Ta**** Geschrieben Juli 14 Am 4.7.2025 at 17:20, schrieb simplyme13: Dann so einmal geilen Sex haben auf dem Schreibtisch oder an den Maschinen, hÀtte mal was. Und ich Trottel dachte jahrzehntelang, ich muss da arbeiten!
Sp**** Geschrieben August 11 Am 5.7.2025 at 09:04, schrieb love_fee: So ein fick auf dem Schreibtisch hat schon was. Kann auch im stehen sein und Doggy am Schreibtisch. Wir lieben es und ficken gern auch bei MFM so bei meinem Mann in der Firma. Ooo das hört sich sehr heià an...
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Am 4.7.2025 at 17:20, schrieb simplyme13: Also jetzt wo ich so alleine in der Firma bin, kommen einem schon ein paar Gedanken. Toll wĂ€re es ja mal, wenn sich eine Frau zufĂ€llig vorbeikommt und nach dem Weg fragt. Dann so einmal geilen Sex haben auf dem Schreibtisch oder an den Maschinen, hĂ€tte mal was. NatĂŒrlich geht es auch andersrum, das ein Mann zu einer Frau kommt. Wie sind eure Ansichten dazu? TrĂ€umen darf man.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 11 Ich sage da immer "Never fu** the company" und das gilt nicht nur fĂŒr Kolleginnen in meinem Fall, sondern auch fĂŒr den Ort an sich. Wenn ich Lust auf Sex auf dem Schreibtisch habe, dann kann ich das auch zu Hause machen, oder auf der Werkbank also von daher.....fĂŒr mich ist das nichts
NS**** Geschrieben August 12 Hatte mal ne nette AffÀre mit ner Laborantin die ziemlich dauergeil und stÀndig klitschnass war. Haben uns öfter heimlich zum Ficken getroffen und es war jedes Mal sehr aufregend und spannend. Habens Outdoor getrieben, im Aufzug, im Lager, einmal auch bei uns in der MÀnnerdusche, wurden aber nie erwischt. Wobei ihr grad in der MÀnnerdusche einige meiner mÀnnlichen Kollegen zusÀtzlich wohl ganz recht gewesen wÀren. ;-)
Ki**** Geschrieben August 17 Das geht gar nicht. Das stört eine Zusammenarbeit. Problematisch wenn das wieder auseinander geht. Auch Vorgesetzter mit Mitarbeiterin. Â
Fi**** Geschrieben September 5 Bin im AuĂendienst da hab ich schon so einiges vernascht. Bin von Natur aus immer geilÂ
liebundtreu Geschrieben September 5 Am 5.7.2025 at 10:36, schrieb such_fix: Am Hanffeld entlang gelaufen.....mache ich öfter. Da sprechen mich Frauen immer an... đ wo ist das Hanffeld ?
An**** Geschrieben September 5 Am 4.7.2025 at 17:20, schrieb simplyme13: Wie sind eure Ansichten dazu? hab ich stĂ€ndigÂ
MichaelW0815 Geschrieben September 15 Am 4.7.2025 at 17:20, schrieb simplyme13: Also jetzt wo ich so alleine in der Firma bin, kommen einem schon ein paar Gedanken. Toll wĂ€re es ja mal, wenn sich eine Frau zufĂ€llig vorbeikommt und nach dem Weg fragt. Dann so einmal geilen Sex haben auf dem Schreibtisch oder an den Maschinen, hĂ€tte mal was. NatĂŒrlich geht es auch andersrum, das ein Mann zu einer Frau kommt. Wie sind eure Ansichten dazu? Nun ja , so oft kommt so etwas nicht vor . Es sei denn es ist die eigene Partnerin, die vorbeischautÂ
sveni1971 Geschrieben September 15 WĂ€hrend der Arbeit hatte ich noch nie Sex, danach oder in der Pause aber schon.Â
Lecker1000 Geschrieben September 27 Bin schon lange Rentner, aber frĂŒher habe ich es mit einer Kollegin regelmĂ€Ăig gemacht. Wenn es einer von uns brauchte sind wir in ein abgeschlossenes Lager und haben gefickt. War immer geil.
Ke**** Geschrieben September 28 Ich werde fast immer von der Arbeit abgeholt. Manchmal gibt es dann auch Sex.Â
Wh**** Geschrieben September 28 Ich habe ja keinen Arbeitsplatz in dem Sinne. Also kein BĂŒro oder Schreibtisch wo eine vorbei kommen könnte. Ich bin eher der der vorbei kommt. Es ist tatsĂ€chlich schon passiert das ich mit einer Kundin einvernehmliche berĂŒhren genossen habe.
Ki**** Geschrieben September 28 Arbeit ist Arbeit FĂŒr andere Sachen hatte ich nie einen frei Kopf gehabt wĂ€hrend der Arbeitszeit. Â
Empfohlener Beitrag