Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

Ist immer ein geiler anfang für ein heißes nachher, gehört halt auch vertrauen dazu.

Es ist wahnsinnig erregend , würde ich gerne nochmal erleben dürfen
Vor 6 Minuten , schrieb neuinberlin:
Ich würde mich sehr gerne bereit erklären die zärtlich zu rasieren und es dir dann ausgiebig mit mund und zunge zu machen. Wer weiß vielleicht rasierst du mich danach auch? 😀

Darum geht es hier gar nicht.Du denkst auch nur an das eine.Frage mal richtig lesen.

Kann ne Art von Vorspiel sein
Nein..einfach nein..
Nix erregendes oder dergleichen..🤷‍♀️..
Ich war 20 Jahre lang der Lieblings-Coiffeur meiner Ex 😜
Für mich fühlt es sich exakt gleich an.
Ausgeschlossen. Ich rasiere mich nur selbst. Aber da bei mir immer alles haarfrei ist gäbe es so eine Situation nicht da nichts da wäre.

Habe ich einmal gemacht/machen lassen und fand das überhaupt nicht sexy, als der Typ incl.Rasiergel plötzlich in mir waren...schlecht rasiert und dann noch Krams aus mir rausspülen...nö, dann rasiere ich mich lieber selbst. 

Ich hatte schon das Vergnügen rasieren zu dürfen. Das war mega.
TheRose706
Meine Körperpflege zelebriere ich und genieße das sehr. Alleine.
Vor 19 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Das wünsche ich mir schon so lange, aber es findet sich einfach kein Intimfriseur

Melde dich mal und trete dir dafür meinen Mann gerne mal ab...
Viele Grüße Bea

Bis jetzt nur meine Frau in der Schwangerschaft 😄 ohne errektion meinerseits oder Lust erwachen ihrerseits.
👍
DerLustvolle22
Meine Ex möchte es rasiert zu werden sie fragte mich eines Tages ob ich es tun könnte und ich sagte ja dan fragte sie mich immer häufiger. Gefingert dabei hab ich sie nicht allerdings hatten wir danach oft Sex.

klingt unentspannt.

lieber eins nach dem anderen.

Schon gemacht war ganz lustig BIS sie dann mal bei mir rasieren wollte.
An alle Männer lasst es!!! Den eine plane Fläche mit einem Rasier zu bearbeiten qualifiziert diese Person daraufhin NICHT die 3 dimensionale und leicht faltige Struktur eines männlichen hodens zu arbeiten. 🤷‍♂️
Meine Partnerin und ich rasieren uns auch gegenseitig und manchmal wird auch mehr draus.
Das habe ich schon gemacht, eingebunden (angebunden?) in ein BDSM Spiel. Ich habe sie mit verbundenen Augen und gefesselten Handgelenken ins Bad geführt …
Vor 3 Minuten , schrieb sand-feet:
Das habe ich schon gemacht, eingebunden (angebunden?) in ein BDSM Spiel. Ich habe sie mit verbundenen Augen und gefesselten Handgelenken ins Bad geführt …

Rasieren bei BDSM?
Ich dachte da wird epiliert?
Oder jedes Haar mit der Pinzette raus gerissen!!! 😱

Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:

Rasieren bei BDSM?
Ich dachte da wird epiliert?
Oder jedes Haar mit der Pinzette raus gerissen!!! 😱

Das wiederum würde ich machen lassen, dann ist wenigstens eine Zeit lang Ruhe. Vor den Haaren. Und er ist auch eine Weile mit zupfen beschäftigt 🤣

Mein Exmann hat mich einmal rasiert, das hatte nix erotisches..ich hatte eher Angst das ich geschnitten werde und war froh als es vorbei war. Allerdings fand er es auch weitaus weniger erotisch als es in seiner Vorstellung war. Deswegen wurde das nie mehr wiederholt 😁
Hab das schon mit mehreren Partnerinnen wechselseitig gemacht, allerdings immer nachdem man schon EINIGE Zeit- Jahre i.d.R. - zusammen war. Schließlich ist man mit Rasierklingen in sehr empfindlichen Regionen unterwegs.
Na ja und klar läuft es für gewöhnlich immer auf eine ähnliche Weise ab 😇, allerdings sollten beteilige Personen ihre Geilheit schon noch im Griff haben und zum gegebenen Zeitpunkt auf angemessene Weise agieren zu können. Sind Haare (Stoppelchen ja eher..), Seife und Klingen gründlich entfernt, viel Vergnügen 👍
  • Neu erstellen...