Jump to content

Anal welche Stellung?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Würde auch sagen Doggy aber sicherlich kommt es such immer auf die beteiligten Personen an und in welcher Stellung sie sich wohl fühlen
Doggy oder Reiterstellung
Reiterstellung da kann der junge selbst bestimmen
Vor allem mit Gefühl, die Stellung ist dabei zweitrangig.Am besten wie sich Beide wohlfühlen.
Passiv meines Erfahrung nach eher auf dem Rücken liegend. Aktiv je nach Vorliebe 😉

Wenn du ein hohes Kopfende hast,  knie dich, halte dich am Bett fest,  falls du große Titten hast,  wackeln diese schön umher. 

Vor 1 Minute , schrieb Bumsmaus-222:

Wenn du ein hohes Kopfende hast,  knie dich, halte dich am Bett fest,  falls du große Titten hast,  wackeln diese schön umher. 

Sieht der TE aus als hätte er "große Titten"?
Zur Frage: Auf dem Rücken geht für mich nicht mal als Fortgeschrittene. Reiten (hier hat der aktive Part nämlich wenig Möglichkeiten zu stürmisch zu sein) oder klassisch doggy.

(bearbeitet)

Was die Stellungen angeht, findest du unzählige kleine Lehrfilmchen auf entsprechenden Internetportalen. Du musst nur den entsprechenden Suchbegriff eingeben. Was du da sicher nicht lernst, ist sich Zeit nehmen und Einfühlungsvermögen deiner Partnerin gegenüber, was vor allem für Anfänger viel wichtiger ist. Vielleicht sollte auch besser sie für sich die angenehmste Stellung wählen.

bearbeitet von Beachballs
Lass die Frau ihn sich langsam einführen. Gleitgel wäre ratsam....

Der Doggy-Style scheint wohl die verbreiteste Po-sition zu sein...

Was sich nicht gut anfühlt, ist auch nicht richtig...deswegen ausprobieren was für einen selber am besten passt!

Ich ficke Frauen am liebsten doggy anal. Bisher kam kein Widerspruch 🤣
Sonst Schwangere Auster oder sie moduliert beim Reiten.
vor 1 Stunde, schrieb Gengar94:

Welche Stellung ist am besten für anal Anfänger?

Für die penetrierte Person wäre die aufsitzende Stellung von Vorteil, da sich bei gleichzeitiger Abstützung auf die Oberschenkel des Penetrators ein unbeherrschtes Stößchen vermeiden lässt 😜

Ich bevorzuge die Stellung wenn die Frau auf dem Rücken liegt mit einem Kissen unter dem Po.... Vorteil.....man gleichzeitig schön die Mumu massieren.....
  • Neu erstellen...