Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-8

Es gibt auch Männer mit Filterbildern. Warum das ein Mensch macht, musst du den Menschen direkt fragen und nicht allgemein.

Genauso ist es doch, dass viele veraltete Bilder im Profil haben, wo man beim Treffen an der Person vorbei läuft, weil man diese nicht mehr erkennt. Ist doch das selbe im Prinzip. 

Wieso geben Männer mehr cm an, als sie dann tatsächlich haben?
Ich habe die 200 Kommentare nicht gelesen. Sagte schon jemand das Männer das auch machen.

Man sieht es übrigens meistens wenn ein Filter drauf ist.

Vorm 1.Date immer Video Telefonie 🤓... Das erspart Zeit und Frust. 😉
Weil sie (alle) es können. Nichts lügt wie ein Bild. 🤷 Du bist enttäuscht, weil ein Mensch anders aussieht, als Du es Dir aufgrund einer mehr oder weniger geschönten Momentaufnahme vorstellst?
Na ja, viele Frauen lassen sich echt was in die Fresse spritzen und die Brüste aufpumpen. Das ist hässlich.
Anonymes-Mitglied-9
Ähnlich wie die Frage nach dem Grund, weshalb sich der Hund die Eier leckt. Weil er es kann...
vor 5 Stunden, schrieb MrNightlive:

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Die Antwort kennst du natürlich. Genauso wie wir die Antwort auf die Frage kennen, warum jemand in einem Forum eine Frage postet, deren Antworten ihn nicht interessieren. Hauptsache die Besuchsklicks gehen rauf.
:coffee_happy:

vor 12 Minuten, schrieb Kiki69:

Vorm 1.Date immer Video Telefonie 🤓...

…Und dann sagen: "Mach mal den Filter bitte aus!". ;)

vor 28 Minuten, schrieb RMG_2020:

Männer benutzen übrigens auch gelegentlich Filter, außerdem "vergessen" sie gerne, dass sie verheiratet sind, machen sich 10 Jahre jünger, 15 Kilo leichter und haben gerne ziemliche Messfehler bei der Schwanzgröße......nur so nebenbei.

Und dann gibts noch die Sorte Männer, denen nicht geglaubt wird wie sie eben aussehen… und dann wird der Perso verlangt, obs Alter auch wirklich stimmt… :jumping::coffee_happy:

Golddiamant71
vor 38 Minuten, schrieb bisex_berlin:

Warum schummeln Männer mit ihren Schwanzmaßen ? Was hat das denn für einen sinn, sich hinter Zentimeter zu verstecken. Wirklich enttäuschend

Weil mit dieser Behauptung pauschalisiert wird, darum!

vor 21 Minuten, schrieb DerFranz:

Wieso geben Männer mehr cm an, als sie dann tatsächlich haben?

Auch hier. Weil mit dieser Behauptung pauschalisiert wird, darum!

vor 11 Minuten, schrieb kusheldir:

Und dann gibts noch die Sorte Männer, denen nicht geglaubt wird wie sie eben aussehen… und dann wird der Perso verlangt, obs Alter auch wirklich stimmt… :jumping::coffee_happy:

Deine wenig subtile Eigenwerbung wurde zur Kenntnis genommen......wer es nötig hat :ok_hand:

Vor 40 Minuten , schrieb hopez:
Warum geben Menschen den falschen Status an, also Single statt gebunden? Warum zeigen auch Männer Fotos, die nicht aktuell sind?
Warum werden meine Zuckerschoten gelb? Warum gibt es derzeit so viele Baustellen in Berlin?

Fragen über Fragen!

Ich haben den leisen Verdacht, dass aus Berlin eine 15 Minuten Stadt gemacht wird, so wie schon öfter angekündigt 🤷🏼‍♂️😉

Mir wurde mal als Begründung weshalb im Vorfeld sowohl bei den Fotos als auch bei anderen Angaben "getrickst" (bzw dreist gelogen) wurde Folgendes gesagt:

"Das musste ich doch machen, sonst hätte sich doch niemand für mich interessiert oder sich gemeldet"

Golddiamant71
vor 24 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Na ja, viele Frauen lassen sich echt was in die Fresse spritzen und die Brüste aufpumpen. Das ist hässlich.

Sehr primitiv ausgedrückt!

Vor 7 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Sehr primitiv ausgedrückt!

Danke. 👍

vor 29 Minuten, schrieb RMG_2020:

Deine wenig subtile Eigenwerbung wurde zur Kenntnis genommen......wer es nötig hat :ok_hand:

Aber ja… dein Geltungsdrang ist auch nicht ohne… ;)

Na ja viele Männer setzen ein Foto von vor 30 Jahren rein was meinst du wie sich Frauen wundern wen der Traummann nicht erscheint aber er vor ein sitzt .
MichaelW0815
vor 6 Stunden, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Es lässt sich eventuell offener reden 

vor 5 Minuten, schrieb kusheldir:

Aber ja… dein Geltungsdrang ist auch nicht ohne… ;)

Von uns beiden nutzt nur einer das Thema des Threads, um auf seine vermeintliche "Überdurchschnittlichkeit" hinzuweisen......:grin: Da ich ohnehin nicht date, habe ich keinerlei Grund, mich als Person in den Vordergrund zu spielen.....

vor 57 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Na ja, viele Frauen lassen sich echt was in die Fresse spritzen und die Brüste aufpumpen.

Spricht da etwa der pure Neid...🤔🤦‍♀️

vor 58 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Das ist hässlich.

Hast zum Glück nicht du zu entscheiden...🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb RMG_2020:

Männer benutzen übrigens auch gelegentlich Filter, außerdem "vergessen" sie gerne, dass sie verheiratet sind, machen sich 10 Jahre jünger, 15 Kilo leichter und haben gerne ziemliche Messfehler bei der Schwanzgröße......nur so nebenbei.

Eine üble Unterstellung! 

Ich arbeite bei allen Fotos, die ich schieße mit Filtern, um bestimmte Effekte zu erzeugen, Farben zu verstärken, Kontraste zu erhöhen, oder bestimmte Lichtverhältnisse zu korrigieren. Deswegen ändert sich nicht mein Aussehen, wenn manN weiß, wie Frau mit 56 aussehen könnte, und mein Charakter und Wesen bleibt auch unverändert. Wenn du eine Püppi aus dem Katalog suchst, dann musst du nach aktuellen Bildern fragen, oder eine Live-Ganzkörper-Schalte per Videocall machen, und dich dann für oder gegen ein Kennenlernen entscheiden.
👍
Ach und Bremen besteht auch nur noch aus Baustellen. Überall wo man hinsieht, soweit das Auge reicht 😂🙈 schlimm geworden
vor 13 Minuten, schrieb Tschick_Niller:

Eine üble Unterstellung! 

Nö, Fakt. Das wichtige Wörtchen war "gelegentlich".....das bedeutet "Nicht immer und alle, aber es kommt vor". Und das IST Fakt. ;)

• Neu erstellen...