Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb blümchens:
Zu meiner zeit in den schönen 80er rasierte sich niemand, frauen sahen aus wie frauen und Männer hatten auch Haare. Erst froh sein als jugendlicher(e) die ersten haare zu bekommen und ins Erwachsenenalter zu leben - und sich dann wieder zurück in die Kindheit schaben. Für mich sieht eine rasierte Frau nicht erotisch aus.

Ich bin froh, dass sich die Mehrheit rasiert.
Intimhaare finde ich optisch schon fürchterlich. Selbst als Jugendliche war das nichts Tolles und wurde sofort ausgemerzt. Hätte ich mit 20 das Geld gehabt, hätte ich mir alles lasern lassen.

Ooo ja rasiert werden finde ich auch mega geil.🥵
Vor 32 Minuten , schrieb blümchens:
Zu meiner zeit in den schönen 80er rasierte sich niemand, frauen sahen aus wie frauen und Männer hatten auch Haare. Erst froh sein als jugendlicher(e) die ersten haare zu bekommen und ins Erwachsenenalter zu leben - und sich dann wieder zurück in die Kindheit schaben. Für mich sieht eine rasierte Frau nicht erotisch aus.

Das ist Blödsinn. Ich habe mich schon immer rasiert, meine Freundinnen auch. Genauso waren all meine Freunde, mit denen ich damals intim war, rasiert. Ganz einfach, weil wir es schon immer ästhetischer fanden.
Ich finde es immer absolut daneben, wenn man eine rasierte Frau mit der Kindheit/Kindern vergleicht. Das lässt immer tief blicken.

vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde es immer absolut daneben, wenn man eine rasierte Frau mit der Kindheit/Kindern vergleicht

nicht immer jede Assoziation pathologisieren.

In einem konkreten Moment war der Look für mich ein Abturner, weil er bei mir eine Kindheitsassoziation ausgelöst hat.

Assassins84
Hatte schonmal versucht meine Frau zu rasieren, hat auch funktioniert, aber erotik ist dabei leider nicht aufgekommen 😅 erst danach, aber rasiert sieht und sah schon immer ästhetischer, zudem hat man keine Haare in der Suppe. 🤷‍♂️
Vor 45 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Dafür beherrscht Du die scharfe Zunge 🤣

Nicht nur...auch der Umgang mit dem Rasiermesser liegt mir

Ich denke auch, dass es ein schönes Erlebnis für beide ist. Nachdem alles weg ist, schmeckt es auch noch. 😊

Es gibt so Dinge... die will ich nicht sehen. Was so im "Bad" passiert ist privat Sache. Weder hab ich Lust Frau zu rasieren, noch muss ich ihr dabei zu sehen. Paar "Mysterien" müssen einfach bleiben. Zu mal ich ja eh auf eher selbständige Frauen stehe. Da passt "sich rasieren" lassen nicht ins Bild. Nicht in meins und ganz sicher nicht in deren. Da passt vielleicht auch noch zu, das die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, auch gar nicht so aufs fingern und lecken standen. 

So langsam glaube ich, das ich wohl den "Unbewussten" Blick habe. Eine Gabe? Reicht das um bei den X-Man mitzumachen? Mmhh...

Ilovesun71

Ich hätte viel zu viel Angst die Frau zu verletzen. Reicht ja schon, wenn ich mich selbst verletze. 😉

Das soll mal jede/r für sich selbst machen. Ich hatte noch nie den Wunsch, eine Frau rasieren zu wollen.

Ich persönlich finde es auch ästhetischer wenn man rasiert ist. Soll das jede/r für sich selbst entscheiden.

Genau dein Gegenüber rasiert dich, Fingert dich, du zuckst und zack geschnitten. 😫 Auf gar keinen Fall! Das ist eine Sache, da lasse ich niemals jemanden ran 🤷‍♀️.
Vor 24 Minuten , schrieb Carbonated:

Es gibt so Dinge... die will ich nicht sehen. Was so im "Bad" passiert ist privat Sache. Weder hab ich Lust Frau zu rasieren, noch muss ich ihr dabei zu sehen. Paar "Mysterien" müssen einfach bleiben. Zu mal ich ja eh auf eher selbständige Frauen stehe. Da passt "sich rasieren" lassen nicht ins Bild. Nicht in meins und ganz sicher nicht in deren. Da passt vielleicht auch noch zu, das die meisten Frauen die ich kennengelernt habe, auch gar nicht so aufs fingern und lecken standen. 

