Ch**** Geschrieben Juli 5 Ich pack ja schon die Bezeichnung "auf der" Arbeit nicht, da kann ich mir Sex erst recht nicht vorstellen. IM BĂŒro hab ich zu tun.
Ta**** Geschrieben Juli 5 Passiert mir stĂ€ndig. Ich hab schon nen Nummernautomaten drauĂen angeschraubt, damit das auch alles schön geregelet ist. Manchmal muss ich sogar Ăberstunden schieben. Auf Dauer ganz schön anstrengend dieser Schreibtischjob.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Selbst wenn ich ausschlieĂlich nur mit Frauen zusammen arbeiten wĂŒrde, wĂ€re es fĂŒr mich ein absolutes Tabu. Arbeit ist und bleibt Arbeit, da hat Sex m. E. nix verloren. DafĂŒr gibt es andere Möglichkeiten.đđ€
sc**** Geschrieben Juli 5 Ich hab mich frĂŒher öfter mal in der Nachtschicht besuchen lassen. Dass aber jemand zufĂ€llig vorbei kommt, mitten in der Nacht und dann auch noch spontan auf Sex einsteigt, halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Vor 7 Minuten , schrieb alsterschwan: Ich hör die Kugeln rumpelnđ Klack..Klack...klack...đđ..im Takt
An**** Geschrieben Juli 5 Einfach machen wer nicht an seinem Arbeitsplatz hÀngt, der Rausschmiss ist garantiert beim erwischt werden. Vielleicht möchte der Chef, die Chefin auch gerne mitmachen ?
al**** Geschrieben Juli 5 vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg: Klack..Klack...klack...đđ..im Takt đ€Łđ€Ł
simplyme13 Geschrieben Juli 5 Autor Vor 11 Minuten , schrieb Heike0308: Ja klar⊠einfach so kommt wer rein und will SexâŠ. an was erinnert mich das dennâŠ. Man kann es auch als Rollenspiel sehen, muss ja nicht irgendjemand sein!
Pr**** Geschrieben Juli 5 vor 16 Stunden, schrieb simplyme13: Wie sind eure Ansichten dazu? Du scheinst wenig zu tun zu haben. Ich wĂŒrde meine Zeit dann lieber woanders, jedoch nicht in der Firma verbringen.
Ka**** Geschrieben Juli 5 An der Arbeit bzw mit jemanden von der Arbeit ist fĂŒr mich persönlich ein NoGo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Vor 3 Minuten , schrieb Andreas922: Einfach machen wer nicht an seinem Arbeitsplatz hĂ€ngt, der Rausschmiss ist garantiert beim erwischt werden. Vielleicht möchte der Chef, die Chefin auch gerne mitmachen ? Bei mir zum GlĂŒck nur ne Abmahnung đ
Pe**** Geschrieben Juli 5 Da ich schon die Erfahrung gemacht habe mit sex am Arbeitsplatz und es leider eine Kollegin war, rate ich persönlich dazu: "Never fuck the Company! ". Aber mit einer auĂenstehenden kann ich es nur empfehlen!
Pr**** Geschrieben Juli 5 vor 1 Minute, schrieb Lilly51: Nie wieder ,danach kam ne Abmahnung 𫣠Was denn, du hast ... đ±
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Gerade eben, schrieb PaarBarnim: Was denn, du hast ... đ± Ja ist ewig her ,Asche auf mein Hauptđ
Wh**** Geschrieben Juli 5 Meine ernsthafte Ansicht? Dein Traum wurde vom drohenden Morgen zerstört, tut mir echt leid. đ€·ââïž
Golddiamant71 Geschrieben Juli 5 vor 6 Minuten, schrieb Andreas922: Einfach machen wer nicht an seinem Arbeitsplatz hĂ€ngt, der Rausschmiss ist garantiert beim erwischt werden. Vielleicht möchte der Chef, die Chefin auch gerne mitmachen ? Was fĂŒr wirre Gedanken!
Pr**** Geschrieben Juli 5 vor 6 Minuten, schrieb Andreas922: der Rausschmiss ist garantiert beim erwischt werden. So schnell wird man nicht rausgeschmissen.
Sven1968 Geschrieben Juli 5 Auf der Arbeit bin ich um zu arbeiten, im ĂŒbrigen wĂ€re Sex mit einer Kollegin eher ein NoGo fĂŒr mich, ich trenne das lieber
Empfohlener Beitrag