Jump to content

Anal welche Stellung?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht solltest du die- oder denjenigen Fragen, anstatt hier eine Gebrauchsanweisung anzufordern.🙄🤦‍♀️
lausitz112
ich geh mal davon aus du schreibst von mann-frau , bist du aktiv oder passiv? die höhe ist so eine sache und erfahrung oder nicht. also? nicht so einfach zu beantworten.
Öl drauf ab geht der Peter 😉😉😉
Oder auch auf dem Rücken mit Kissen unter dem Body
#
Z.B. mit einem Dienstmädchen kann es schnell Unzucht mit Abhängigen werden. Man sollte die Stellung in der Gesellschaft schon berücksichtigen, sonst isses schnell #metoo 😉
Anal welche Stellung? Wenn ich mit einer Analsex habe, dann gerne in der Löffelchen oder Doggy
Vor 46 Minuten , schrieb Mike5555:
Naja, denke mal von hinten 😉🤣

geht auch von vorne😏

vor 6 Minuten, schrieb Ditzy:

geht auch von vorne😏

🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Der Doggy-Style scheint wohl die verbreiteste Po-sition zu sein...

.... was zu der Vermutung führt, dass Anal bei vielen mehr in der Theorie vorkommt.

Was ist nun wichtiger: Stellung oder Ein- und Ausfallswinkel? Ich bin etwas irritiert... 

Ich mag doggyanal sehr gerne. Schön langsam. Rrrrrrrr
Erstmal mit Anatomie beschäftigen. Dann wird einem bewusst, dass in der 69er Anal schwer wird. 🙄
Oder besuche abends einen LKW Rastplatz. Die zeigen dir, wie es geht. Quasi einen praktischen Lehrgang besuchen.
Mit Geduld und Gefühlfaktor Liste oberste Priorität!! Doggystyle,und bitte nicht vor Geilheit vergessen ,langsam net rinnramme 😋👍🫶🤣!! Viel Spass !!
Vor 19 Minuten , schrieb :

.... was zu der Vermutung führt, dass Anal bei vielen mehr in der Theorie vorkommt.

Warum?

Mal...

• Missionar
  • Doggy
  • Löffelchen
  • Frosch
  • Cow Girl
  • chinesischer Schlitten
  • ...

Die beste findet man selber raus für sich und das Gegenüber.

Vor 1 Stunde, schrieb TurkishBULL:
Öl drauf ab geht der Peter 😉😉😉

Deswegen mag ich die Türken. Einfach rein statt lange zu labern 👍🏻

HotViola77
Ich mag Doggy am liebsten, auch anal eine sehr angenehme Stellung. Ich zähle mich auch noch zu den anal Neulingen.
  • Neu erstellen...