Jump to content

Trennungsschmerz

Bo****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube nicht das, dass anmelden bei einer solchen Seite wie dieser dir mit irgendwas hilft. Geh lieber raus, unternimm was mit Freunden. Hauptsache Ablenkung und diese in der Realität und nicht im Internet.
Ein Drama mit dem nächsten besiegeln? Da wird nichts draus … auch wenn sie jemanden hat - vergiss es, unternimm etwas schönes, mach Sport, triff Freunde und Familie. Die Verarbeitung kommt dann wenn es Zeit dafür ist und Du nicht derart belastet bist.
Wenn Du Dir das Hirn rausvögeln magst, kann das hier klappen. Stütz Dich sonst lieber auf Freundeskreis, Sport, Aktivitäten die Du magst

Hi, Zeit ist wichtig .. 

Anfangs heißt es Ablenkung , Ablenkung und Ablenkung.. Und mit der Zeit wirds einfacher und dann kannst du das erlebte besser verarbeiten. 

Was für dich besser ist, welche Art der Ablenkung sinnvoll ist, das musst du für dich selbst herausfinden.

Aber Freunde und Familie werden sicher für dich da sein.

Alles gute :thumbsup:

(bearbeitet)

Sorry, ich will dir ja nicht zu nah treten aber das Erste was du nach der Trennung machst, ist dich hier anzumelden und um Rat fragen? Hast du keine Familie, Hobbys, Freunde?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
KarlaLangenfeld

Ich muss mich immer wieder wundern über einige Männer.

Trennungsschmerz und man meldet sich erst einmal in einer Fick Plattform an.

Ist ja auch die beste Medizin!!!

Freunde Arbeit Hobbys Familie oder auch mal in sich gehen nach denken und den Schmerz zu lassen....Nö!

Da hilft natürlich so ein Forum und vielleicht auch das eine oder andere Date ( ein Schelm wer da böses denkt ) ungemein!

man man man.:persevere:

Unternehme etwas was du schon länger machen wolltest, lenke dich ab oder fahre einfach spontan in den Urlaub. Hier Ablenkung zu bekommen ist der falsche Ort, es könnte dich auch noch mehr enttäuschen.
Setz Dich mit der Trennung auseinander!
Bei mir hat es mal um die 3 Jahre gedauert,bis ich die Trennung überwunden habe!
Da hat auch keine neue Beziehung,die auch daran gescheitert ist,geholfen!
Mit der neuen Beziehung (1Jahr) habe ich sogar einer Person weh getan die überhaupt Nichts dafür konnte!!!
Ist wie beim Saufen , morgens sofort das nächste rein , also meld ich mich hier an und such die nächste
Assassins84

Sorry für meine böse Äußerung in dieser Richtung, aber wenn du einen Gewissen Trennungsschmerz hast, denkst du, das dies hier die richtige Community für dich ist? 
Ich weiß das jeder damit anders um geht, aber was erwartest du, Mitleid "Ohhh du tust mir so leid", Mitleidssex von einer Frau oder einem Mann hier? 
Ich kann mir immer nicht vorstellen, das man da so verzweifelt nach einer trennung ist, das man solche Communitys ansprechen muss.

Ich hab das immer irgendwie selbst verarbeitet, oder mit dem engsten Kumpel. 

vor 1 Stunde, schrieb Bollo:

Habt ihr Tips wie man so etwas schnell verarbeitet?

Jeder verarbeitet "Schicksalsschläge" anders, so lang wir dich nicht kennen, können wir dir alles empfehlen, aber ob es hilft weiß doch keiner wirklich.

Habt ihr es auch schon erlebt?

Ja klar, ist ja jetzt nun nichts besonderes. Komm klar damit und akzeptiere es Prinzessin, steh halt wieder auf und richte deine Krone, du wirst wieder einen zukünftigen Prinzen finden.

Schildert mir gern eure Erfahrungen. 

Sorry nochmal für meine Außdrucksweise, aber ich finde es eben schwierig, auf einer Erotikplattform nach Erfahrungen und Tipps zu fragen, wobei du ein alter hast, bei dem man denkt, das du damit definitiv schon umgehen kannst.

Aber ich kann eben auch wieder nur von mir ausgehen, vielleicht war es ja deine bisher einzige Freundin, mit 16 zusammen und nun getrennt. Dann würde ich definitiv auch auf einem Erotikportal trost suchen.

vor 5 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Sorry, ich will dir ja nicht zu nah treten aber das erste was du nach der Trennung machst, ist dich hier anzumelden und um Rat fragen? Hast keine Familie, Hobbys, Freunde?

Bin also nicht der Einzige, der das komisch findet.

ich leide grad sehr unter einer Trennung, das ist auch der Grund warum ich dieser Community hier beigetreten bin

Hallo Bollo, den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du ja schon gemacht und dich hier auf dem kostenlosen Fickportal angemeldet. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis die notgeilen Biester dir die Tür einrennen. Sollte das nicht klappen (aber da mache ich mir bei dir keine ernsthaften Sorgen), musst du wohl doch ein bisschen investieren und dich auf den Weg in den nahegelegenen Puff machen. Bei mir funktioniert das jedes Mal. Wobei ich sagen muss, dass ich in den meisten Fällen froh war, die Lady wieder losgeworden zu sein. Im Puff war ich aber trotzdem. Du musst jetzt auf jeden Fall stark sein und deinen Mann stehen! Hau rein und viel Spaß und behandel die Ladies hier (und im Puff) mit Respekt! 

