Jump to content

Ja wann denn nun!?

Empfohlener Beitrag

vor 32 Minuten, schrieb Hoppas66:

Heute habe ich gelernt, es gibt auch Leute, die fummeln an sich rum, wenn sie in der Nacht alleine im Wald sind.

Ja, poppen.de bildet 😂😂

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Somit verbleibt dann wenigstens noch der Nachmittag..für die ganz persönliche Gestaltung. ☝️😄

Du sagst es 🤭😁

24/7 👀hab gar nicht gewusst wie man anonym postet
Mit dem richtigen Partner immer dann, wenn wir beide Lust dazu haben.

Morgens lässt man mich am besten in Ruhe. Bin ich frisch ( gewaschen) und munter kann man über alles verhandeln. 

Masturbation so gut wie nie. Wenn mal beim duschen. Dann ist das eine "saubere" Angelegenheit. Ich dusche fast nur abends.😉

Um genau 7:26 Uhr 😆

Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Am liebsten wenn ich ausgeruht und entspannt bin.

Nach nem anstrengenden Tag jedenfalls nicht… da möchte ich meine Ruhe haben 😅

Ach, das kommt auf so viele Faktoren an. Erstmal braucht es einen Mann an meiner Seite und Zeit. Vor der Arbeit mal schnell schnell wäre nichts für mich. Also wäre ich wohl eher im Team Abends..es sei denn, es ist ein freier Tag, da ist die Uhrzeit völlig egal..

(bearbeitet)

Das wechselt täglich. Da ich nicht spontan bin veröffentliche ich am Anfang des Monats Termine in einem öffentlichen Google-Kalendar. 🙄

bearbeitet von Euja

Uhrzeitunabhängig. Andere Faktoren bestimmen ob es passiert, wann es passiert und wie oft.

Eine vorhandene "Morgenlatte" muss nicht zwingend gleichbedeutend sein mit geil sein. 

Für Leute mit Erektionsstörungen ist eine Morgenlatte aber natürlich ne gute Gelegenheit. Wenn's zu anderen Uhrzeiten schwierig ist diesen Härtegrad zu erreichen dann lieber gleich die Situation (falls möglich) nutzen.

Alleine kein Problem, zu zweit dann schon wieder schwieriger. Denn die 2.Person muss ja dann auch Lust & Zeit haben....

Ist bei mir ähnlich, auch wenn der frühe Morgen eher mittags ist. Spätdienstmensch.
Die genaue Zeit spielt ehrlich gesagt für mich keine Rolle. So wie Lust da ist geht’s los. 😄

Um diese Frage zu stellen brauchtest du Mut?

Ich habe gerne dann Sex, wenn der Mann auf den ich Lust habe, in meiner unmittelbaren Nähe ist. Manchmal ist das abends , manchmal morgens nach dem aufwachen. 

Mir ist es auch früh morgens am liebsten, weil ich als Rentner die Zeit habe, und nicht mehr beruflich verhindert bin. Der Grund für morgens ist einfach erklärt..., oft früh morgens genudelt und festgestellt das sie es dann besonders geniesst.Danach dann frisch geduscht ist sie und ich ebenso richtig fit für den Tag.
Hallo ja die Geilheit ist Morgens schon eher wach als ich . Aber angelegt wird bei der Hitze erst am Abend, jetzt im Alter reicht's auch 1 X die Woche, allerdings geht's auch manchmal 2-3 X Moin
Es gibt kein Zeitplan sondern nur der Plan der Gelüste nachdem intensiv geregelt wird!
Abends. Wenn ich entspannt, geduscht und gut gelaunt bin. Morgens nie.
Seh ich ein Astloch, sammelt sich das Blut ein paar Etagen tiefer - unabhängig von der Tageszeit.
Wenn du dich schon fragen musst, wann der beste Zeitpunkt ist, hast du schon verloren.Hahahha
Ich habe Lust, wenn ich meinen Sex-Buddy sehe. Er ist einfach unfassbar heiß - und kann Sachen ... 🤩🤩🤩.
  • Neu erstellen...