Jump to content

Ja wann denn nun!?

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Mike5555:

Eeeeecht? 🤣

Jaaaaaaaaaa😂

Abends um runter zu kommen. Morgens lässt es meist die Zeit nicht zu

Wenn wir Lust haben. In der Praxis ist es vorwiegend am Abend/Nachts. Danach kuschelnd einschlafen. Sehr fein :).

Morgens, Mittags, Abends und gerne auch dazwischen.
Warum brauchst du dafür all deinen Mut? Was ist so verwerflich daran, die Menschen zu fragen? Entspann dich doch einfach und lass die Welt auf dich wirken.. 😉
Die Geilheit am Morgen ist schon etwas tolles.
Ich liebe aber das Knutschen dabei und bei dem Gedanken, mit ungewaschener Schnauze, einen ungeputzten Mund zu küssen, vergeht mir die Lust.
Ganz klar Morgens ❤️
Am Wochenende meist morgens (also jetzt ;-) . In der Woche meist so in den Abendstunden.
Ich hab immer Lust aber nur wen ich alleine bin. Da kenn es schon mal sein das ich mehrmals hand anlege
(bearbeitet)

Ich habe immer dann gern' Sex und auf das Lust, was meine Partnerin gerade Lust hat.

Ein kurze verbale Info, ein süßer verführerischer Blick, nette Berührungen oder Handzeichen und ich bin dazu bereit.

Ne' bestimmte Uhrzeit brauche ich dazu nicht.

(Ausnahme: Ich bin erkrankt.
Aber bei einer eigenen Erkrankung z.B. starker grippaler Infekt ist/hat ja eigentlich kein Mensch in der Lage oder hat die Lust großartig Sex haben zu wollen.)

bearbeitet von SensualMarc
vor 16 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

aber da mein Zeitplan ziemlich eng geschnitten ist, passiert da selten mal was 😉

Deinem Zeitplan solltest du mit einer mittleren Portion me time zu Leibe rücken. ✌🏻

Zeitangabe toetend,unlustvoll ,wann immer Lust och ohne Stoppuhr büdde 🧐🤲🫡🙄!!!
Meistens habe ich morgens und abends Lust, dafür mittags eher weniger
Freitag um 16:58, schrieb Sun_in_Heart:
Hallo, finde ich großartig so langsam zu erwachen und der Schwanz dringt langsam in den Mund rein...

Und Frühstück kriegst du auch noch in Form von Sahne 😀

Sex oder Masturbation? Masturbation ist auch Sex und zwar Sex mit jemandem, den man liebt 😍
Am 4.7.2025 at 16:43, schrieb Freche_Nudel87:

Die meiste Lust verspüre ich tatsächlich am frühen Morgen ...

Das lese ich hauptsächlich von Männern.

Ich mag morgens gern in Ruhe gelassen werden, möchte definitiv zuerst mal in's Bad.

Ja, in der Jugend, an Wochenenden oder im Urlaub gabe es schon mal morgens Sex. Mittlerweile wäre das aber lebensgefährlich für den Mann :yum: wenn er mich mit so einem Wunsch stören würde.

Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das lese ich hauptsächlich von Männern.

Ich mag morgens gern in Ruhe gelassen werden, möchte definitiv zuerst mal in's Bad.

Ja, in der Jugend, an Wochenenden oder im Urlaub gabe es schon mal morgens Sex. Mittlerweile wäre das aber lebensgefährlich für den Mann  wenn er mich mit so einem Wunsch stören würde.

Ja am Wochenende oder im Urlaub ist das natürlich was anderes. Mir ging es hauptsächlich um die Arbeitswoche 😉🤗

Jede/r macht es gerne, viele sprechen darüber.
Manche werden nur bei dem Gesprächsthema Sex rot.
Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und stelle euch die Frage wie folgt... 😜

Wann habt ihr es am liebsten, egal ob Sex oder Masturbation.

Seit ihr eher für Frühsport oder lieber doch abends?

Die meiste Lust verspüre ich tatsächlich am frühen Morgen, aber da mein Zeitplan ziemlich eng geschnitten ist, passiert da selten mal was 😉
Gruß

Ich sehe Sex nicht als Sport!

Mit dem richtigen Mann zu jeder Zeit!

Sonst,nie!

Seit ihr eher für Frühsport oder lieber doch abends?

Nur wenn ich schlafe nicht. 

• Neu erstellen...