Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

"Man versteht sich gut..." ist das nicht das Wichtige? 

Warum kleben Männer hier ihr Gesicht mit Smileys zu? Kritzeln oder schneiden ihr Gesicht aus? Fotografieren nur ihre Kniescheibe? Ja, da kommt dann immer, sie wollen nicht erkannt werden und Sympathie wäre doch wichtiger. Abscheinend aber nur in eine Richtung. 

Außerdem macht ein Filter das Gesicht vielleicht jünger, glättet Falten, macht die Haut klarer usw...also nix, was Makeup nicht auch könnte. Die Frau ist letztlich die selbe. Ist schon traurig, sich daran aufzuhängen. Aber natürlich erwartet hier jeder Kerl, der draußen keine abbekommt, dass ihm hier die Supermodels nachlaufen müssten. 

Und nein, auf meinen Bildern ist kein Filter, ich kann nur gut fotografieren. 

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Tja, das ist stark im Kommen - Leuten was vorzuspielen ...

Wie auch die wiederolungs -und mühlenartigen, auch regelmäßig Fingerzeig auf andere, sowie widersprüchliche Aussagen ohne Sinn!

bearbeitet von Golddiamant71
Vor 20 Minuten , schrieb Assassins84:

Vielen Dank, jedoch habe ich diese s/w Sachen nicht gemacht, sondern der Fotograf oder die Fotografin. Ganz ehrlich, ich weiß es wirklich nicht. 🤷‍♂️

Lieben Dank nochmal 🤗😘

Kannst übrigens gerne auch meine Bilder Anfragen 😏

Was sind denn das für Frauen, die sich mit dir treffen?
Vor 9 Minuten , schrieb LadySchatten:

"Man versteht sich gut..." ist das nicht das Wichtige? 

Warum kleben Männer hier ihr Gesicht mit Smileys zu? Kritzeln oder schneiden ihr Gesicht aus? Fotografieren nur ihre Kniescheibe? Ja, da kommt dann immer, sie wollen nicht erkannt werden und Sympathie wäre doch wichtiger. Abscheinend aber nur in eine Richtung. 

Außerdem macht ein Filter das Gesicht vielleicht jünger, glättet Falten, macht die Haut klarer usw...also nix, was Makeup nicht auch könnte. Die Frau ist letztlich die selbe. Ist schon traurig, sich daran aufzuhängen. Aber natürlich erwartet hier jeder Kerl, der draußen keine abbekommt, dass ihm hier die Supermodels nachlaufen müssten. 

Und nein, auf meinen Bildern ist kein Filter, ich kann nur gut fotografieren. 

Dein erster Satz bringt es auf den Punkt...
...vielleicht kann man ...wenn man sich ja so gut versteht....es mal hinterfragen warum...
Natürlich möchte sich jeder im besten Licht präsentieren...
Ob es der richtige Weg ist steht auf einem anderen Blatt...

Assassins84
vor 9 Minuten, schrieb luneburg249527:

Kannst übrigens gerne auch meine Bilder Anfragen 😏

Vielen Dank für das Angebot, aber Bilder mit altersbeschränkung kann ich sowieso nicht einsehen 🤷‍♂️

Ich benutze auch oftmals Filter, weil mir dann ganz einfach die Fotos besser gefallen. Mich haben bisher alle Männer erkannt und ich sie auch. Man kann doch auch vor dem Date nochmal ein aktuelles Foto auszutauschen oder man macht einen Videocall. Außerdem sieht man doch aber auch, ob Filter auf dem Foto sind.
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Vielen Dank für das Angebot, aber Bilder mit altersbeschränkung kann ich sowieso nicht einsehen 🤷‍♂️

Da sind auch normale Bilder

Auch Männer tun dieses gerne !! Wichtig ist doch das man sich versteht !!!

Warum machen Menschen das? 

Sie wissen um ihre Ecken und Kannten, wissen aber auch um die Erwartungen oder nicht selten vor Dummheit strotzenden überzogenen Erwartungen.  

Der Fehler, den sie dann machen, ist, sie versuchen die Erwartungen zu erfüllen,  anstatt zu sagen:

Leck mich!!

Richtig ist, im Zweifel lieber kein Date zu haben, als mit irgendeinem Hohlroller, dem/der es nicht um den Menschen,  sondern nur seine/ihre Bedürfnisse geht. 

Irgendwer will einen perfekten Body - scheiß drauf, klick das X.

Irgendwer will eine bestimmte Größe? Scheiß drauf, klick das X.

Fang bloß nicht an, dich zu verbiegen, nur um jemanden ins Bett zu kriegen.

Das ist es nicht wert. Das bringt dich kein Stück weiter. Ohne, bist du besser dran.

Ich fotografiere schon lange, und kann deswegen sagen: Es gibt Menschen die ich nicht hübsch oder attraktiv finde, die aber auf nahezu jedem Portrait einfach wirken. Und dann gibt es Menschen die ich hübsch oder attraktiv finde, aber die auf Fotos einfach nicht rüber kommen.
Ich finde Filter, je nach Anwendung nicht Grund-verkehrt...ein gutes Bild kann ich s/w noch viel mehr ausdrücken...die Makroaufnahmen wo der Hintergrund vernebelt wird kann sehr mystische sein...doof sind diese SNAP Chat Filter..weichzeichnen damit man glatte Haut hat und 30 Jahre jünger aussieht oder Tierohren etc PP...sowas braucht kein Mensch.

Ich habe eher ein Problem mit steinalten Fotos als mit Filtern.

