Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Wenn man sich Frauenprofile anschaut, da wollen 91% nur Bestätigung. Welche Quelle hast du herangezogen?

Also wenn ich mir jetzt sämtliche Frauenprofile ansehe, dann steht in 91% der Profile "Ich bin nur hier zum Bestätigung erhalten". Da würde mich brennend deine Quelle interessieren, du hast ja offensichtlich einen Zugang zum BackEnd?

vor 7 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Du verstehst sowieso Nichts!!! Immer nur negativ und am rumheulen...

Meine Antwort war weder negativ noch Rumgeheule. Sie hat Dir nur leider nicht zugestimmt und sowas kann jemand wie Du anscheinend nicht ertragen.

Ist aber gar nicht schlimm.

Vor 3 Minuten , schrieb Kaya2023:

Welche Quelle hast du für deine 91% herangezogen? Glaub mir, wenn du in unsere Postfächer schauen könntest, würdest dir die Aussage mit der ach so wichtigen Bestätigung die wir suchen schnell wieder aus dem Kopf schlagen. Da ist so viel unterste Schublade dabei, da kommt keine Bestätigung auf. Und eine attraktive Frau hat das auch nicht nötig, die bekommt man im realen Leben viel einfacher und wirkungsvoller an jeder Ecke.

Mit den 91% war Sarkasmus. 😉
Wenn das so ist mit dem realen Leben, warum ist Frau dann hier???

Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Meine Antwort war weder negativ noch Rumgeheule. Sie hat Dir nur leider nicht zugestimmt und sowas kann jemand wie Du anscheinend nicht ertragen.

Ist aber gar nicht schlimm.

Ich brauche von dir keine Zustimmung, weil du mir egal bist. Jedoch hast du auf meinen Kommentar reagiert, also muss man dann auch damit rechnen, das ich darauf reagiere.

Gerade eben, schrieb StefanBerlin20:

Mit den 91% war Sarkasmus. 😉 Wenn das so ist mit dem realen Leben, warum ist Frau dann hier???

Das fragst du dich tatsächlich? Zum Betätigung erhalten schon mal nicht. Und würde ich eine Beziehung oder ONS suchen, bräuchte ich auch nicht hier sein. Ich bin zum einen wegen des Austauschs im Forum hier und zum anderen, weil ich wieder eine F+ mit meinen speziellen Rahmenbedingungen suche. Dazu eignet sich diese Plattform hervorragend, weil ich hier die Rahmenbedingungen formulieren kann. Im realen Leben wäre das viel zu zeitaufwendig. Aber du siehst ja an der geringen Anzahl von weiblichen Mitgliedern, dass der Großteil an Frauen anscheinend anderweitig fündig wird (oder mit Kind und Kegel beschäftigt ist).

Ich brauche von dir keine Zustimmung, weil du mir egal bist. Jedoch hast du auf meinen Kommentar reagiert, also muss man dann auch damit rechnen, das ich darauf reagiere.

Eben, Du musst damit rechnen, dass jemand auch auf Deine Kommentare reagiert. 

Vor 9 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Wenn man sich Frauenprofile anschaut, da wollen 91% nur Bestätigung. Welche Quelle hast du herangezogen?

Meine Quelle ist mein Postfach..😂😂..

Vor 2 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Meine Quelle ist mein Postfach..😂😂..

Du musst ja viel zeit haben, wenn du prozentual eine Statistik erheben kannst, wie viele Männer nur eine Bestätigung haben wollen.

Mangelndes Selbstwertgefühl der stolzen starken unabhängigen Selbstbewussten jungen Feministin.. natürlich!

Im Ernst überall wird gemoggelt auch früher in der Realität... eine ganze Wirtschaft wurde darauf auf gebaut dem Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen damit sie besser aussieht.

Ich bin froh über die Filter die Kosten keine Tierversuche, Umweltzerstörung oder den knappen Geldbeutel.

Immer schon weiter Filter machen, so trennt sich die Spreu vom Weizen 😁
Vor 2 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

Du musst ja viel zeit haben, wenn du prozentual eine Statistik erheben kannst, wie viele Männer nur eine Bestätigung haben wollen.

Da muss ich nicht viel rechnen, du Schlaumeier..

