Jump to content

Anal welche Stellung?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Doggy oder Löffelchen oder Elefant 😆. Die sind sehr angenehm 😇
Vor 8 Stunden, schrieb Anna86_22:
Doggy oder Löffelchen oder Elefant 😆. Die sind sehr angenehm 😇

Sorry, was ist Elefant? Noch nie gehört🙈

doggy, wenn sie vor mir kniet, dann kann ich ihn mit einem stoß bis zu den prallen hoden in ihren engen darm drücken
Am besten,von der Seite,wenn beide entspannt aneinander liegen.
Vor 56 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Sorry, was ist Elefant? Noch nie gehört🙈

Hihi ist aber bekannt . Man liegt auf dem Bauch und der Partner legt sich drauf 😆. Quasi doggy liegend 🤗

Vor 1 Stunde, schrieb Anna86_22:

Hihi ist aber bekannt . Man liegt auf dem Bauch und der Partner legt sich drauf 😆. Quasi doggy liegend 🤗

Ok. Die Stellung kenne ich, nur den Namen dafür nicht.

Ich würde sagen das eine stellung genommen werden sollte in der der passive partner Kontrolle über die Tiefe und Geschwindigkeit des eindringens hat. Gerade beim ersten mal kanns sonst passieren das der aktive Partner sich zu sehr mitreißen lässt und beim Sex vorscher wird befor der aufnehmende Partner sich richtig daran gewöhnt hat und bereit ist. Daher vor allem Zeit nehmen, kein Druck, genügend gleitgeel und langsam ran tasten.

Ich bin sehr groß, da geht Doggystyle auch anal sehr gut, wenn sie (ich bin hetero 😊) den Po hochstreckt. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut geht, wenn die Frau auf dem Rücken liegt und die Beine anzieht. Ich kann selbst auch festhalten und so ist es entspannt und auch ein toller Anblick 👍😎

(bearbeitet)

Hab da mal ne Frage : Ein Bekannter möchte von mir anal befriedigt werden. Und zwar im Mittelklasse-Auto. Geht das überhaupt? 

bearbeitet von Peter494-1950
vor 49 Minuten, schrieb Peter494-1950:

Hab da mal ne Frage : Ein Bekannter möchte von mir anal befriedigt werden. Und zwar im Mittelklasse-Auto. Geht das überhaupt? 

Doggystyle im Mittelklassewagen ist sicherlich möglich.

MichaelW0815
Am 4.7.2025 at 06:56, schrieb Gengar94:

Welche Stellung ist am besten für anal Anfänger?

Ich würde doggy Style behaupten 

Am 5.7.2025 at 07:14, schrieb Relleum107:

doggy, wenn sie vor mir kniet, dann kann ich ihn mit einem stoß bis zu den prallen hoden in ihren engen darm drücken

magst du die stellung auch gerne ?

Von Hinten, a tergo, stehend oder kniend, von der Seite liegend geht auch

MichaelW0815

Die gute alte Hündchenstellung 

• Neu erstellen...