Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Zeichnet sich eigentlich hier bei dieser Umfrage schon ein Trend ab, warum einige Frauen und Männer so etwas machen?🤔

Wie immer wenn diese Frage gestellt wird, wird wohl rauskommen dass wer auch immer (M, W, Regenbogenwelt) schummelt, um sich besser darzustellen und mehr Chancen zu haben. Es sei denn wir kramen nochmal in der Lemmingtasche und wühlen noch mal paar Klischees raus...

Vor 4 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ja also, was ist dann dein Problem mit meiner Aussage?

Ich habe kein Problem. Habe nur meine Meinung geschrieben. War doch ein nettes Gespräch oder?

vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Wie immer wenn diese Frage gestellt wird, wird wohl rauskommen dass wer auch immer (M, W, Regenbogenwelt) schummelt, um sich besser darzustellen und mehr Chancen zu haben. Es sei denn wir kramen nochmal in der Lemmingtasche und wühlen noch mal paar Klischees raus...

Eigentlich wollte ich mit meiner Frage das Thema noch einmal anstupsen ...so das man hier vom OT wegkommt. 😇

vor 2 Stunden, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Direkt ist das kennenlernen vorbei obwohl man von anfang an ehrlich zueinander sein kann. Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

"Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?" 

Tutest du sie gefragt haben tun? 

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrNightlive:

trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Ich habe mich auf den Fotos auch immer älter gemacht. Die Männer sollten mich ja wegen meines tollen Charakters daten und nicht wegen meines guten Aussehens.  :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
vor 2 Stunden, schrieb Spicy_:

Was sagte denn die Gefilterte dazu? 🤔

Filterkaffee?

Golddiamant71
(bearbeitet)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Heutzutage machen das nicht nur Frauen sondern komplett alle! Ich verstehe es auch nicht… klar kann man kleines bisschen nachhelfen, aber es wird immer nur übertrieben und live sieht die Person dann anders aus 🙄
Warum hast du ein schwarz ,weiß Filter benutzt, oh man 😅
vor 16 Minuten, schrieb Pazuzu:

wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich die Person die Filterfrage direkt gefragt.

Warum einfach, wenn man dazu auch ein Thema eröffnen kann? 

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb luneburg249527:

Heutzutage machen das nicht nur Frauen sondern komplett alle!

Was für eine sinnlose und verallgemeinernde Behauptung, einfach was behaupten! Nein, es machen bestimmt nicht alle!

bearbeitet von Golddiamant71
Frage besser warum MENSCHEN das machen! In der Disziplin gibt's überall Profis!

Warum?

Weil sie sich selbst nicht lieben, wie sie sind!
Meine These:
Männer lügen in Bezug auf Penisgröße, Vermögen und Beziehungsstatus, Frauen lügen in Bezug auf ihre Optik (Schminke, Push-Ups, Mieder, High-Heels, Extensions, Eyelashes, Kunstnägel, etc) und deren Präsentation (Fotofilter und/oder Fotos "aus der Zeit, als man noch knackig war", die mit der Realität nichts mehr gemein haben). Wir sind leider gesellschaftlich dahingehend konditioniert. Du musst halt auch mit 60 noch genau so fuckable dastehen, wie die jungen Dirnen, die Puffmutter Heidi Woche für Woche auf den Laufsteg-Fernsehstrich schickt. Alles nicht neu, nur heutzutage so einfach wie nie, sich selbst in besserem Licht darzustellen. Wer sich die OP nicht leisten kann, der rafft die Falten eben digital oder zeigt sich eben nicht im tatsächlichen aktuellen ist-Zustand.
Don't hate the player, hate the game!
Assassins84
(bearbeitet)

Deswegen sind Bilder für mich irrelevant, nur das persönliche Treffen macht alles weitere aus. Egal ob es Fraurn oder Männer betrifft.

vor 9 Minuten, schrieb luneburg249527:

Heutzutage machen das nicht nur Frauen sondern komplett alle!

Ich weiß noch nicht mal, wie ich Filter einstelle 😅

Also ob das wirklich alle machen, ist eine haltlose Aussage.

bearbeitet von Assassins84
Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Deswegen sind Bilder für mich irrelevant, nur das persönliche Treffen macht alles weitere aus. Egal ob es Fraurn oder Männer betrifft.

Ich weiß noch nicht mal, wie ich Filter einstelle 😅

Also ob das wirklich alle machen, ist eine haltlose Aussage.

Naja ein Filter ist bereits, wenn man ein s/w Bild hat… Du bist ein sexy Kerlchen, allerdings auch bei dir sind 1,2,3 Bildchen bearbeitet 😘😜💋

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb luneburg249527:

Naja ein Filter ist bereits, wenn man ein s/w Bild hat… Du bist ein sexy Kerlchen, allerdings auch bei dir sind 1,2,3 Bildchen bearbeitet 😘😜💋

Vielen Dank, jedoch habe ich diese s/w Sachen nicht gemacht, sondern der Fotograf oder die Fotografin. Ganz ehrlich, ich weiß es wirklich nicht. 🤷‍♂️

Lieben Dank nochmal 🤗😘

Luderwicht
Vor 57 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Wenn man sich Frauenprofile anschaut, da wollen 91% nur Bestätigung. Welche Quelle hast du herangezogen?

🙄🙄🙄

Vor 3 Minuten , schrieb Assassins84:

Vielen Dank, jedoch habe ich diese s/w Sachen nicht gemacht, sondern der Fotograf oder die Fotografin. Ganz ehrlich, ich weiß es wirklich nicht. 🤷‍♂️

Lieben Dank nochmal 🤗😘

Sehr gerne hübscher 😘

Das machen viele Männer auch und lügen bei der Altersangabe und dem Beziehungsstatus.
Weil Nötig ;D
Die Menschheit ist halt verlogen. Wer der Meinung ist, Filter & Schminke usw wäre keine Lüge, ist einfach nur Blind.
Der Einsatz von Filter soll den Ruf der Person schützen. Die Person verhindert so das die lieben Nachbarn sich das Maul über sie zerreißen . Gerüchte verbreiten. Oder sie verleumden. Ist leider für viele der einzige Weg hier ihre Vorlieben auszuleben ohne ihr sonstiges Leben zu zerstören.
Tja, das ist stark im Kommen - Leuten was vorzuspielen ...
  • Neu erstellen...