Jump to content

Wieso machen manche Frauen auf ihre Bilder, filter drauf ?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Scorpio66:

Aber dann hat doch seine Masche funktioniert. Immerhin hast du mit Ihm geschrieben.

Jein...Ich bin ein neugieriger Mensch und wollte es einfach nur bestätigt haben 😉
Hab den dann auch verpetzt hier😉
Und ja..Ich habs ihm mitgeteilt, die ganze Zeit, dass ich ihm nicht glaube und er war so überzeugt von sich😂..

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb MrNightlive:

Man lernt sich kennen im chatt, flirtet, verstehen tut man sich und von den Bildern her, findet man sich gegenseitig attraktiv aber beim treffen, trifft man eine andere person, die überhaupt nicht so vom Bild her aussieht.

Hier ist das Internet. Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Wie im realen Leben auch.

Am besten ist es, Du stellst keine Ansprüche. Dann kannst Du nur angenehm überrascht werden.

das können Männer auch gut oder haben / schicken uralte Bilder
Gerade eben, schrieb Runa_Regensburg:

Jein...Ich bin ein neugieriger Mensch und wollte es einfach nur bestätigt haben 😉
Hab den dann auch verpetzt hier😉
Und ja..Ich habs ihm mitgeteilt, die ganze Zeit, dass ich ihm nicht glaube und er war so überzeugt von sich😂..

Achso verstehe.

vor einer Stunde, schrieb MrNightlive:

... Was hat das denn für einen sinn, sich in filter zu verstecken. Wirklich enttäuschend .

Tja, ich find's auch nicht gut und mir fallen hier auch immer mehr Männer mit so Filtern auf. Es ist und bleibt irgendwie Lüge für mich.

Natürlich mache ich auch Fotos von meiner Schokoladenseite, bzw. versuche, nicht gerade den ungünstigsten Winkel zu nehmen, aber Filter? Ne! Entweder findet man mein Aussehen ok, oder eben nicht. Dann passt es eben nicht und gut is'. 

vor 5 Minuten, schrieb Scorpio66:

Aber dann hat doch seine Masche funktioniert. Immerhin hast du mit Ihm geschrieben.

Wenn Dir schreiben reicht, bitte. Kann jeder für sich entscheiden. Ich brauch sowas nicht.

Hab zwar schon was weiter oben geschrieben, aber möchte hinzufügen.....
Wozu sich darüber aufregen. Außerhalb dieser App schminken sich die Mädels und hier ist es halt ein bissl Filter drüber. Klar isses bissl schummeln 😅 Aber wir schummeln doch alle hier und da mal ein bissl.... aus dem einzigen Grund, wir möchten etwas bekommen oder behalten. Der Grundgedanke jeder kleinen oder großen ,,Lüge". 🤷‍♂️
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Dir schreiben reicht, bitte. Kann jeder für sich entscheiden. Ich brauch sowas nicht.

Schreiben wäre doch nur der erste Schritt. 

night_wish
vor 7 Minuten, schrieb MK051970:

Warum dass einige Frauen so machen, wissen nur sie.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, das sich das auf Frauen beschränkt ?

Männer sind keinesfalls besser. Die sind zu doof für Photoshop und klauen die Bilder direkt im Internet. 

(bearbeitet)

Das ist weshalb ich kurzfristige Realtreffen bevorzuge. Wer wissen will was mit kostenlosen Filter möglich ist sucht mal bei YT nach 'Top 10 Chinese tik tok filter failures' oder 'when the filter is accidently off' - Und faken kann man nicht nur Aussehen, sondern auch Stimme und das live in Telefongesprächen o. beides in Videochats.

bearbeitet von Arteras
Rächtschreipfähla
Warum verwenden manche Männer Bilder von Muckimännern aus dem Internet oder wie grad neulich von einer Poollandschaft aus dem Netz für eine Einladung zur Poolparty? Das kann man doch nicht auf 1 Geschlecht reduzieren - Dumme gibts leider sowohl bei M als auch bei W und vermutlich auch beim Rest).
ELEVEfürSIE
Weil es "in" ist, genauso wie Schlauchbootlippen.
Spielt eigentlich keine große Rolle. Es gibt auch reichlich Profile mit Fotos ohne Filter, die trotzdem sinnfrei sind.
Sowohl von Frauen als auch von Männern. Da sieht man dann einen Fuß 🤮, eine BruWa, eine Pobacke oder ein Auge. Aber nichts, was einen realen Eindruck vermittelt. Solche Menschen haben immer etwas zu verbergen.
Ilovesun71
vor einer Stunde, schrieb Molly__:

Ich denke es konnte derselbe Grund sein, warum Männer wegen der Größe lügen.

