Jump to content

Richtig geiler enger Arschfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fusselchen92:

Es ist was geiles, keine Frage, jedoch sollte man dann darauf achten, ob es Lust- oder schmerzschreie sind.

Wenn ich sowas praktiziere mit einer Dame, achte ich auf jedes einzelne zucken von ihr.

Denn wenn man genau drauf achtet, was sie macht, wie sie sich bewegt oder verhält, kann man ganz gut merken ob MANN ihr gutes oder schlechtes tut

 

vor 36 Minuten, schrieb jackyd0129:

Sei Dir bitte bei dem Schrei auch immer sicher das es Lust ist und nicht Schmerz. Frau sollte vorher schon gut behandelt werden das nicht die Schmerzen überwiegen, dann kann auch schnell vorbei sein mit der Lust ;-)

AMEN!!!!!

Anale Freuden können genau das sein: Freuden, Lust, intensivste Gefühle. Das kann aber mit dem falschen Gespielen auch echt unlustig werden.

Geschrieben

Anal Sex mit einer Dame deren Po auch wirklich angenehm eng ist, ist wirklich ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Allerdings habe ich zumindest leider nicht viele kennen gelernt die das auch wirklich mögen. Die meisten ließen es über sich ergehen kann man fast sagen und das ist dann eigentlich nicht mehr so toll wie man(n)  richtig spürt das es der Frau ordentlich Lust bereitet. 

Geschrieben

Ich mag ...oder nein... ich BRAUCHE gelegentlich einen Arschfick. Ehrlicherweise muss ich allerdings einräumen, dass zwar das Durchdringen der Rosette ein unbeschreiblich geiles Gefühl ist, ich grundsätzlich allerdings körperlich mehr in einer willigen Muschi spüre und auch lieber in die Mumu spritze. Der Arschfick ist bei mir jedoch mehr ein Kopffick. Das Beherrschen, das immer noch ein wenig Tabuisierte, das Benutzen, aber auch das Vertrauen und die Intimität, das/die mir eine Frau mit dem Hinhalten ihres Hintereingangs entgegenbringt, machen mich geil. Auch die Verbindung aus Schmerz und Lust, ihr Wehklagen und geiles Stöhnen machen es in dieser Verbindung unwiderstehlich. ;)

Geschrieben

Bisher nur gute Erfahrung damit, obwohl ich dabei nie meinen Höhepunkt bekomme,

aber mit dem richtigen sensible Partner sehr schön...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich noch nicht so oft gemacht aber mit der, mit der ich es tun durfte war es sehr geil ;)

Geschrieben

nurr wen ich oil hap da

sonsd shrei ich weil weh tud nämlich

Geschrieben

ich mag es anal - aber die gute Vorbereitung muss sein - dann ist es echt geil

Geschrieben
Am Tuesday, May 17, 2016 at 07:59, schrieb Schluckluder-Lilli:

Männer stehen oft auf Arschficken. Ich Mags auch

Es ist herrlich in ein enges Arschloch zu stoßen und die Frau es auch geil sagt das sie es will!!!!!

Geschrieben

Also meine Freundin und ich stehen beide total auf Arschficken. ich ficke sie regelmäßig und sie mich. absolut geile Sache.

Geschrieben

Mir ist ne enge Möse lieber. Nicht aus hygienischen Gründen sondern weil man im Arsch irgendwo "ins Leere stößt"... Ne Möse ist überall am Schwanz eng.

Geschrieben
Am 17.5.2016 at 08:03, schrieb 86frank:

Arschficken ist mega geil ich steh total drauf

Hoffenlich auch wenn dein eigener Arsch gevögetl wird dann ist das meist für Männer nicht mehr so geil

Geschrieben

Analyse macht sehr viel Spaß, und ist sehr geil und intensiv. Nur wie schon hier beschrieben, nicht auf biegen und brechen rein, sonder mit Technik und Gefühl. Die Frau drauf vorbereiten, dann wird es ein echt gelesen Erlebnis, was nach mehr und öfters verlangt.

Geschrieben

Eng ist geil ob arsch oder muschie, Spaß muss es machen

Geschrieben

sehr geil wenn man den schwanz in den arsch bekommt.......

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb zuckerschnüken:

Hoffenlich auch wenn dein eigener Arsch gevögetl wird dann ist das meist für Männer nicht mehr so geil

Da steh ich auch drauf lass mich gern im arsch ficken mit dildo oder nen echten schwanz 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb K_Blomquist:

Mir ist ne enge Möse lieber. Nicht aus hygienischen Gründen sondern weil man im Arsch irgendwo "ins Leere stößt"... Ne Möse ist überall am Schwanz eng.