Übrigens, was das berühmte fehlende Gesichtsfoto betrifft, gibt's manchmal eine Erklärung. Und damit meine ich nicht, dass man sich vor seiner Frau oder den Nachbarn verstecken muss.
Ich kann verstehen, dass du es nicht verstehst… frag mich auch, warum man solche Filter überhaupt nutzt, wäre nicht meins, und erst recht nicht, würde ich mich (nur) damit hier zeigen… weckt ja - wie in deinem Fall- eine völlig falsche Erwartungshaltung…
Bei (manchen) Männern hier habe ich dasselbe, allerdings nicht mit Filtern, sondern mit alten Bildern von ihnen, erlebt… verstehe ich genauso wenig.
Wenn ich ein Gesichtsbild von mir schicke, entspricht das dem aktuellen Aussehen und bin darauf auch kaum geschminkt… in echt sehe ich manchmal natürlich etwas anders aus - z.B. nach einer langen Nacht morgens nach dem wach werden - aber das betrachte ich als normal und Natur gegeben 🥴🙈😁
Wenn du so schlechte Erfahrungen mit Filtern gemacht hast, empfehle ich, konkret danach zu fragen, wenn du ein Bild geschickt bekommst, ob es mit Filter bearbeitet wurde. So mache ich es mittlerweile, ich frage, wie alt das Bild ist und ob der Körper dem Aussehen noch entspricht… Ich schreibe auch dann dazu, warum ich dies frage, finde ich nur fair. Interessante Weise hat dann schon der ein oder andere Mann darauf hin geantwortet, dass er mittlerweile doch ein paar Kilo mehr hat… 🤔 Dies kann man eben nur im Einzelfall entscheiden, ob und wie man damit umgehen möchte… Wünsche dir alles Gute! 🍀☺️
Ähm, das sieht man doch wenn ein Foto stark bearbeitet ist, oder? Ja, Filter nutze ich tatsächlich manchmal auch, aber nur S/W oder farblich abgestimmt. Glätten oder Figur verändern mache ich persönlich nicht. Im Moment schmunzele ich ein wenig über die KI Bilder in S/W mit den Regentropfen auf dem Gesicht 🤭
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Ich kann verstehen, dass du es nicht verstehst… frag mich auch, warum man solche Filter überhaupt nutzt, wäre nicht meins, und erst recht nicht, würde ich mich (nur) damit hier zeigen… weckt ja - wie in deinem Fall- eine völlig falsche Erwartungshaltung…
Bei (manchen) Männern hier habe ich dasselbe, allerdings nicht mit Filtern, sondern mit alten Bildern von ihnen, erlebt… verstehe ich genauso wenig.
Wenn ich ein Gesichtsbild von mir schicke, entspricht das dem aktuellen Aussehen und bin darauf auch kaum geschminkt… in echt sehe ich manchmal natürlich etwas anders aus - z.B. nach einer langen Nacht morgens nach dem wach werden - aber das betrachte ich als normal und Natur gegeben 🥴🙈😁
Wenn du so schlechte Erfahrungen mit Filtern gemacht hast, empfehle ich, konkret danach zu fragen, wenn du ein Bild geschickt bekommst, ob es mit Filter bearbeitet wurde. So mache ich es mittlerweile, ich frage, wie alt das Bild ist und ob der Körper dem Aussehen noch entspricht… Ich schreibe auch dann dazu, warum ich dies frage, finde ich nur fair. Interessante Weise hat dann schon der ein oder andere Mann darauf hin geantwortet, dass er mittlerweile doch ein paar Kilo mehr hat… 🤔 Dies kann man eben nur im Einzelfall entscheiden, ob und wie man damit umgehen möchte… Wünsche dir alles Gute! 🍀☺️

Das ist doch süß, nach einer durchzechten Nacht "einen anderen Blick ins Land" zu haben...ja, das ist eben so...natürlich 👍 😘 

Ist eine SocialMedia Krankheit würde ich sagen 💁🏼‍♂️
Der Filter soll evtl. Pickel retuschieren, die Frauen hübscher oder jünger aussehen lassen.
bisex_berlin
Warum schummeln Männer mit ihren Schwanzmaßen ? Was hat das denn für einen sinn, sich hinter Zentimeter zu verstecken. Wirklich enttäuschend

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen das tun, weil ihnen permanent eingeimpft wird, dass sie bitte möglichst, fit, schlank, attraktiv und makellos sein sollen. Und weil sie vielleicht nicht das Selbstbewußtsein besitzen zu sagen "Fickt Euch, wenn Euch mein Anblick nicht passt, dann schaut woanders hin".

In 90% der Fälle sieht man den Bildern hier übrigens an, wenn reichlich Filter zum Einsatz gekommen sind. Wenn Du nicht in der Lage warst, das zu erkennen und der Meinung bist, dass "Miss Supermodel" hier mit einem Profil nach Dates sucht und nur auf Dich gewartet hat, dann ist mein Mitgefühl übersichtlich ;)

Männer benutzen übrigens auch gelegentlich Filter, außerdem "vergessen" sie gerne, dass sie verheiratet sind, machen sich 10 Jahre jünger, 15 Kilo leichter und haben gerne ziemliche Messfehler bei der Schwanzgröße......nur so nebenbei.

Warum geben Menschen den falschen Status an, also Single statt gebunden? Warum zeigen auch Männer Fotos, die nicht aktuell sind?
Warum werden meine Zuckerschoten gelb? Warum gibt es derzeit so viele Baustellen in Berlin?

Fragen über Fragen!
  • Neu erstellen...