Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Overlord:

Schon gemacht war ganz lustig BIS sie dann mal bei mir rasieren wollte.
An alle Männer lasst es!!! Den eine plane Fläche mit einem Rasier zu bearbeiten qualifiziert diese Person daraufhin NICHT die 3 dimensionale und leicht faltige Struktur eines männlichen hodens zu arbeiten. 🤷‍♂️

Also R5 hat sich noch nie beschwert.  LG D4 

Ich habe alle meine bisherigen Frauen rasiert und dadurch eine gewisse Fertigkeit bekommen - und ja, es macht Spaß, die Frau danach als krönender Abschluß noch zum Orgasmus zu lecken - vor allem weil sie bei der Rasur ja meistens auch schon geil wird. Herrlich.
Irgendwie habe ich ein Schrecken im Gesicht ... "Huch Schatz, ich hab aus Versehen dein linkes Ei mit abrasiert. Ist doch nicht schlimm, du hast ja noch eins, oder?"
vor 50 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Das wünsche ich mir schon so lange, aber es findet sich einfach kein Intimfriseur

Hab ein wenig Geduld, die Angebote werden sicherlich gleich auf dich einprasseln. :smiley:

Vor 6 Minuten , schrieb Whistler65:
Irgendwie habe ich ein Schrecken im Gesicht ... "Huch Schatz, ich hab aus Versehen dein linkes Ei mit abrasiert. Ist doch nicht schlimm, du hast ja noch eins, oder?"

😂😂😂

Vor 22 Minuten , schrieb Secret_Diamond:
Nein, ich lasse niemanden mit einem Rasierer an meinen Intimbereich 🙈 Ich rasiere mich vorher selbst und lass mich dann danach fingern und lecken 😜

Auch eine Möglichkeit. Hab auch noch nicht so drüber nach gedacht das Männer sowas nicht so können. Da ich ja auf Frauen stehe kann Frau das sicher besser 🤭

Schon interessant Männer wollen es. Die Frauen eher weniger. Was ich mittlerweile sehr verstehe und so gar nicht drüber nach gedacht habe 🤭
Vor 1 Minute , schrieb Steinchen19821:
Schon interessant Männer wollen es. Die Frauen eher weniger. Was ich mittlerweile sehr verstehe und so gar nicht drüber nach gedacht habe 🤭

Das ist zu 99% bei den meisten sexuellen Themen so 😆

Rasieren, mach ich lieber selbst… das finde ich völlig unerotisch… 🤔🥴
Das Gefühl danach, da bin ich voll bei dir 😏🙈☺️
Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Das ist zu 99% bei den meisten sexuellen Themen so 😆

Bin einfach nicht oft genug im Forum
Unterwegs 🤭 langt schön das sie mich ständig anschreiben

vor 3 Minuten, schrieb Steinchen19821:

Die meisten Kommentare kann man nicht als Referenz nehmen. Einige wissen gar nicht wirklich was sie wollen.

Hat doch sicherlich jeder mal gemacht beim Partner. Die Frau untenrum zu rasieren... Ich hatte so Angst xD

Bei mir selber rasieren lassen, weiss nicht. Hat sie gut gemacht muss ich sagen. Kann das aber auch gut alleine :P
Aber es gibt nichts schöneres, wenn die Frau frisch rasiert ist und man sie dann oral verwöhnt. Das erregt mich richtig doll ^^

vor einer Stunde, schrieb Prettybratty:

Wäre ma was

Könnten wir ja mal gegenseitig machen

Vor 2 Minuten , schrieb Grave:

Hat doch sicherlich jeder mal gemacht beim Partner. Die Frau untenrum zu rasieren... Ich hatte so Angst

Bei mir selber rasieren lassen, weiss nicht. Hat sie gut gemacht muss ich sagen. Kann das aber auch gut alleine
Aber es gibt nichts schöneres, wenn die Frau frisch rasiert ist und man sie dann oral verwöhnt. Das erregt mich richtig doll ^^

Bei mir noch nie nein

vor einer Stunde, schrieb Ignoranzia:

Das wünsche ich mir schon so lange, aber es findet sich einfach kein Intimfriseur

Neeein nicht rasieren!!! ;)

Vor 7 Minuten , schrieb Grave:

Hat doch sicherlich jeder mal gemacht beim Partner. Die Frau untenrum zu rasieren... Ich hatte so Angst

Bei mir selber rasieren lassen, weiss nicht. Hat sie gut gemacht muss ich sagen. Kann das aber auch gut alleine

Nope. Ich mags, wenn beide fickfertig aus dem Bad kommen 🤣 mich turnt es eher ab, wenn einer bei mir rumfingert (in jeder Hinsicht) und der Gedanke an Duschgel oder Rasierschaum in mir machts auch nicht geiler.

...ich finde beides sehr interessant und erregend...
Lästige Haare. Ohne die, hätte die Menschheit nicht überlebt.
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Nope. Ich mags, wenn beide fickfertig aus dem Bad kommen 🤣 mich turnt es eher ab, wenn einer bei mir rumfingert (in jeder Hinsicht) und der Gedanke an Duschgel oder Rasierschaum in mir machts auch nicht geiler.

"Fickfertig" ist doch eigentlich immer :D Aber ich rasiere mich lieber selber und die Frazu zu rasieren, ist mir irwie zu "Gefährlich" :joy:
Es ist schon okay so. Gleichzeitig rasieren ist gut, aber nicht gegenseitig :D

Und ja, Duschgel oder Rasierschaum in einer Frau, stelle ich mir jetzt auch nicht sonderlich schön vor :P

vor 9 Minuten, schrieb Prettybratty:

Bei mir noch nie nein

Muss man ja auch nicht :D Hab es auch nur 1 oder 2 mal gemacht. ^^

Vor 2 Minuten , schrieb Grave:

Muss man ja auch nicht Hab es auch nur 1 oder 2 mal gemacht. ^^

Nein, das ist es für mich nicht immer. Sex gibt's nur schrittfrisch. Ansonsten verzichte ich.

Zwischen rasieren und lecken sollte aber Dusche kommen, wer will schon die Reste vom rasieren weglecken
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Nein, das ist es für mich nicht immer. Sex gibt's nur schrittfrisch. Ansonsten verzichte ich.

Wenn ich dir jetzt sage, dass meine Ex nie wollte dass ich mich rasiere. Dann musst du jetzt bestimmt würgen ^^
Aber ja, tatsächlich hab ich mich dann nicht immer rasiert, weil sie es gerne so mochte. ich rasierte zwischendurch immer komplett, wenn sie mir zu lang waren. Mochte sie nicht, aber es war zumindest der Kompromiss. Gibt es ja heutzutage auch kaum noch.

• Neu erstellen...