Jump to content

Rasiert werden

St****

Empfohlener Beitrag

Graukopf5
Ich finde es auch sehr errengend eine Frau zu rasieren und dann auch von ihr rasiert zu werden dabei noch ein wenig rauf und runter ,schönes Vorspiel !
Ja finde das es ein geiles Vorspiel ist und die Lust auf das was noch kommt steigert.
Wenn es Dir gefällt und Dich reizt, ist es doch vollkommen ok 👍
Anonymes-Mitglied-1
Gerade eben, schrieb NochSchuechtern69:
Ja finde das es ein geiles Vorspiel ist und die Lust auf das was noch kommt steigert.

Wer?

Vor 3 Minuten , schrieb NochSchuechtern69:

Kann ich nur unterstreichen

Ich lasse es gar nicht soweit kommen Haare dort zu haben und nein finde ich nicht erregend ,da lasse ich niemanden zum rasieren ran
Wäre jetzt nicht meins aber wenn es dir gefällt, ist das doch super für dich.
Puh wäre eine heiße Sache
... meine Freundin hat mich schon einmal rasiert und mich dabei anal verwöhnt....war sehr erregend, leider nur einmalig.....
Ich finde es richtig geil sie beim rasieren zu lecken bis sie kommt. Durfte ich bei meiner ex öffters machen und wenn sie mich dann rasiert und bläst
Ich würde mich sehr gerne bereit erklären die zärtlich zu rasieren und es dir dann ausgiebig mit mund und zunge zu machen. Wer weiß vielleicht rasierst du mich danach auch? 😀
Vor 5 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Das wünsche ich mir schon so lange, aber es findet sich einfach kein Intimfriseur

Findest bestimmt auch noch jemanden

Glücklicherweise kann ich meiner Körperpflege noch selbst nachgehen. Rasieren lassen empfinde ich so sexy wie fingern - nämlich GAR NICHT.
Nein würde mich nicht erregen ,eher abtörnen aus Angst geschnitten zu werden ,manche Männer können nich mal richtig lecken ,was soll das beim rasieren werden

Schöner Gedanke, wenn man dann noch eine Sie finden würde die das ebenfalls mag

• Neu erstellen...