Jump to content

Anal welche Stellung?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Für Anfänger? Löffelchen würde ich sagen. Der ganze Körper kann entspannt liegen und mit angewinkelten Beinen ist auch das eindringen ins Hintertürchen leichter. Ansonsten wäre auch Doggy empfehlenswert.
Es wird keine Ideale Stellung geben da es jeder anders empfindet ist auch eine frage wie tief es rein gehen soll. Ansonsten sind alle Stellungen möglich

Diese Frage sollten die Personen welche dies vorhaben unter sich ausmachen und wenn es Neuland ist ausprobieren. Von außen da was zu raten ist ja beinahe schon gefährlich!

Stellung ist nicht so wichtig. Mach es wie die Gärtner - langsam reinwachsen lassen 🥱

Ich fühle mich am wohlsten wenn ich erstmal reiten kann. Wenn es dann passt kann Er oder auch Sie ( mit Strapon) dann auch gern härter doggy weiter machen.

Am entspanntesten war sie am Anfang nach einer Massage: sie auf dem Bauch liegend, ich massierte langsam den Rücken runter. Eindringen hat sie gemacht (ist auch heute noch so). Sie nimmt die Sache in die Hand und platziert, wo und wie und wie schnell sie gerade will. Derzeit ist aber meistens die stabile Seitenlage angesagter. 

Nachteil beim Reiten ist, dass ihre Muskulatur nicht so entpannt ist wie beim Liegen. Das muss aber nicht für alle Menschen zutreffen. Ausprobieren. Man kann ja mit dem Finger tasten, ob schon Bereitschaft da ist.

vor 56 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Arsch nach oben.

Ich fände es aber fairer, wenn sie auch mal nach oben ginge, speziell bei diesem Wetter.

Prob iert es einfach. Das für euch beste ergibt sich schon.
Eine in der det passive Part am besten entspannen kann, würde ich sagen...
Ist erfahrungsgemäß nicht bei allen die gleiche.
Ihr könnt ja n bisschen durchprobieren.
vor 6 Stunden, schrieb Gengar94:

Welche Stellung ist am besten für anal Anfänger?

Reiten, dann kann sie entscheiden, wie sie es möchte. 

Frau liegt rücklings oben und dirigiert Tiefe und Tempo .oder Löffel
die "es-lieber-bleiben-lassen"-stellung. .. 🤔🙈✌️😅🍌😎✌️🤪
Finde wenn man auf dem Bauch liegt, fürs Anfang sehr angenehm und gut zu vertragen ist… kommt aber natürlich auf den aktiven drauf an… wenn er einfach rein hämmert, ist jede Stellung zum 🤢
vor 2 Stunden, schrieb Kerl81:

Stellung ist nicht so wichtig. Mach es wie die Gärtner - langsam reinwachsen lassen :joy:

Sehr gut beschrieben , da gibt es mehrere Stellungen und das schöne ist man (  aktiv ) kann es so richtig genießen und spüret es immer genauer .....    REIN - RAUS  AUF HO RUCK KANNST BEIM AUTOMATEN MACHEN   :joy:

Doggy oder Reiter ist ganz gut für die ersten male poposex
Von hinten würde ich sagen oder seitlich ,je nachdem hat doch jeder ein anderes Empfinden, man oh man ausprobieren wäre auch ne Möglichkeit
Doggy oder Reiterstellung, einfach ausprobieren und Spaß haben
Eine entspannte,sonst ist es sehr unangenehm und schmerzt.
Reden hilft und vorsichtiges Ausprobieren mit viel Gleitmittel.
Tatsächlich Missionar mit den Beinen auf den Schultern des Mannes... heißt bestimmt irgendwie aber fällt mir gerade nicht ein. Bei doggy sind viele Männer trotzdem zu blöd den richtigen Winkel zu finden und seitlich kommt es kaum zu richtigen Stößen. Ist gefühlt eher so ein wenig eindringen und dann nen bisschen hin und her rutschen...
Wenn sie auf dem Bauch liegt und ein Kissen unter den Hüften hat, oder in der Löffelchenstellung.
stute47110

Als Passiver mag ich es sehr gern doggy, reite aber auch sehr gern. Klassisch auf dem Rücken

mit den Beinen auf seinen Schultern finde ich aber auch recht anregend. Kommt natürlich auch

auf die Größe und Länge an.

• Neu erstellen...