Vor 5 Minuten , schrieb Kaya2023:

Das fragst du dich tatsächlich? Zum Betätigung erhalten schon mal nicht. Und würde ich eine Beziehung oder ONS suchen, bräuchte ich auch nicht hier sein. Ich bin zum einen wegen des Austauschs im Forum hier und zum anderen, weil ich wieder eine F+ mit meinen speziellen Rahmenbedingungen suche. Dazu eignet sich diese Plattform hervorragend, weil ich hier die Rahmenbedingungen formulieren kann. Im realen Leben wäre das viel zu zeitaufwendig. Aber du siehst ja an der geringen Anzahl von weiblichen Mitgliedern, dass der Großteil an Frauen anscheinend anderweitig fündig wird (oder mit Kind und Kegel beschäftigt ist).

Meinte eher die Frauen im allgemeinen. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Anonymes-Mitglied-6
vor 6 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Und eine attraktive Frau hat das auch nicht nötig, die bekommt man im realen Leben viel einfacher und wirkungsvoller an jeder Ecke.

Es war schon immer so, dass die Chancen der weniger attraktiver Menschen auf Online-Plattformen mehr zuspruch erhalten. Später, bzw. in der Realität sieht anders aus. 

Vor 1 Minute , schrieb Runa_Regensburg:

Da muss ich nicht viel rechnen, du Schlaumeier..

Bitte lieb bleiben, ich war es auch!!!

vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Meinte eher die Frauen im allgemeinen. Dann wünsche ich dir viel Erfolg.

Ja aber für die Frauen im Allgemeinen kann ich ja nicht sprechen. Aber an der geringen Anzahl merkt man ja, dass es für Frauen andere Möglichkeiten gibt. 

Vor 1 Minute , schrieb StefanBerlin20:

Bitte lieb bleiben, ich war es auch!!!

Schlaumeier ist eines meiner liebsten Wörter 😉😉..du möchtest gar nicht wissen wies ist, wenn ich nicht lieb bleibe😉

Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:

Ja aber für die Frauen im Allgemeinen kann ich ja nicht sprechen. Aber an der geringen Anzahl merkt man ja, dass es für Frauen andere Möglichkeiten gibt. 

Kann ich nicht unterschreiben, in meiner Region gibts hier genügend Frauen.

Luderwicht
Seitdem es Hochglanzmagazine gibt (wahrscheinlich auch davor), wird am Aussehen der Covergirls gebastelt 🤷‍♀️ Heutzutage gibt es einfach mehr Möglichkeiten, mehr Techniken.
Es gibt Slimware, früher trugen Frauen Korsett oder Mieder, heute Push-ups, Menschen tragen Haarersatzteile oder Haarverlängerungen, färben die grauen Haare über, …
Heute gibt es eben Filter 🤷‍♀️
Eigentlich hat sich Nichts geändert, allenfalls entwickelt!
Und das mit der gemogeltem Gewichtsangabe - meine Herr‘n 🙄
Wenn das euer größtes Problem ist, geht es euch echt zu gut 😎
Vor 1 Minute , schrieb Runa_Regensburg:

Schlaumeier ist eines meiner liebsten Wörter 😉😉..du möchtest gar nicht wissen wies ist, wenn ich nicht lieb bleibe😉

Jaaaa gib mir Tiernamen...🤣🤣🤣

Kann ich nicht unterschreiben, in meiner Region gibts hier genügend Frauen.

Und garantiert noch mehr Männer... 

Gerade eben, schrieb Kaya2023:

Und garantiert noch mehr Männer... 

Das streite ich definitiv nicht ab

Dann lass dir vor dem Date ein Portrait mit einer aktuellen Tageszeitung neben dem Gesicht schicken. Ist ja nicht schwer danach zu fragen, ne?
Zeichnet sich eigentlich hier bei dieser Umfrage schon ein Trend ab, warum einige Frauen und Männer so etwas machen?🤔
vor 2 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Das streite ich definitiv nicht ab

Ja also, was ist dann dein Problem mit meiner Aussage?

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dann lass dir vor dem Date ein Portrait mit einer aktuellen Tageszeitung neben dem Gesicht schicken. Ist ja nicht schwer danach zu fragen, ne?

Es darf aber keine Bild sein. Sonst wäre das Foto ein Fake  ;) 

vor 2 Stunden, schrieb MrNightlive:

Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Lieber TE.

Ich kann ja deine Enttäuschung ein Stückweit nachvollziehen, aber macht es denn wirklich Sinn eine sinnvolle und nachvollziehbare Antwort auf deine Frage in Form von Spekulationen der Leute hier zu erwarten?

Mir selbst ist so ein Erlebnis wie von dir beschrieben zwar nicht passiert, aber wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich die Person die Filterfrage direkt gefragt.

Wäre aus meiner bescheidenen Sicht zielführender. 

¯\_()_/¯ 

• Neu erstellen...