Männer lügen nicht, die messen nur falsch. ;)

vor 1 Minute, schrieb night_wish:

Wie kommst Du auf das schmale Brett, das sich das auf Frauen beschränkt ?

Männer sind keinesfalls besser. Die sind zu doof für Photoshop und klauen die Bilder direkt im Internet. 

Ich hab nur auf das Thema geantwortet. Bisher hab ich noch keinen Mann gedatet , der Filter benutzt hat. Mir ist schon bewusst, dass auch Männer Filter benutzen oder falsche Fotos . Also so schmal war das Brett nicht. Versteh nicht, wo dein Problem liegt. Einfach erstmal was schreiben. 

Vor 5 Minuten , schrieb Kaya2023:
Warum verwenden manche Männer Bilder von Muckimännern aus dem Internet oder wie grad neulich von einer Poollandschaft aus dem Netz für eine Einladung zur Poolparty? Das kann man doch nicht auf 1 Geschlecht reduzieren - Dumme gibts leider sowohl bei M als auch bei W und vermutlich auch beim Rest).

Und warum sind bei ihrem Gewicht und Wohnort nicht ganz ehrlich

Anonymes-Mitglied-7
Die scheinen wohl ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl zu haben.
Die Männer stehen ihnen aber in nichts nach.
Wenn ich sehe das mit Filter gearbeitet wurde, oder ein Foto im Profil ist das von Anno Pief ist, was hier besonders bei den Männern gern gemacht wird...der ist bei mir raus.🤷‍♀️
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Antonio442:

Und warum sind bei ihrem Gewicht und Wohnort nicht ganz ehrlich

Ja warum wohl? Aus demselben Grund wie Männer bei den Schwanzlängen? Kann man sich doch denken oder? Ich finds halt kacke wenn man es nur auf Frauen reduziert weil hier schummeln Personen aus allen Geschlechtern. Man muss sich halt die Mühe machen und die ehrlichen (oder ehrlicheren) Rosinchen rauspicken.

bearbeitet von Kaya2023
Vor 2 Minuten , schrieb Kaya2023:

Ja warum wohl? Aus demselben Grund wie Männer bei den Schwanzlängen? Kann man sich doch denken oder? Ich finds halt kacke wenn man es nur auf Frauen reduziert weil hier schummeln Personen aus allen Geschlechtern. Man muss sich halt die Mühe machen und die ehrlichen (oder ehrlicheren) Rosinchen rauspicken.

Du darfst aber nicht vergessen
Ihr seid weniger Frauen hier,
Und wenn ich auf mein Profilbesucher schaue
Die letzten blockiert worden von poppen wahrscheinlich fake gewesen

vor 1 Minute, schrieb Kaya2023:

Aus demselben Grund wie Männer bei den Schwanzlängen?

Warum wird sich denn immer auf die Schwanzlänge bezogen? Wie muss ich mir das vorstellen, messen die Frauen dann mit dem Zollstock nach, wenn ein Mann 20cm angibt? Oder wie geht das?

Weil Frauen heutzutage nur noch Bestätigungen haben wollen. Mehr Schein als Sein, faken ohne Ende. Ich habe noch kein Männerprofil gesehen, wo Filter angewendet werden.
Vor 9 Minuten , schrieb IlovesunHH:

Männer lügen nicht, die messen nur falsch. 

😂😂Klar.. und bei Frauen ists die falsche Kameraeinstellung😉😉

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Du darfst aber nicht vergessen
Ihr seid weniger Frauen hier,
Und wenn ich auf mein Profilbesucher schaue
Die letzten blockiert worden von poppen wahrscheinlich fake gewesen

Was hat die Anzahl der weiblichen Mitglieder damit zu tun? 

vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Männer lügen nicht, die messen nur falsch. ;)

Damit war nicht der Schwanz gemeint, sondern einfach die Größe...

Ich hab einem Mann hier mal erzählt das seine Bilder ja ein Model von XY zeigen. Er meinte er würde ja auch so aussehen 😂😂

Oder die ganzen KI Bilder hier. Diese haben mit der Wirklichkeit auch nicht viel zu tun. Sehr beliebt bei den Herrn hier. Dagegen sind die Filter die, die Haut glätten noch Harmlos.
  • Neu erstellen...