Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

Ich wurde bereits mal rasiert- War erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig, dann aber durchaus interessant. Fingern ja, lecken mag ich einfach nicht. Aber ja, ich mag es ebenso, frisch rasiert zu sein beim Sex.
Südfriese
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

🤔 im Zweifel beides? 🤔🤓😉😁
Einfach mal selbst „blank machen“… wo kein „Verpackungs-Polster-Material“, da ist die volle Empfindsamkeit da ☝️🤓😉😁

Nach meiner Vasektomie vor Jaaaahren trau' mich schon lange nicht mehr, es wachsen zu lassen.

Warum nicht? Grau auf'm Kopp is' schon schlimm genug, aber grau am Sack fände ich würglich lächerlich.

Obwohl es schon sehr lange her ist, kann ich mich nicht entsinnen, daß da ein signifikanter Lustunterschied war. Aber möglicherweise ist das bei Euch Mädels ja deutlicher spürbar.

Hab' 'ne weltuntergangssommerliche Sonnenwoche!

Eins nach dem Anderen.

Kann mal ganz reizvoll sein, ihm das zu überlassen. Natürlich geht es nicht nur darum, haarfrei zu werden.

Wenn er ganz vorsichtig ist, langsam, gewissenhaft arbeitet, natürlich ganz nebenbei und zufällig sanft über empfindliche Stellen streicht, sich in seiner Ruhe von Zappellei nicht irritieren lässt und eine ganze Weile braucht, bis er mit seinem Werk zufrieden ist, wird es interessant, wenn der Schaum dann endlich abgewaschen ist. - Krönung ist, dabei auf einem Gynstuhl zu sitzen/ liegen. Bringt einen fließenden Übergang. 

*upps🤭

Mache das gerne. Interessierte dürfen sich gerne melden
Bisher von mir rasierte Frauen waren mit dem Ergebnis zu Frieden und der Sex danach war höchst angenehm.

Oh ja,

Ist eine schöne Sache.

Ich bin schon ein paar mal rasiert worden und habe auch selber rasiert.

Mir hat es gut gefallen und meiner gegenüber auch.

Die Damen die ich rasiert habe hat es auch gefallen. 

Ich habe nach der Rasur immer mit der Zunge getestet ob nich irgendwo Härchen sind. 

Würde ich auf jedenfalls wieder machen.  Mit einer anschließenden Ganzkörpermassage der Dame.

Am 6.7.2025 at 11:50, schrieb Steinchen19821:

Wem geht’s noch so?

Mir nicht, ich bekomme meine Körperpflege noch alleine hin ;)

Lecken und fingern möchte ich nicht mit Rasierschaum zwischen den Beinen 

Aber es sind ja wieder Ferien, da sind solche Themen üblich :clapping:

MichaelW0815

Moin moin,

Bin ich die einzige? Ich denke mal nicht. Finde den Gedanken sehr erregend, wenn mein gegenüber mich rasiert und dabei fingert und danach noch leckt.

Ohne diese lästigen Haare spürt man doch gleich viel mehr. Wem geht’s noch so?

Wünsch euch einen schönen Sonntag ☺️

Hat seinen Reiz 

Ich rasieren sehr gerne andere Frauen. Mir macht es einfach Spaß.

Moin moin,

Bin ich die einzige? Ich denke mal nicht. Finde den Gedanken sehr erregend, wenn mein gegenüber mich rasiert und dabei fingert und danach noch leckt.

Niemals! Ich möchte nicht verletzt werden!

Habe ich bei meiner letzten Sub Regelmässig gemacht, allerdings dann so wie ich es gerne habe. Danach wurde dann nicht nur gefingert...
Wenn ich sie rasiere dann so wie ich es zu diesem Zeitpunkt mag und dann sie schön verwöhnen. Sie darf mich dann aber auch so rasieren wie sie es mag. Egal ob glatt oder kurz und dann schön einen geblasen bekommen
Am 7.7.2025 at 00:58, schrieb Sandra27W90:

Es ist eine Fantasie von mir von einem Fremden den Intimbereich rasieren zu lassen. Dafür müsste ich extra erst mal wachsen lassen. Allerdings geht es mir nur um die Rasur und die Beherrschung nicht weiter zu gehen. 

Es wäre ein Traum, dir die Muschi rasieren zu dürfen. Kann mir aber nicht vorstellen, dich danach nicht ficken zu dürfen. 

vor 7 Stunden, schrieb Peter494-1950:

Es wäre ein Traum, dir die Muschi rasieren zu dürfen. Kann mir aber nicht vorstellen, dich danach nicht ficken zu dürfen. 

Träumen kannst du, was du willst. 

Also ich lasse mich eigentlich regelmäßig vom ihm rasieren.

vor 19 Stunden, schrieb Sandra27W90:

Träumen kannst du, was du willst. 

Entschuldigung, wollte dir nicht zu nahe treten. Aber schon der Gedanke an die Rasur erregt mich sehr.

wenn man sich gegenseitig rasiert, kann es eine sehr sinnliche Pratik sein.

und praktisch ist noch dazu, insbesondere am Sack

MichaelW0815

Moin moin,

Jedem das seine, auch ein gepflegter Busch kann erregend sein 

• 1 Monat später...
Am 7.7.2025 at 00:58, schrieb Sandra27W90:

Es ist eine Fantasie von mir von einem Fremden den Intimbereich rasieren zu lassen. Dafür müsste ich extra erst mal wachsen lassen. Allerdings geht es mir nur um die Rasur und die Beherrschung nicht weiter zu gehen. 

Interessanter Gedanke 💭 

Am 6.7.2025 at 12:17, schrieb Prettybratty:

Wäre ma was

Rasiert, intensiv massiert und dann ausgiebig penetriert. Gerne halte ich tagsüber deine Hand und nachts dein Haar.

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-4

Wir finden das auch sehr erregend, weswegen das gegenseitig zelebriert wird. Weil es im Zelt zu dunkel war, gleich noch mit Stirnlampe...

• Neu erstellen...