Dann zieh deiner Liebsten mal ein enges Schnürkorsett an, dann stösst der Schwanz auch nicht mehr ins Leere 

Ist sie bereits einigermassen trainiert und sauber und hat auch keine Schmerzen mehr, wird sie durch das Korsett deinen Schwanz überall spüren und vermutlich das Haus zusammenschreien ;)

Geschrieben

Spass macht es, wenn Frau dabei einen Vibrator oder ein starkes Vibroei benutzt, dann fühlt Mann mehr und bei der Frau läuft das Kopfkino auf hochtouren.

 

Geschrieben

es ist schon ein geiles gefühl einen echten drin zu haben,ich mag es wenn die eichel dicker als der schwanz ist denn wenn sie erstmal über den muskel ist rutscht der rest von ganz allein rein und er kann ohne probleme dich schön f... wenn das teil dann vor dem abschuß noch dicker wird und geil in dir zuckt einfach IRRE.muß mann erlebt haben !!!

Geschrieben

Mich reizt dabei nicht die Enge sondern der Klang des vom sinnlichen, süssen Schmerz durchdrungenen Stöhnens.

Geschrieben

Wir stehen darauf, ich etwas öfter als sie. Es kommt auch immer auf die Tagesform an...

Wir genießen es beide sehr. Gelegentlich möchte sie beim Lecken auch noch zusätzlich einen Finger in ihrem fantastischen Hintern spüren, und sie sagt es mir auch so direkt. Das turnt mich zusätzlich an und ich weiß dann, dass "es" mal wieder soweit ist.

Sie liegt dann auf dem Bauch und streckt mir ihre volle Pracht entgegen, so dass ich lang, tief und genüßlich in sie stoßen kann. Und sie genießt es auch und quittiert es mir mit ihrem herrlichen Stöhnen, insbesondere, wenn ich dabei an ihrem Ohrläppchen knabbere oder zärtlich in ihren Nacken oder ihre Schultern beiße.

Wenn ich dann vor dem Orgasmus schneller werde, weiß sie Bescheid, dass ich bald in ihr explodieren werde und das macht sie auch noch extra scharf. Was wiederum mich extra scharf macht, und dann dauert es nicht lange, bis ich mich sehr tief in ihr ergieße. Sie genießt es sehr und ich genieße dieses warme, herrliche Gefühl, meinen erregten Schwanz in so einem prachtvollen Hintern, der sich eng um mich schließt, zu haben und dabei ihren Nacken zu küssen.

Allein der Anblick dieses athletischen Rückens, der Hüften und der Pobacken ist einfach nur extrem geil. Und der gemeinsame Wille zum Analsex, diesem kleinen dreckigen Gedanken, es ist klasse.

Und für die Feministinnen hier, oder wie die korrekte Bezeichnung auch sein soll, es ist nicht erzwungen aus welchen Gründen auch immer, meine Partnerin will es und steht drauf. Und ja, ich finde es auch scharf, wenn sie mir beim Oralsex die Prostata massiert. Aber das nur nebenbei...Anderes Thema.

Geschrieben
Am Mittwoch, 1. Juni 2016 at 15:24, schrieb Slutchen:

Dann zieh deiner Liebsten mal ein enges Schnürkorsett an, dann stösst der Schwanz auch nicht mehr ins Leere

Ist sie bereits einigermassen trainiert und sauber und hat auch keine Schmerzen mehr, wird sie durch das Korsett deinen Schwanz überall spüren und vermutlich das Haus zusammenschreien ;)

Ich stehe nicht auf Schnürkorsetts, bin Naturist. Und Geschrei beim Sex brauche ich auch nicht. Aber jeder wie er mag...

Ne trainierte Möse ist übrigens auch nicht zu verachten...

Geschrieben

Analsex ist einfach eine schöne Abwechslung. Egal wie trainiert die Möse ist, im Arsch fühlt es sich immer anders und geil an. Da auch nicht jede Frau es macht, hat es zusätzlich etwas versautes.

Als Mann kann man so auch mal erfahren, wie es ist gefickt zu werden,..wie es ist, wenn die Stöße einen in Bewegung setzen;-)

MarioninBerlin
Geschrieben
Am 17.5.2016 at 07:59, schrieb Schluckluder-Lilli:

Männer stehen oft auf Arschficken. Ich Mags auch

Dem kann ich mich nur anschließen ;)

Geschrieben

Ich LIEBE es in den Po gefickt zu werden :stocking:

×
×
  • Neu erstellen...