Jump to content

Ja wann denn nun!?

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Freche_Nudel87:

Diese Lust versuche ich manchmal zu ignorieren 🤪

Im Winter geht's....im Sommer plubbern die Hormone 😉😉

Assassins84
Viel drumherum für eine einfach frage. Da ich abends mehr Zeit habe, ist die auswahl eher gering.
night_wish
vor 8 Minuten, schrieb Runshag71:

Es gibt Tage, da hat man eine "Moprala", dann eine "Miprala", und noch dazu eine "Aprala."
Ist aber Stimmungsabhängig...
Moprala = Morgendliche Prachtlatte
Miprala = Mittagliche Prachtlatte
Aprala = Abendliche Prachtlatte
...wie gesagt, es kann morgens, mittags, oder abends, manchmal auch mitten in der Nacht "Lust auf Sex", oder allgemein Lust entstehen...

Und dann gibt es noch unseren Shaggy. Der hat eine Stäprala = Ständige Prachtlatte. Das lässt er uns zu jeder Gelegenheit, meistens täglich, wissen. 

Ist komisch, ist aber so ...☺️

Geht keine fremden Personen was an
Mal so, mal anders. Mein Körper fragt nicht nach Tageszeit. Entweder ist der Reiz da, oder nicht.
Wie immer bei diesem Thema … Ich habe Lust beim richtigen Sexpartner, nicht nach der Uhrzeit.
moppel1965
Sex nach Zeitplan ist uncool... so wie es kommt und auch passt egal ob Morgens Mittags Abends oder Nachts
Dann wenn ich Lust habe ,ist weder Tageszeit noch Wetter abhängig
Der Grund, warum der Mann morgens mehr Lust auf Sex hat ist schlicht, weil morgens der Testosteronpegel am höchsten ist, daher die Morgenlatte ;) Letztlich entscheidet aber jeder für sich. Wenn die Frau (vorausgesetzt man hat eine Frau) keine Lust hat, dann wird es auch nichts mit dem Sex. Dann bleibt nur es selber machen oder aufstehen
Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich fummle mehrmals täglich an mir rum. Mindestens am Morgen, Mittag, Abend und sogar in der Nacht manchmal. Ich renne zum Klo und lasse die Hose und Unterhose runter befreie mich von den Kleidern.....ahhhhh tut das gut Pinkeln zu können! Es kostete echt Überwindung, aber endlich bin ich mein Geheimnis los!

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 14 Minuten , schrieb Seb1988:

🤣🤣🤣 Ach Gottchen...

vor 17 Minuten, schrieb Seb1988:

Postete der Seb im Forum von Poppen.de. 😂🤣😂

Eieiei ...

Also ich vögle ausschließlich um Punkt 1:38 Uhr und dabei isses scheißegal ob ich genau dann Lust habe oder nicht oder überhaupt jemand zum vögeln in Reichweite ist, gibbet ja genügend Astlöcher ...

¯\_()_/¯ 

Golddiamant71
vor 18 Minuten, schrieb Seb1988:

Wie sympathisch es hier mit uns lesbar zu teilen, dass es fremde nichts anzugehen hat! Echter Infoknaller wie gewohnt von dir!

DerLustvolle22
Wen ich zuhause bin Zeit habe und mir danach ist....frühs allerdings nie da ist nie Lust da
Gerne am frühen Morgen, aber auch vormittags, mittags oder nachmittags nur am späten Abend möchte ich eher nur noch relaxen und entspannen
Anonymes-Mitglied-2
Schnapp dir einfach ein Snickers 🤣
Mit dem richtigen Partner zu jeder Zeit, morgens, mittags, abends, nachts 🤷‍♀️😁. Und halt zwischendurch.
Am liebsten haben wir Sex, wenn wir beide Bock drauf haben
vor 4 Minuten, schrieb Ywo:

Mit dem richtigen Partner zu jeder Zeit, morgens, mittags, abends, nachts 🤷‍♀️😁. Und halt 

Somit verbleibt dann wenigstens noch der Nachmittag..für die ganz persönliche Gestaltung. ☝️😄

Bei drei Schichten ist es definitiv von Vorteil wenn man nicht auf eine Tageszeit festgelegt ist. Die meiste Lust verspüre ich aber auch am Morgen - nach der Nachtschicht.
  • Neu erstellen...