Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Grave:

Wenn ich dir jetzt sage, dass meine Ex nie wollte dass ich mich rasiere. Dann musst du jetzt bestimmt würgen ^^
Aber ja, tatsächlich hab ich mich dann nicht immer rasiert, weil sie es gerne so mochte. ich rasierte zwischendurch immer komplett, wenn sie mir zu lang waren. Mochte sie nicht, aber es war zumindest der Kompromiss. Gibt es ja heutzutage auch kaum noch.

Personen die auf Haare abfahren gibt es immer noch mehr als genug. Ich bin da raus, ich fasse niemanden an, der nicht frisch rasiert ist 😆 fühlt sich nicht schön an und optisch auch nichts für mich.

Mir wurde von einer Frau mal der Bart rasiert. Das fand ich irgendwie erotisch.

Gerade eben, schrieb Chichibella:

Personen die auf Haare abfahren gibt es immer noch mehr als genug. Ich bin da raus, ich fasse niemanden an, der nicht frisch rasiert ist 😆 fühlt sich nicht schön an und optisch auch nichts für mich.

Finde es nackig auch besser ^^ Sieht schöner aus und bei der Frau fühlt es sich auch oral einfach schöner an. 

Vor 1 Stunde, schrieb Bere:

Melde dich mal und trete dir dafür meinen Mann gerne mal ab...
Viele Grüße Bea

Nur wenn er es gut kann 😄

Vor 32 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Hab ein wenig Geduld, die Angebote werden sicherlich gleich auf dich einprasseln. 

Allerdings. Dafür war mein Kommentar nicht gedacht

Vor 17 Minuten , schrieb paddynice079:

Neeein nicht rasieren!!! ;)

Ja ich weiß was du gern möchtest

Never! Ich weiß gar nicht was daran erregend sein soll. Auch dieses Gefingere nebenbei würde ich eher als lästig empfinden. Jeder rasiert sich bitte schön für sich alleine. Das kann man ganz einfach in den täglichen Duschvorgang mit einbauen.
Also wenn meine Freundin oder Partnerin sich das wünschen würde, dann würde ich das mit ihr machen. Ich bin eh von der Mentalität mehr der care taker daher würde sich das gar nicht mal falsch anfühlen. Außerdem drückt es ja auch vertrauen aus das sie mich diese pflege in diesem sensiblen Bereich übernehmen lässt. Kann mir das sogar als Bindung und vertrauensfördernd vorstellen. Natürlich nur wenn beide das auch wollen.
moppel1965
Klar würde mir das auch gefallen... wollte dir gerade das Angebot machen dich zu rasieren fingern und lecken... nur suchst du leider Frauen, da bin ich als Mann schon raus... 😢 dor auch einen schönen Sonntag
Vor 26 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Nur wenn er es gut kann 😄

Oh ja und auch das andere😉
Schreib gerne privat an und öffne dir dann unsere Galerie

Trockenbauer123
Ich rasiere meiner Frau auch immer die Muschi, dabei wird sie immer ganz feucht und geil und wenn ich sie schön blank gemacht habe wird Sie ordentlich verwöhnt
(bearbeitet)

Ich stehe zwar auf Intimbehaarung, aber so eine gegenseitige Rasur mit Happy End ist auch mal eine schöne Abwechslung. Bin mal gespannt wie gut das mit meinem Rasiermesser funktioniert...😂

bearbeitet von yuhuuuu69

Hier geben sich die Intim-Coiffeure mal wieder gegenseitig die Hand .... 

vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia:

Allerdings. Dafür war mein Kommentar nicht gedacht

Selber schuld 🤓 ...️ und 🍪?

Zu meiner zeit in den schönen 80er rasierte sich niemand, frauen sahen aus wie frauen und Männer hatten auch Haare. Erst froh sein als jugendlicher(e) die ersten haare zu bekommen und ins Erwachsenenalter zu leben - und sich dann wieder zurück in die Kindheit schaben. Für mich sieht eine rasierte Frau nicht erotisch aus.
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Bäh @Wistler65
Ich bin eben wählerisch wenn's um die Frisur und den Friseur geht...du willst mich mal wieder nur ärgern

vor 1 Minute, schrieb blümchens:

Zu meiner zeit in den schönen 80er rasierte sich niemand, frauen sahen aus wie frauen und Männer hatten auch Haare. Erst froh sein als jugendlicher(e) die ersten haare zu bekommen und ins Erwachsenenalter zu leben - und sich dann wieder zurück in die Kindheit schaben. Für mich sieht eine rasierte Frau nicht erotisch aus.

da ist was dran. bei manchen siehts dann wirklich aus wie Kindermuschi.

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Nicht jeder beherrscht die scharfe Klinge

Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Bäh @Wistler65
Ich bin eben wählerisch wenn's um die Frisur und den Friseur geht...du willst mich mal wieder nur ärgern

Nieeeemals, ich bin noch so nett und reiche Kaffe und Kekse. Frau Kojak ... das merke ich mir.

Anonymes-Mitglied-2

In meiner letzten Beziehung mochte er das auch mich zu rasieren. Ich habe das sehr genossen, besonders wenn sich Finger aus Versehen an Stellen verirrt haben, wo sie nicht hätten sein müssen. Mich hat es erregt und es endete immer mit Sex. Oral weniger, Rasiergel schmeckt nicht so gut, aber der Rest :ok_hand:

Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Nieeeemals, ich bin noch so nett und reiche Kaffe und Kekse. Frau Kojak ... das merke ich mir.

Merke es dir dann bekommst du auch einen Lolly

Vor 14 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Nicht jeder beherrscht die scharfe Klinge

Dafür beherrscht Du die scharfe Zunge 🤣

• Neu erstellen...