Jump to content

Ja wann denn nun!?

Empfohlener Beitrag

Das eine schließt das andere nicht aus... wenn die Umstände passen spielt die Zeit keine große Rolle.

12 Uhr und 52 Minuten als Ersatz für das fehlende Dessert 😉
night_wish
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Heute habe ich gelernt, es gibt auch Leute, die fummeln an sich rum, wenn sie in der Nacht alleine im Wald sind.
😇

Bei p.de do gibbs Gestalde des sollt man net für möchlich halde... [Tusch]

Immer dann wenn’s passt. Tages-/Uhrzeit unabhängig
So wie es mir passt, unabhängig von der Tageszeit.

Kommt auf die Situation an. Ich habe da keine bevorzugte Tageszeit.

Tageszeit unabhängig! Wenn es die Zeit erlaubt, beschäftige ich mich durchaus, auch damit! Grins

Früh fehlt mir die Zeit dafür und abends fehlt mir die Partnerin. Sowas blödes aber auch.

Nach Lust und Laune. Nur im Stau nicht und Nicht.🙃
Lieber morgens, weil ich abends meist müde bin.
Meist früh wenn mich abends noch mal was anregt dann abends nochmal ,😛
lausitz112
vor 4 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Jede/r macht es gerne, viele sprechen darüber.
Manche werden nur bei dem Gesprächsthema Sex rot.
Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und stelle euch die Frage wie folgt... 😜

Wann habt ihr es am liebsten, egal ob Sex oder Masturbation.

Seit ihr eher für Frühsport oder lieber doch abends?

Die meiste Lust verspüre ich tatsächlich am frühen Morgen, aber da mein Zeitplan ziemlich eng geschnitten ist, passiert da selten mal was 😉
Gruß

zum sex gehören immer zwei dazu und zum SB muss ich bock haben, und das ist unterschiedlich.

vor 4 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Ich habe all meinen Mut zusammengenommen und stelle euch die Frage wie folgt... 😜

Die meiste Lust verspüre ich tatsächlich am frühen Morgen, aber da mein Zeitplan ziemlich eng geschnitten ist, passiert da selten mal was 😉
Gruß

In allen geraden Monaten an jedem 2. Tag und in allen ungeraden Monaten an jedem 3. Tag.

MichaelW0815
vor 5 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Gruß

Das kann ganz spontan sein 

vor 5 Stunden, schrieb Freche_Nudel87:

Gruß

Wenn jemand zugegen ist, auf den ich Lust habe... 

Anonymes-Mitglied-4
Am liebsten morgens, mittags und abends. Leider ist dem nich kein Mann gewachsen gewesen.
Vor 10 Minuten , schrieb :
Am liebsten morgens, mittags und abends. Leider ist dem nich kein Mann gewachsen gewesen.

Ach, das kenn ich 🤣 große Töne spucken sie alle (wie man hier sehen kann), doch wenn sie abliefern sollen wirds schnell problematisch.

vor 1 Stunde, schrieb Leliel-9614:

So wie es mir passt, unabhängig von der Tageszeit.

Eeeeecht? 🤣

vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Ich war immer Team "abends".....

"war"? Und nun? Frage für... Äh... die Uhrzeit. Die ist immer so neugierig. :relaxed:

night_wish

Von Mitte August bis Mitte Mai habe ich ein Zeitfenster von 17:30 (Ende Sky Bundesliga - Konferenz) bis 18:30 (Anpfiff Spiel der Woche). Danach kommt noch das Spitzenspiel der 2. Liga.

Zur Zeit ist aber Sommerpause, da habe ich etwas mehr Zeit, trotz Club-WM und U21-EM. 

• Neu erstellen...