Es ist nur ein Gefühl. Dein Körper denkt er stirbt wegen Dopamin Entzug. Da hilft nur Ablenkung. Sport ist auch hilfreich.
Du bist ja schon hier. Also : Feuer frei
Treff dich. Hab Spaß . Ganz einfach
Bsgeil381
Alles braucht seine Zeit. Lenk dich ab und rede darüber ,nur sich hier auszutoben ist der falsche Weg. Kopf hoch das wird in paar Wochen wieder anders aussehen.
Sport, Musik hoeren, Buecher lesen und ausgehen. Genieße dein „neues“ Leben. Selbstreflektion hilft, die gleichen Fehler nicht zu wiederholen. Viel Glück und Erfolg
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Auch auf die Gefahr hier nen riesen Shitstorm abzubekommen.
Sich als Mann hier anzumelden ist ein riesen Fehler. Dir wird hier dein Selbstbewusstsein richtig zerballert. Im Idealfall bekommst du auf eine Nachricht an eine Frau Beschimpfungen. Im Normalfall wird dein Profil besucht und du bekommst nicht mal ein freundliches Nein. Meiner Erfahrung nach ist diese Plattform hier für stark übergewichtige Frauen ein totaler Selbstwertboost. Es gibt hier tausende notgeile Typen die das total feiern... Für mich unverständlich🤷🏻 Aber soll jeder machen was er will...
Vor 8 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Hallo Bollo, den ersten Schritt in die richtige Richtung hast du ja schon gemacht und dich hier auf dem kostenlosen Fickportal angemeldet. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis die notgeilen Biester dir die Tür einrennen. Sollte das nicht klappen (aber da mache ich mir bei dir keine ernsthaften Sorgen), musst du wohl doch ein bisschen investieren und dich auf den Weg in den nahegelegenen Puff machen. Bei mir funktioniert das jedes Mal. Wobei ich sagen muss, dass ich in den meisten Fällen froh war, die Lady wieder losgeworden zu sein. Im Puff war ich aber trotzdem. Du musst jetzt auf jeden Fall stark sein und deinen Mann stehen! Hau rein und viel Spaß und behandel die Ladies hier (und im Puff) mit Respekt! 

Sach ma....und das von dir? 😎..Ich überlege mir das nochmal mit dem Pflegen😂😂😉

Anonymes-Mitglied-1
Sex mit einer anderen hilft dir definitiv nicht!
Seelischer Schmerz braucht seine Zeit, und die sollte man sich nehmen um es zu verarbeiten.
"So schnell wie möglich", ist da nicht.
Nutze die Zeit um in dich zu gehen...warum ist die Beziehung gescheitert usw., unternehme etwas, mach Dinge die du schon länger machen wolltest.
Nur so wirst du mit der Zeit wieder nach vorn schauen können.
Ich brauche immer ein halbes Jahr um wieder nach vorne zu schauen.
Vor 2 Minuten , schrieb one-life-stand:
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Auch auf die Gefahr hier nen riesen Shitstorm abzubekommen.
Sich als Mann hier anzumelden ist ein riesen Fehler. Dir wird hier dein Selbstbewusstsein richtig zerballert. Im Idealfall bekommst du auf eine Nachricht an eine Frau Beschimpfungen. Im Normalfall wird dein Profil besucht und du bekommst nicht mal ein freundliches Nein. Meiner Erfahrung nach ist diese Plattform hier für stark übergewichtige Frauen ein totaler Selbstwertboost. Es gibt hier tausende notgeile Typen die das total feiern... Für mich unverständlich🤷🏻 Aber soll jeder machen was er will...

Und was hat das Ganze jetzt mit dem o.g. Thema zu tun???
🤷‍♀️

Vor 17 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Ich muss mich immer wieder wundern über einige Männer.

Trennungsschmerz und man meldet sich erst einmal in einer Fick Plattform an.

Ist ja auch die beste Medizin!!!

Freunde Arbeit Hobbys Familie oder auch mal in sich gehen nach denken und den Schmerz zu lassen....Nö!

Da hilft natürlich so ein Forum und vielleicht auch das eine oder andere Date ( ein Schelm wer da böses denkt ) ungemein!

man man man.

Naja die Plattform hier ist so eingeschlafen und verstaubt, sollte Er hier was zum pimpern finden, wird das so lange dauern, dass das gebrochene Herz schon längst wieder heile ist 😂

Treff Dich mit Freunden und Familie, lenk Dich ab, genieße den Sommer.
Trennungen gehören leider zum Leben dazu. Wichtig ist, dass man aus den Fehlern für die Zukunft lernt.
Das hier ist im besten Fall für dich eine Ablenkung, aber kein probates Mittel gegen deinen Trennungsschmerz.
  • Neu erstellen...