So langsam glaube ich, das ich wohl den "Unbewussten" Blick habe. Eine Gabe? Reicht das um bei den X-Man mitzumachen? Mmhh...

Es gibt sie noch, normale Männer 😁 danke!

Vor 3 Stunden, schrieb Secret_Diamond:
Nein, ich lasse niemanden mit einem Rasierer an meinen Intimbereich 🙈 Ich rasiere mich vorher selbst und lass mich dann danach fingern und lecken 😜

Das danach hört sich sehr gut an. 🤗🌹

Ich persönlich mag es sehr meine Partnerin ( wenn denn eine da ist) zu rasieren.

Hab das auch schon ganz oft gemacht. Und die Damen waren fast immer echt begeistert. Mit Kommentaren wie: "So ordentlich war das noch nie." Oder: " Oh! So gewissenhaft mach ich das selber nicht."

Ich hatte eine Partnerin, bei der wollte ich immer mal sehen wie ihr ein Landing-Strip steht. Und die Dame meinte damals: "Wenn du sowas an mir sehen möchtest, dann mach das selber. Aber dann musst du die Frisur auch selber pflegen und instand halten."

Gesagt getan. Hab sie dann regelmäßig gestutzt und rasiert. Und irgendwann hat ihr das dann selbst so gut gefallen, das sie bei der Frisur geblieben ist.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Bin ich die einzige? Ich denke mal nicht. Finde den Gedanken sehr erregend, wenn mein gegenüber mich rasiert und dabei fingert und danach noch leckt.

Ohne diese lästigen Haare spürt man doch gleich viel mehr. Wem geht’s noch so?

Ich könnte mir beides vorstellen, sowohl aktiv als auch passiv.

Und als Frau ist das 100% kein Problem da Kandidaten im Überfluss zu finden, die sich da bereit erklären.

Selbst wenn sie 200€ und mehr dafür verlangen würde...

Aber ich bin mir auch im klaren drüber, dass viele Frauen damit ein Problem haben. So oder so.

Männer wird man da wohl nicht groß bitten müssen.

bearbeitet von Zauberhände94469
Das die Damenwelt so ein Aber dagegen haben hätte ich nicht gedacht. Auf die Idee dabei zu Fingern wäre ich jetzt erstmal nicht gekommen. Mein Fokus wäre eher sie ordentlich zu rasieren und nicht verletzen. Wieder etwas gelernt. 👋.
vor 5 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Ohne diese lästigen Haare spürt man doch gleich viel mehr. 

Ich glaube, da habe ich was verpasst? Dann spürt man mehr? 

Anonymes-Mitglied-3
Finde persönlich Wachsbehandlung besser. Auch auf Dauer glatter. Gerade an der Rosette ist es schwer Alles zu entfernen.
vor 7 Stunden, schrieb Steinchen19821:

Moin moin,

Bin ich die einzige? Ich denke mal nicht. Finde den Gedanken sehr erregend, wenn mein gegenüber mich rasiert und dabei fingert und danach noch leckt.

Ohne diese lästigen Haare spürt man doch gleich viel mehr. Wem geht’s noch so?

Wünsch euch einen schönen Sonntag ☺️

Die Reihenfolge finde ich sehr geil

Südfriese
(bearbeitet)

Wo denn bitte hast Du überall Haare, wenn Du ohne diese beim Lecken gleich viel mehr spürst? Und vor allem, wie bekommst Du die dort dann wegrasiert.

Kann es sein, daß hier mal wieder ein Mann sich anonym als Frau verkauft? Ich frage für meine grinsende Nachbarin.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul
Südfriese
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Rasieren, mach ich lieber selbst… das finde ich völlig unerotisch… 🤔🥴
Das Gefühl danach, da bin ich voll bei dir 😏🙈☺️

Hmmmmm, welches "Gefühl danach"?

Dasjenige nach'm rasier'n oder das Gefühl nach'm  Danach? ;) 

Vor 35 Minuten , schrieb Südfriese:

Hmmmmm, welches "Gefühl danach"?

Dasjenige nach'm rasier'n oder das Gefühl nach'm  Danach?  

🤔 im Zweifel beides? 🤔🤓😉😁
Einfach mal selbst „blank machen“… wo kein „Verpackungs-Polster-Material“, da ist die volle Empfindsamkeit da ☝️🤓😉😁

• Neu erstellen...