen haben gerade ihre Pfingstferien hinter sich gebracht. Und die ersten

Bundesländer, sind in die Sommerferien gestartet. 😉Das geht jetzt den ganzen Sommer so.

vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Du hast keine Ahnung wie viele Frauen das mögen - schön in der Wärme - natürlich nicht in Opas Freibad  sondern im Swingerclub - ich schrieb das, glaube ich, schon...

Da steht aber nichts von Swingerclub im Thema. Da steht nur Sauna.

vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Na wenigstens hat er nicht schlecken geschrieben, davon wird mir immer ganz schlecht.

Er hätte auch "schlabbern" schreiben können.  😜🙈😇

Zum Thema kann ich leider nichts beitragen. 

Tut mich wirklich tieftraurig.🙅‍♂️

• Neu erstellen...